ZitatOriginal von Glaetter
[quote]Original von greekS2000
Glaetterwie ohne s willst du verkaufen oder darfst du nicht mehr fahren?
Wird verkauft, auf meinen Wunsch.
mfg Marc
ZitatOriginal von Glaetter
[quote]Original von greekS2000
Wird verkauft, auf meinen Wunsch.
mfg Marc
ZitatOriginal von greekS2000
Wird verkauft.
Weil du meintest, dass du nur diese eine Frau willst und wir den rest haben können, ausser die seekuh ist ein Tier. Fand das doppeldeutig
war aber nicht ernstgemeint. sollte kein vorwurf sein.
mfg marc
Ich zieh um! wer kommt mit?
@stocky? Wieso dürfen die anderen nur die seekuh haben wenn es kein Tier ist? bist du pervers? stehst du auf Seekühe(also die Tiere)
mfg Marc
Fast Täglich Aktive, leider bald ohne "S"
mfg Marc
ZitatOriginal von andre_sl
die airbags beim s sind wohl schwuchtel-rosa.
denk eher, dass das blut ist, da der Beifahrerairbag weiß ist.
mfg Marc
Darüber würde ich mir nicht solche Gedanken machen, denk das ist ok sonst wäre es ja nicht veröffentlicht worden.
Aber ein komisches Gefühl bekommt man dabei schon, wenn man das sieht.
mfg marc
Herzlich Willkommen und drücke dir die Daumen, dass dein Traum in erfüllung geht
mfg Marc
Krasse Sache. Ich glaube nach so einem Crash kann man wiklich einen zweiten B-Day feiern. Echt heftig. Weiß jemand etwas über die Story zum Wagen?
mfg Marc
Ich weiß zwar nicht, wie das jetzt inner "S" aussieht mit den Lichtern, aber kann man die Stromzufuhr vom Standlicht nicht einfach mit einem Schalter koppeln, den man einfach im Innerraum unterbringt?
mfg Marc
ZitatOriginal von Tomcat
Also mein Suzuka ist immer noch hellblau...
Mein SuzukI ist noch in drei verschiedenenen Rot Tönen, aber demnächst soll er....naja will ja nicht zuviel verraten
mfg Marc
ZitatOriginal von Los Eblos
Verschrotten und Kawasaki kaufen.
Was ein Buchstabe ausmachen kann. Meine Suzuki, nicht meine suzuki
Ist ein alter SJ Samurai. lustiges Dingen, zwar noch viel Arbeit dran, aber ich Poste mal vorher nachher Bilder, wenn er in Drei Wochen soweit fertig ist, wie er sein sollte.
mfg marc
Der sieht ja mal richtig Geil aus.
Das Top die jetzige "S" nochmal.
hmmm...
Da ich mcih ja für GFK und Carbon interessiere und nächstes Jahr das ein oder andere Seminar dazu mache, wäre das vllt ein nettes Projekt, solch ein Bodykit zu bauen.
Mfg Marc
Beim meine Suzuki ist die rechte Glühbirne des Abblendlichtes kaputt. (ist wirklich so) wer kann mir helgfen?
mfg Marc
hmmm nett. wer schenkt mir eine mio euros?
und vllt noch 100.000euro für versicherung und sprit
mfg marc
lol. Leute gibts.
aber mal eine andere Frage, wenn so ein Krummer Kautz mir 12 Millionen überweisen würde, glaube ich nicht, dass ich ihm 9,6 mios wiedergeben würde.
Würde das Geld nehmen und mir ein schönes Leben in Spanien oder so machen.
mfg Marc
Wäre ja gerne länger geblieben, aber meine Freundin war leider Müde. -.-`Naja beim nächsten Mal erlebe ich dann vllt auch das Ritual.
mfg Marc
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur Anschließen. Happy Birthday und danke. Ohne dieses Forum wäre einiges anders gewesen und ich hätte einige Leute nicht kennengelernt. Danke
mfg Marc