Egal ob Button den gefahren ist oder nicht, ist ein heißes Gerät
Wunderschöne S
Egal ob Button den gefahren ist oder nicht, ist ein heißes Gerät
Wunderschöne S
Danke für eure Hilfe
Ihr seid die Besten
Mfg Marc
ZitatOriginal von Jan B
Wenn der ein Firmenwagen wird, dann ist die Angabe mit 15900 wohl der Nettowert, was einem Wert von 18921€ incl. Mwst. entspricht. Und das ist einen Leasingvertrag durchaus ok. Meine Dienstwagen waren nach 3 Jahren und rund 100.000km etwa für den halben Neuwagenlistenpreis von der Leasing zu bekommen, eher etwas weniger.
Nach 100.000 KM und 3 Jahren sind 40-50% normal und verständlich, aber nach 3 Jahren und 30.000 km 15.900 € ist der Bruttorestwert, wenn ich mich richtig erinnere.
Bin gerade echt etwas geknickt wegen der Sache. Habe den S geistig schon in der Garage gehabt, aber ich seh es nicht ein knapp 700 € für den S im Monat zu zahlen. Das wäre hart an der Grenze meines Budgets.
Aber zu meiner ursprünglichen Frage zurück: "Wie Hoch ist der bei euch angegebene Restwert vom s2000 nach 3 Jahren?"
oder hat keiner den S als Leasingwagen?
Mfg Marc
PS: Frohes neues Jahr
Leasing Rückläufer: Ja aber einen so unverschämt krassen Unterschied habe ich nicht erwartet.
Privat Leasing: Der S wird Firmenwagen kein Privatfahrzeug.
Mfg Marc
Hallo liebe S2k Gemeinde,
ich melde mich nach langer S2k pause wieder zurück
Habe auch direkt mal eine Frage: "Wie Hoch ist der bei euch angegebene Restwert vom s2000 nach 3 Jahren?"
Ich habe vorhin mit einem Händler telefoniert und der meinte zu mir 15.900 € was ich eine absolute Frechheit finde, da der Wagen im Internet nach 3 Jahren zwischen 22-25.000 geführt wird und ich keine Lust habe 10.000 € mehr zu zahlen als real fällig sind. Und das Obwohl der S als Gebrauchtwagen wohl im Preis gestiegen ist.
Mfg Marc
Schöne Arbeit Robby.
Ich bin schon darauf gespannt den Wagen nach dem Einstellen und Eintragen mal Live zu sehen
mfg Marc
Hey super Robby, habe seit langem wieder ins Forum geschaut und freue mich zu sehen, wie es vorran geht. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, mach weiter so.
mfg Marc
Geiles Gerät
mfg Marc
Mega THX für den Link,
sehr sehr aufschlussreich, jetzt versteh ich die Systematik auch.
mfg Marc
Robby beweg mal deinen Hintern hier her zu mir, ich will das ganze mal live betrachten
mfg Marc
Hast du mal bei GLS nachgeschaut?
Wollte es gerade machen, komme aber ned auf die Seite drauf.
Ich weiß nicht wie das mit dem Gurt maß bei denen ist, könnte eng werden, aber ich würde mal gucken, vllt funst die Seite bei dir.
https://s2k.de/www.gls-germany.de
mfg Marc
ZitatOriginal von rk renntechnik
@ Marc
Melde mich sobald ich zeit habe Hat der Z350 jetzt mal Leistung ?
Der hat gefühlte 50-100 PS weniger als er haben sollte. Da ich den atm nicht über 260 bekomme auf der Bahn und das kann ned sein bei angeblich ca 390 PS und Laut Novidem Vmax 310 km/h, aber wenn ich bei mir zu Hause sage, dass da was nicht stimmt und da Leistung fehlt glaubt mir ja eh keiner und mehr als sagen fahr mal in die Werkstatt kann ich auch ned machen, da ich den Wagen wenn dann Abends bekomme.
Aber wenne mal Zeit hast komm vorbei, bin mal auf deine S gespannt ( Die S ist sowieso das geilere Auto )
Mfg Marc
ZitatOriginal von rk renntechnik
Fedisch...........;) Es Lebt seit gestern 15.31 Uhr
Supi Robby weiter so. Komm mal vorbei zum Probehören und fühlen auffem Beifahrersitz
mfg Marc
ZitatOriginal von Anika
hui, das ist lieb mann weiss ja nie, auf einmal gibt gerade jemand seine wohnung ab....
und jetzt hab ich auch die Bilder. Quali ist mäßig, aber ich musste es unbedingt knipsen
Oh man, sowas würde ich auch ned haben wollen.
Viel Glück noch bei der Wohnungssuche
mfg Marc
Die beiden haben mal nenn richtigen Vollschaden.
mfg Marc
Vielen Dank Bernd,
ich denke jetzt versteh ich es.
mfg Marc
Robby was gibts neues ?
Läuft der Motor ?
Was machst du anders, als beim ersten Mal?
mfg Marc
Könnt Ihr mal bitte euer Fachchinesich für Menschen wie mich übersetzen
Was ist Open Loop und was Long und Short Fuel Tirms?
Vielen Dank
mfg Marc
ZitatOriginal von juha
was zum Geier....
....machst du?
mfg Marc
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir.
Feier fleißig und genieß den Tag mit ne Runde S fahren, dass Wetter ist so schön draußen
mfg Marc