Also manchmal kann sich ja ne werkstatt auch anstellen, das muss ich hier mal einwerfen, anstatt das die aus nem gebrauchten die wellen mal testweise reinbauen und testen machen die die welt verrückt.
(Steve, weise die da doch mal drauf hin, testweise andere wellen von nem gebrauchten reinzubauen)
so n achswellenumbau kann ja wohl nicht ewig lange dauern.
@ Horst: Was mich betrifft, ich hab den Fugel ausgewählt weil ich da recht günstig an den wagen rangekommen bin und mir der laden einen kompetenten eindruck gemacht hat. mit der werkstatt bin ich noch nicht in berührung gekommen. nichtdestotrotz wird sich auch mir die inspektionsfrage stellen, und was ich da mache weis ich auch nicht so recht, den jedesmal 2x 60 km anfahrt...
aber was hab ich für alternativen?
einen ehemaligen opel händer, einen ehemaligen peugeothändler, die jetzt bei einen auf honda machen, einen ehemaligen hondahändler der keine konzession von honda mehr erhalten hat, einen hondahändler der mir in meinen civic schon mal viel zu viel öl reingekippt hat (netterweise auch noch vollsyntetisch mit mineralisch gemischt...)
gut ich hab noch 2 honda in der nähe wo ich noch nicht weis wie die sind, und wo ich keine vorurteile drüber habe. sind doch gute aussichten oder