Beiträge von Peter64

Wenn das Ding eingetragen ist, und das ist im Fahrzeugbrief/schein da so zu lesen, dann muss der Lufi drin sein, oder er muss ihn austragen lassen.
    Steht das Ding natürlich nur auf dem Abnahmebericht, dann muss das ja keiner wissen. (Ich beziehe mich mit der Aussage auf den guten alten Fahrzeugsschein, nicht auf das neue EU konforme Ding)

An der Stelle, wie ist den das überhaupt bei den neuen Fahrzeugpapieren gemacht mit den Eintragungen? Steht das auch im Schein drin, oder ist n Extrapapier in 12 Sprachen mitzuführen...?

Peter64

Horst meinte eher verheizt :D

Bevor du n A*** voll Geld ausgibst, frag lieber erstmal bei der Versicherung nach was das Wägelchen an monatlichen Belastungen abverlangt. Mit süßen 19 Jahren dürftest du ca. SF 1 sein, dir ist schon bewusst das der Wagen dezente ca. 3.000 € Versicherung im Jahr kostet...

Aber Media Markt und Geiz ist Geil ist fairer?
    Heute geht es doch eh nur noch drum das Geld der anderen zu bekommen, einen guten fairen Händler (egal was) zu finden ist
    schwer, und ein Händler hats heute doch auch nicht mehr leicht über
    die Runden zu kommen. Hinter jedem Kaufinteressenten im Laden steckt doch einer der dir erst die Löcher in den Bauch fragt, aber dann
    fleissig mit dem Internet Preis wedelt... und wehe der Händler macht das Spiel nicht mit, dann ist der doch Scheisse und in den Foren wird drüber hergezogen.

Sein zweiter Beitrag wird lauten,

"danke und tschüß" 8o

lies den angesprochenden Beitrag erstmal durch und dann frag hier nochmal nach.

Ich habe gerade gesehen, Er ist BJ 1988, dann lies mal besser auch die Beiträge von Glaetter und Whiley85, der S ist nicht gerade Führerschein-Neuling geeignet...

Sei willkommen im Forum

Versuchte Kundenbindung nenn ich das...
    Mal sehen was mich mit dem Laden noch alles erwartet, um ehrlich zu sein hoffe ich das ich nach dem Kauf wenig mit nem' H-Händler zu tun habe, den ein Neuwagen sollte sollte ja frei von unliebsamen Überraschungen sein. ( Auch wenn ich da mit Peugeot und ner unfähigen Werkstatt schon negative Erfahrung satt machen musste )

Ach ich hab ja jetzt ne Digi-Cam, da könnte ich ja mal n Bild von meinem Ex- 306er hochladen, mal sehen in welches Thema das passt.

Das war aber jetzt ne recht kurze Beziehung mit dem S oder?
    10.000 km und die Reifen runter, öhhhh (Wie lange halten die den wenn man anständig mit dem Wagen fährt und nicht überall den dicken raushängen lässt?)
    Also bei dem Wetter wie wir es gestern hier hatten im R-M Gebiet stellt
    sich die Winter/Sommerreifen Frage nicht, Hauptsache sie waren gestern Wassertauglich..

Und seit heute morgen ist Sonne da :-)

Irgendwie sehr verzwickt eure Familienverhältnisse, dein Bruder entscheidet über dein Leben? Mit 45 PS kannst dich auch Todfahren, was ne blöde Argumentation, ich glaub noch nicht das da das letzte Wort gefallen ist.

Kopf Hoch
    Peter64

@ Beate: Ne da musste dich verlesen haben, oder was falsch interpretiert haben, zum (zusammengestrichenen) Händlernetz hab ich nix geschrieben.
    Was muss man den am S erklären können was ein Verkäufer nicht kann / kennt ? Mhhh.... wende dich besser an Herrn Weingärtner, der
    kennt den Wagen (scheint zumindest so).
    Derzeit gehe ich davon aus das in in 2 Wochen mal wieder da bin, ausser es kommt jetzt noch Schnee...

Gruß
    Peter

Das ist doch in den allgemeinen Fragen schon beantwortet:

F: Was passiert, wenn Zero – Service nicht mehr zahlen sollte ?

A: Sie erwerben ein Fahrzeug, finanzieren dies und erhalten von Zero - Service dafür eine monatliche Erstattung. Es ist Ihr Fahrzeug und der Kfz-Brief ist bei der finanzierenden Bank hinterlegt. Sollte Zero - Service also nicht zahlen, haben Sie ein Fahrzeug mit allen Rechten und Pflichten. Sie können es also auch zwecks Kreditablösung verkaufen.

Das einzigste was diese Zero-Service macht, Provisionen einstreichen.
    Und Firmen die für Autowerbung zahlen findest du auch in den Kleinanzeigen deiner Ortszeitung. Für mich sieht das alles nach Nepp und Schneeball aus.

Sorry, umsonst autofahren kannste bestenfalls wenn du in der Fahrzeugentwicklung oder bei der Fahrzeugabnahme schaffst.

Wie naiv muss man sein um auf sowas aufzuspringen ?

Gut ich üb noch (mit der Linksschreibung)

und bei Wissen.de war ich auch:

Neid [m. -(e)s; nur Sg.] Missgunst, ungute Empfindung gegenüber jmdm., der mehr besitzt oder erfolgreicher ist; der N. der Besitzlosen [ugs.] die Kritik derer, die sich nicht bemühen; jmds. N. erregen; das muss ihm der N. lassen das muss man auf jeden Fall anerkennen; vor N. blass, gelb, grün werden [ugs., scherzh.]; vor N. erblassen plötzlich sehr missgünstig werden; vor N. fast bersten, platzen [ugs.]

Bliebe die Frage ob ich neidisch bin, wenn man es so definiert das manche es in den Schoß gelegt bekommen während andere sich den Hintern dafür aufreissen müssen dann, dann ja. Neid der Besitzlosen die nix dafür tun, dann nein den meinen S bekomm ich ja die Tage.

Und bevor hier Disk. vom Zaun brechen, nein Glätter du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wieso, weshalb, warum! Vielleicht hast du ja auch neben der Schule ettliche Stunden beim MC D... an der Kasse gestanden um dir deinen Wagen selbst zu verdienen. Er sei dir gegönnt !

Gruß
    Peter64

Nachtrag da Marc so schnell geantwortet hat, Betr. Kontostand: Stimmt!

Wer muss den da die Felgen putzen...

Schüler und n S, ICH hab was falsch gemacht, wenn es ein Leben nach dem Tot gibt, dann such ich mir andere Eltern aus...

Schick die Kiste.

Hallo kommt von da unten jemand ?

Wie ist den das Wetter wirklich da unten? Bin am überlegen ob wir über Fasching da runter fahren können zum Skifahren oder ob sich das wirklich nicht lohnt weil einfach kein Schnee da ist.
    Lt. Internet Oberstdorf soll der Schnee da gut sein, lt. einer Zimmervermieterin regnet da z.zt., es hat Plusgerade und Skifahren kannste bestenfalls in der Errinnerung..

Wäre schön wenn einer von Vor-Ort berichten könnte.

Gruß
    Peter64

In dem Fall versteh ich die Disk. wirklich nicht. Nun gut Marc ist mal Porsche gefahren, was ist den da schon dabei? Nur weil das kein Allerwelts Karren ist muss man das noch längst nicht in den Stand des Heiligen hochheben. Und er selbst hat ja auch geschrieben das er das Gaspedal nur gestreichelt hat.
    Ihr unterstellt Ihm das er sofort Vollgas los ist, mit 300 die erstbeste Haarnadelkurve genommen hat und das es Glück war das er bei regennasser Strasse heimgekommen ist. Was ein Unsinn.
    Und um ein Auto zu schrotten da nutzt weder Erfahrung noch Glück was, wenn einer meint er müsste euch von links abschiessen dann tut er das auch, oder Ihr steht vor der roten Ampel, aber euer Hintermann nicht...
    Also lasst doch dem Marc sein Erlebnis und seine Freude.

Rusty,

du sieht das vom falschen Standpunkt aus, Du machst Sie heiss (wortwörtlich und endlich mal ein Argument warm man SIE zum S sagen könnte) und musst dann aufhören um schaffen zu gehen...

Naja und da "S"ie dir das täglich krumm nimmt wird "S"ie sich auch irgendwannn mal eine Mirgäne nehmen....

Gruß
    Peter64

Steht alles bei denen auf der HP:

Mit der Übernahme des Marktverantwortungsgebietes in Frankfurt/Main begann am 29. Januar 2005 für die Honda-Fugelgruppe ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Firmenchef Markus Fugel: "Das ist für unser Haus eine sehr große Herausforderung und zugleich ein besonderer Vertrauensbeweis seitens der Honda Motor Europe (North) GmbH". Mit dem Start für das operative Geschäft in der Hanauer Landstraße wird das Händlernetz weiter optimiert.

Aber wo ist den nun dein derzeitiger Händler kompetenter als der nixwissende Fugel ? Ich sehe in deinem Fall (leider) kein fortkommen, Teiletauschen weil er es auch nicht weis ist doch derzeit angesagt. Gut er kommt wohl besser an die Teile als Fugel, und zumindest der Eindruck zeigt sich: Er kümmert sich mehr.
    Na warten wir ab wie's weitergeht.