Beiträge von Qiuness
-
-
-
Hi... nachdem ich mir meinen Kicker Solo Baric S12 verbaut habe merkte man gleich dass es ein wenig overkill ist.
Trotzudem, ist der Woofer einfach klasse. Mein Problem damit ist wenn ich Top zu fahre dann virbriert das Plastik hinter meinen Sitzen (wo der Softop gelagerd wird) wie ein sybian auf maximum Level.
Wenn ich mit der Hand darauf druecke, dann ist alles fein. Was wuerdet ihr mir da empfehlen um die Vibration zu entfernen?thanks
-
-
nicht optisch.. technisch meine ich
-
hmmm.. war etwas entauscht zu sehen dass ein AP1 so viel langsamer ist...
Kann mann ein AP1 in ein AP2 tunen? Wie schwer ist es?
-
if the winter passes i`m also there :p
-
Also ist der GroupBuy vorbei?
Ich habe ein paar Fragen wegen den Teilen, wenn jemand gut gelaunt ist und mir ein wenig helfen will, PM die Handynr und ich rufe an
DAnke. Falls ich mir die auch bestelle, wuerde ich Sie in Luxenburg, oder DE lassen und Sie einbauen wenn ich vorbei komme in 3-4 monaten
-
Einscheibensintermetallkupplung ?!
Du meinst single carbon plate?
-
hast du ein link von der Sachs Kupplung?
-
und Exedy? soweit ich gelesen habe muss man die kupplung schleifen um sie an die richtige temperatur zu bringen
-
bin nicht der einzige... es scheint an den ACT kupplungen zu liegen:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded -
Stocky weiss schon meine Kupplungs-Probleme... Mein ACT 6 Puck ist das zweite mal schon zu-geschweißt, und ich weiß was ihr denkt (der Depp kann nicht fahren).
Was ich jedoch herausgefunden habe ist dass es möglich ist dass die Scheibe Öl oder Fett drauf hatte, und somit "ausrutschte"
Da auf dieser Kupplung 2 der 6 Pucks 50% hin sind, denke ich an eine neue.
Hat jemand ne multiplate Carbon Kupplung gefahren? was ist da zu beachten? Kann man die Tag täglich fahren?Danke. Ich werde auch den Honda Service ändern!
-
wow... ich frag mich was so was kostet (umbau)
-
Zitat
Original von stocky
Das wuerde ich aber gerne mal sehen
Ich auch :))
-
-
verspätetes alles gute :p
-
Neue Kamera gekauft, GoPro Hero HD. Der nächste ist auf dry land.. in der Stadt und wird länger sein mit Story. Haltet die Daumen dass alle Stunts gut ausgehen =))
-
The final Version... nach einem Jahr, aber na... ich bin einfach nicht dran gekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=gIWY5R5bHjA&fmt=22
Feedback willkommen.
-
Ich möchte ein geheizten Spiegel. Soweit ich weiß sind die Standard ab 2004 Modell.
Sind die Spiegel designmaessig gleich?
thx