Beiträge von Glaetter

Da es bei uns gerade ein wenig regnet, habe ich mir gedacht ich teste das ABS jetzt mal bei nasser Fahrbahn. Ich fand es machte seine arbeit super. Voll bremse bei 50 keine probleme, wagen stand zügig und problemlos. bei 70 genauso bei 180 auch. Also ich kann mich nicht beschweren mit meinem BJ 02

Bin nächstes WE wieder im Umkreis von Hamburg bei meiner Freundin, die haben da nenn schön schlamigen weg ich werde mal testen wie der Wagen und das ABS da reagiert.

mfg Marc

Kann man den irgendwas dagegen tun, ich habe diese einkuppel Probleme auch gelegentlich und das war letztes mal echt peinlich.
    Hat einen Bekannten im Auto ( Ich mag den Typen nicht ) und dachte mir du bekommst jetzt mal einen richtig schönen schock. Steh an der Ampel hab nenn BMW neben mir. Fahr an dreh hoch und was ist der zweite gang geht nicht rein. Darauf hin durfte ich mir den Rest des Tages anhören: "Na bist du von einem kleinen BMW belehrt worden" Ich könnte kotzen.

mfg Marc

Habe mich mal etwas kungig gemacht.

Der Z4 Coupe:
    München, 23. November 2005 – Auf der IAA präsentierte BMW im September 2005 das Z4 Coupé noch als Studie. Die seidenmatt lackierte Karosserie, geschneidert im Stil eines klassischen Sportcoupés, sorgte für viel Aufmerksamkeit und Bewunderung. Bei BMW war man sich spätestens nach der positiven Reaktion des IAA-Publikums sicher, dass der geschlossene Z4 gebaut wird. Nun kündigt BMW auch ganz offiziell die Serienfertigung des Z4 Coupés an: Schon im Juni 2006 sollen die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Spoon Hardtop:
    Am 26.Mai 2005 war das Hardtop schon im Renn gebrauch also ein halbes Jahr bevor der BMW veröffentlicht wurde, demnach ist BMW der kopierer ^^
    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=293821&st=0

mfg Marc

peter: habe keinen dicken Kopf, habe nur Bier getrunken, aber danke.

Aber mal eine andere Frage, bekommt man mit dem Hardtop überhaupt den Kofferraum noch auf?

Denk mal nicht so wie es auf den Bildern aussieht.

Hat jemand dieses hardtop?

mfg Mac

Also ichwerde definitive nicht kommen. Hatte mich zwar risieg gefreut, aber wenn das wetter nciht mitmacht und ich meine möglicherweise neue front nicht begutachten kann, ist mir der Spaß zu teuer.

mfg Marc

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ne, den Marc! Deine sind bestimmt hin!! :lol: :lol: :twisted:

Bremsscheiben sind ok. zumindestens erledigen sie ihre arbeit auch wenn die saumässig quitschen. Denk mal, dass ich diese Woche nochmal kurz inner Werkstatt reinschau und die mal nenn Blick drauf werfen.

mfg Marc

Gibt es allgemein eine Helmpflicht oder ist Helmtragen freiwillig?

mfg Marc

PS: Habe jetzt meine 30Tkm weg aber erst nächste woche einen Termin beim Händler wegen inspektion, kann ich bedenkenlos mitfahren oder sollte ich meine "S"üße lieber schönen bis nach der Inspektion?

Danke für eure Tipps, hat leider nicht mehr geklappt mit dem einladen aus finanziellen Gründen -.-`

Naja in zwei Wochen bin ich sehr wahrscheinlich wieder in Hamburg, dann klappt das hoffentlich. :)

Zitat

Original von stocky
    Das Hyundai Coupe ist gar kein so schlechtes Auto laut Tim Schricks letztem bericht.

Und wer hie rim Forum von sich behauptet noch nie ein Auto geschrottet zu haben luegt entweder oder ist eh immer am Cruisen.

Ein Auto kaputtzumachen ist ja keine Schande wenn man denn was draus lernt und niemand zu Schaden kommt.

Ich schließ mich dir an :)

@Kriss77: No Comment

Was ich noch gerne sagen möchte:

Ich habe jetzt ca 9 Monate meinen Führerschein, ca. 40.000 km Strecke und die verschiedensten Autos hinter mir. Ich persönlich finde die "S" hat den höchsten fahrspaß von den Wagen die ich gefahren bin ( Ford Ranger ca. 90 PS., 911er Turbos 480 PS, Hyundai Coupe 167 PS, E 320CDI ca. 200 PS.... ), aber ich bin der Meinung Sie ist auch am schwiriegsten zu fahren, wenn man ein Fahranfänger ist. Wenn du beim 911er Turbo mit 480 PS mal etwas Gas in der Kurve gibst passiert folgendes: Du schießt nach vorne und wenn es zu viel war haste nenn Computer, mach das selbe bei der "S" du steigst aus, rufst nenn Abschleppdienst und heulst weil deine "S"üße kaputt ist. Wenn ich dir einen Tipp zu einem Anfängerauto geben darf, ich würde mir nochmal nenn Hyundai Coupe V6 holen. Als ich den damals geschrottet habe, wollte ich mir den selben nochmal holen, zwar in Neu, da ich ja aus meinem Fehler gelernt habe ( dachte ich zumindestens ) ,aber ich habe durch zufall meine "S"üße entdeckt....dann eine ganz lange Geschichte :) ....
    Abschließendes Wort: Hol dir einen Hyundai Coupe V6, mit dem Ding kannste einiges machen wenn da ein vernüftiges Fahrwerk drin ist. Fahr den wenigstens mal Probe, wenn du die Möglichkeit hast, ist ein feines Ding, du hast dann etwas Leistung und sogar 4 Sitze und was Sportliches.
    Und wenn du willst, kannst du ja mal zu einem S2k Treffen kommen, wenn das dann noch ein Sicherheitstraining oder Drift-event ist, kannst du dir anschauen, was mit dem Wagen passieren kann und dir ein zweites mal überlegen, ob du dir das zu traust. Ich denke da wird keiner was gegen haben.

mfg Marc