Hi,
sorry dass ich net mitfahren konnte, ich war von Sonntag bis gestern geschäftlich in Hamburg. Wollt net unbedingt das Lenkrad mitschleppen
Ich hoff ich hab nächste Woche nochmal Zeit.
Grüssle
Christian
Hi,
sorry dass ich net mitfahren konnte, ich war von Sonntag bis gestern geschäftlich in Hamburg. Wollt net unbedingt das Lenkrad mitschleppen
Ich hoff ich hab nächste Woche nochmal Zeit.
Grüssle
Christian
jooo
der fo8 liegt mir glaub besser, da freu ich mich schon drauf.
grüssle
Christian
Na das hat ja gepasst
ich war ja auch verhindert
Meine bessere Hälfte musste unser Mädel zur Welt bringen (Sonntag) und das hat mich am Dienstag auch noch etwas beschäftigt *g*
Nächsten Dienstag wär ich wohl wieder bereit.
Grüssle
Christian
Respekt,
habt ihr gut gemacht, muß mich noch mal entschuldigen, hab wohl 2 mal dumm auf der Strecke gestanden und jemand iss in mich reingefahren. Irgendwie hab ich dann total die Lust verloren
Und bevor ich dann noch weitere Leute von der Strecke abgedrängt hätte hab ichs lieber gesteckt
Hab auch grad irgendwie meinen Kopf wo anders, also wird hoffentlich beim nächstenmal besser
Grüssle
Christian
Naja, eigentlich ja nur zu zweit, weil mir nach 8 runden aber sowas von die motivation ausgegangen ist
War nicht mein Tag. Iss aber auch nicht mein Auto. Habt Ihr aber trotzdem gut gemacht. Irgendwie isses aber auch öd, wenn grad mal 2-3 Leute mitfahren, und überhaupt kein Zweikampf zustande kommt, weil viel zu wenig Leute auf der Strecke sind. Schade dass die Beteilung so nachgelassen hat
Grüssle
Christian
ich seh schon wieder den server net
hat der nen neuen namen ?
was gehtn heut ? hier äussert sich gar niemand mehr ? iss der server überhaupt da ?
Ja, wo bleibt sie denn, die Tabelle ?
Alex was ist los
Grüssle
ich hab das serverpasswort verlegt, wieso hats mir eigentlich niemand per PN geschickt ? HEUL
kann mich mal jemand informieren ???
vieeeelen dank
na dann fahrn mer heute mal tretauto
und in der demo bissle mitm turbo driften wär ja vllt. auch ganz lustig
also ich bin heut auch wieda dabei
grüssle
Christian aka Soft-Man
also wirklich,
ihr solltet als S2k fahrer wirklich kein problem mit der karre haben
ok, sie hatn turbo, und dreht aufm papier net so hoch. im spiel komischerweise schon, aber ansonsten entsprichts ja von den technischen daten in etwa eurer Karre !!!
Also nicht so anstellen
jooo, so gefällt mir das
das 1. rennen und gleich 2ter.
So kanns weitergehen
Bin halt einfach Turbo fahren gewöhnt
Grüssle
Christian
So, und morgen bin ich dabei.
Wuah, Raceabout, gradn paar Proberunden gefahren, das Teil iss einfach viel zu Leicht im Heck.
Ich glaub langsam fahren führt hier eher zum Ziel als es drauf ankommen lassen.
Na wir werden sehen
ahhh,
ich kann am dienstag schon wieder nicht.
Geschäftliche Weihnachtsfeier. Menno, iss ja wie verhext.
Auf jeden Fall werd ich trotzdem weiterhin trainieren.
Läuft eigentlich ein Server (ggfs. PW-Geschützt) auf den man draufkommt ??
Na toll, 1. Termin am Dienstag kann ich schon net mitfahren, Geschäftliches Event
Aber die Woche drauf bin ich frei
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Klar weil dann wieder gesoffen wird.
Hier gefällts mir, hier versteht man mich
Hätte mir doch ein gescheites Auto kaufen sollen
Ola,
ich bin neu hier und wegen meinem Kumpel Silverfast dazu gekommen.
Ich würd mich auch in der 2ten Liga anmelden, bin seit Februar 2006 begeisterter LFS Fahrer und in der LFSWORLD.NET unter SOFTMAN zu finden.
Würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte.
Abends ab 21:00 kann ich eigentlich immer, wenns nicht grad Freitag is.
Grüssle
Christian