Nun gut, ein wenig klarer isses jetzt schon,
Meister Lorenz hat sich ja entschuldigt, also so hoch ist das Roß nicht auf dem er sitzt. Ich möchte aber auch nicht wissen wieviel Kunden der täglich hat die die Flöhe husten hören, dazu kommt auch das der S bei 7000 U/min auch nicht mehr der ruhigste ist. Das es Handy Gespräch gewesen wäre ist aus dem Vorbericht nicht rauszulesen. Was hätte er den übergeben sollen? Ich komm nicht weiter, mach du mal...
Muss den ein Händler sich mit einer Fremdversicherung rumschlagen? Du könntest die Rechnung ja selbst bei der Versicherung einreichen und deinem Geld hinterher rennen, den so soll der Händler das für dich machen (Hier ist dein Standpunkt eher hier anzusiedeln; Ich hab ne Versicherung, macht IHR mal..). Sicher für 5100.- sollte man sich das als Händler schon überlegen...
Gut das mit dem von oben herab, kann ich noch(?) nix zu sagen, zur UNpünktlichkeit schon eher.
UND wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, wenn dir einer sagt, ich /wir rufen zurück, dann heisst das im Klartext LMAA, du wirst wieder anrufen...
Peter64