LOL , einfach geil.
mfg Marc
LOL , einfach geil.
mfg Marc
ZitatOriginal von Alexander G
marc als ich den wagen zum ersten mal sah meinte ich echt es wäre ein leic... w so von der form her .
Oh man
Ok sieht bissl "Mysteriös" aus von der Form her, aber zum fahren Klasse, sind zu 7. unterwegs gewesen und jeder hatte massig platz
ZitatOriginal von Alexander G
marc du bist mit dem leichenwagen unterwegs gewesen .
Ich finde den Wagen Hammermäßig. Was komfort angeht ist der einfach Klasse. Und was den Leichenwagenstil angeht, naja ist nicht wirklich mein empfinden, da der den Ich gefahren bin etwas bläulich ist
mfg Marc
Ich finde zwar das Mercedese nicht zum heizen taugen, aber zum Luxuriösem fahren sind sie garnicht mal so schlecht, bin am Wochenende mal 200 km R-Klasse gefahren und das Teil ist echt bequem, für Langstrecke oder allgemein zum gemütlichen vorrankommen einfach supi. Der Preis ist zwar heftig, aber naja man zahlt den Stern halt fleißig mit.
mfg Marc
Happy Birthday und alles gute.
mfg Marc
Super Gemacht, mach weiter so und zeig Ihnen welches das beste Auto mit einem guten Fahrer ist
mfg Marc
Happy Birthday und Alles gute Losti.
mfg Marc
Das gefällt mir was du da machst. Immer weiter so Robby.
Darf ich Fragen weshalb du den Ölkühler nicht weiter verwendest? Ich vermute mal, wegen der Gefahr das vllt das er "verdreckt" sein könnte vom Motorschaden bzw. Kleinteile in Ihm gelangt sein könnten, die den nächsten Motor nicht gefallen. Richtig ?
mfg Marc
Schick Schick, was man da so sieht. Gefällt mir.
mach weiter so Robby.
Bin mal gespannt was JAB sagt wenn er das sieht. hehe
mfg Marc
oh man da ärgert man sich, dass man selber net gekommen ist.
Aber schön das Ihr spaß hattet, vielleicht klappts beim nächsten mal wiieder mit mir
mfg Marc
Also von der Fabrkombo finde ich die Idee nicht schlecht Ludar, allerdings finde ich das Motiv an sich etwas kindisch, würde vllt ewas nehmen was besser zum S passt und keine Kinderspielefigur.
mfg Marc
ZitatOriginal von Golem
war das so ein knirschen wie bei mir??http://www.youtube.com/watch?v=hnmHPH4V_Cg
kann auch viel leiser sein wie auf dem Video.
Im Moment ist bei mir zwar alles ruhig, sollte aber mal wieder genauer hinhören, denn ich glaub das Geräusch ist immer noch da.hier mal noch der Link zum Fred:
Geräusche von hinten rechtsGruß Kai
Krass, linkt als hättest du nenn Boschhammer im Auto, ich würde wirklich mal zu Honda fahren, das klingt ja mal richtig böse. ( Bin aber kein Fachmann )
mfg Marc
Tolle Bilder.
mfg Marc
ZitatOriginal von brunoammain
Von mir auch noch schnell: HAPPY BIRTHDAY!!!
du warst zu spät
mfg Marc
11:30 XD
mfg Marc
ZitatOriginal von Tomcat
Willkommen im 41er-Club!
Robby ist 40 geworden
mfg Marc
Happy Birthday alter Robby, Happy Birthday alter Sack.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
Wollte eigentlich um 00.01 Uhr anrufen bin aber eingeschlafen.
mfg Marc
Nett
Immer weiter so Robby
mfg Marc
Vllt komme ich auch mit, ( auch wenn wieder Marken Fremd, aber hoffe ich darf trotzdem )
Ich werde mir das heute nochmal durch den Kopf gehen lassen.
mfg Marc
EDIT:
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Roadstop ist ein ziemlich Geiles Strassencafe/restaurant/bar was auch immer, leider sieht es so aus das die tour sprichwörtlich ins wasser fällt, was mich gerade so ziemlich anko...*
Du spinnst wohl. Regen ist nicht ! Ich habe es mir gerade überlegt vllt mitzukommen, also DARF es nicht regnen
Christoph wenne um 22 Uhr am Roadstop bist und Lust auf nenn kleines Hallo sagen hättest, würde ich mich um 22 Uhr dort hin begeben ist ja nicht weit von mir.
mfg Marc