Und gibt es schon was neues?
mfg Marc
Und gibt es schon was neues?
mfg Marc
Kann der auch eine Probefahrt machen nach der Ausbildung?
mfg Marc
Da hast du dir aber was vorgenommen. Wünsche dir viel Spaß beim restaurieren.
Aber ich denke wenn er fertig ist, ist es ein sehr feines Gefährt.
mfg Marc
Versuch den mal an deinen S zubauen. Ambesten aufjede Seite einen mal gucken wieviel Druckder Bringt.
mfg Marc
Einfach nur Dumm
mfg marc
Ich finde den etwas gemischt. Auf einer Art und Weise hat der Wagen was, aber auf der anderen Seite finde ich sieht die Front aus wie eine einfallslose Überarbeitung für etwas mehr Anpressdruck.
mfg Marc
was für ein Auto ist das eigenlich? weiß das jemand?
mfg Marc
so tief war meiner: und damit konnte ich rel. problos fahren, nur die Federung war dementsprechend hart.
vllt gefällt dir das ja so auch.
mfg marc
es geht, wenn er ein ganz ganz hartes Fahrwerk hat, dann geht der kotflügel nicht kaputt, aber sobald das auto mal1 cm federt, dann ist er putt. andererseits findet die Karosserie bestimmt auch nicht so tol, wenn die federn und die dämpfer nicht mehr arbeiten.
also ich würde auch sagen nicht wirklich fahrbar.
mfg marc
lol was ist denn das?
ist das nicht ein wenig krass über trieben? oder hat der 5.000 PS dasdie räder bei 200 km7h noch durchdrehen würden.
mfg marc
Der guckt aber süß.
mfg Marc
38 Post noch, dann bin ich auch ein Fan. *freu* Bald bin ich Groß.
mfg marc
Ich kenne das nur mir Temperatur. Sowie bei manchen Matchboxautos fand die immer voll toll.
Sowas: http://www.lackschmiede.de/lacke/warmeakt…d-hotflush.html
mfg marc
sieht nicht schlecht aus.
mfg marc
Toll, so eine scheisse, jetzt hatman schon Kontaktlinsen und was ist? Das beste sieht man nicht.-.-`
mfg marc
Jetzt kann man sogar im Stau rasen, muss man nur den Sitzplatz wechseln
mfg Marc
Muss sagen ich bin sehr beeindruckt von dem Herrn. Aber ich glaube als Beifahrer würde ich alle 2 Kurven kotzen.
mfg marc
ZitatOriginal von Greeny
nix stoppie, nur fake
was sagt dir,dass das ein Fake ist? sieht für mich sehr realistisch aus.
mfg marc
Fahr erstmal eine Runde durch die Gegend und Spiel mal mit der Drehzahl, einfach auf die Landstraße und dann 9K U/min mal schaun was du dann sagst.
mfg Marc
wer verbaut es in seiner "S" um zu gucken wie es aussieht?
mfg Marc