Beiträge von Glaetter

Bilder machen Bringt nicht viel, da die Karrosserie unbeschädigt ist, bis auf eine winzige Beule im Heck und die Räder stehen krumm, aber kann morgen mal welche machen oder nächste Woche dauert wohl noch, bis der repairiert wird.

mfg Marc

Zitat

Original von Stephan G.

Sorry, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Wenn du es schaffst dich mit dem S in 3 Monaten dreimal zu drehen, dann kann ich deinen Eltern nur raten dafür zu sorgen das du es erstmal mit einen "kleineren" Wagen versuchst, sofern deinen Eltern was an dir liegt. Ich bin sicher niemand der sofort die Moralkeule schwingt oder neidisch ist(worauf auch, hab ja selber nen S) ;), aber meiner Ansicht nach bist du noch nicht "reif" genug so ein Auto zu bewegen.

Ich fahre mittlerweile 6 Jahre mit dem S, aber so oft wie du dich in 3 Monaten gedreht hast hab ich es noch nicht geschafft. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen und hoffe du fühlst dich auch nicht angegriffen, aber vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und ein bisschen automobile Erfahrung sammeln. Eventuell einmal ein Fahrsicherheitstraining besuchen und eine zeitlang einen Hecktriebler fahren der nicht ganz so giftig ist.

Ich hoffe jetzt das ist nicht großkotzig oder belehrend rübergekommen, denn dann hättest du mich falsch verstanden.

Spreche ja nicht gegen dich, hast ja recht, ich bin ja auch der Meinung, dass es an mir leigt, dass ich mich dreimal gedreht habe liegt zu 100% an mir, meiner Meinung liegt das Hauptsächlich daran, dass ich letzter Zeit den Respekt vor meiner "S"üßen verloren habe. Wäre das nicht gewesen, wäre ich acuh vorsichtiger und konzentrierter gewesen, wodurch die Dreher dann sehr warhscheinlich nicht passiert wären.

Und ich fühle mich nicht angegriffen, bin ja bereit zu lernen und ich denke mal ich muss noch so einiges lernen, bis ich sagen kann ich habe den "S" relative gut im Griff.

Mfg Marc

Zitat

Original von Bro
    Wenn ich persönlich 2 Autos innerhalb von nicht einmal einem Jahr zerballert hätte, würde ich mir doch 3 mal überlegen nicht auf was Anfängergerechtes um zu steigen.

Jetzt hast du schon das 2te mal innerhalb so kurzer Zeit dein Schutzengel benötigt.

Als ich 18 war, den Lappen in der Tasche und ein schnelles Auto von meinen Eltern bekommen hatte dacht ich mir auch, ach redet nur von wegen Anfänger ich kann fahren und nach mir die Sinnflut.... Zum Glück ist nix passiert aber wenn ich so zurück denke.... ohhweija hab ich oft Glück gehabt.

Meine Erfahrungen bzw Meinung.

Ich weiß was du meinst, habe auch schon ein paar mal glück gehabt, vorallem mit dem ersten Wagen den ich hatte, bin mit dem wirklich manchmal wie der letzte Irre gefahren auf einsamen Straßen. Beim "S" war das glücklicherweise anders, da bin ich nur hin und iweder mal ne Ecke schneller gefahren als man sollte, naja habe mich insgesamt dreimal mit dem "S" gedreht, der letzte war das Möglicherweise ende. Ich glaube, wenn ich mit dem "S" wie mit meinem ersten Wagen gefahren wäre, dann wäre ich schon mehrmals gestorben.

mfg Marc

Zitat

Original von Yoshi_Inamoto

Dito!!! Nur dass er ein S hat (hatte) bezweifle ich nicht. Wenn Glaetter denn Wagen nicht erhalten hätte und vielleicht für den Wagen jahrelang den arsch aufgerissen hätte, wüsste er denn Wert des Wagens mehr zu schätzen. Und ich bin mir sicher, dass er zu schnell unterwegs war! Wünsche dir trotzdem alles gute.

Ich weiß den Wagen zu schätzen auch wenn ich ihn kaputt gefahren habe, ich würde so einiges tun, damit ich meine "S"üße wieder bekomme.

mfg Marc

Zitat

Original von limitadi_s2k
    smart roadster ist auch n hecktriebler...ist auch recht günstig.

noch billiger musst dir n elektrischen rollstuhl kaufen,aber ich habe gehört da ist die beschleunigung nicht so gut ;)

sollte dann doch schon ein Auto sein und kein Motorisierter Einkaufswagen.

Zitat

Original von Reptiel
    Ich bin dafür, dass Marc seine "S"üße wiederbekommt. *Finger heb*

Wer noch?

Danke, habe gerade wieder etwas Hoffnung geschöpft, mein Vater meint, er will mit meinem Bruder mal in Ruhe reden und er ist davon überzeugt, dass er das hingebogen bekommt, auch wenn ich vllt 6 Mionate meine "S"üße nicht fahren darf, wenigstens hätte ich sie dann wieder.

Jetzt darf ich mit nem ca. 95 PS Ford Connect zu meiner Maus nach Hamburg fahren -.-` das kann ja dauern -.-`

mfg Marc

Zitat

Original von qp
    Lehrbuch:

Tja, auch von mir herzliches Beileid zum Verlust des S

Dazu kann ich nur sagen, dass ich leider den Respekt vorm "S" verloren haben und ihn erst gestern wiederbekam, als es zu Spät war, hoffe es macht keiner von euch den selben Fehler.

mfg Marc

Zitat

Original von Adrenalin
    Es tut mir wirklich leid für dich glaetter! Schade das du dein S nicht genießen kontest!
    Und an den Leuten die nicht glauben das er den wagen hat, ihr irrt euch! Greeks2000 hat den glaetter und sein wagen persönlich kennengelernt!!

Lass die doch denken was sie wollen, aber danke für deine unterstützung.

mfg Marc

Habe das zwar schon x mal im Forum geschrieben, aber egal ich schreib es noch einmal, der "S" sollte meine belohnung zum Abi sein, damit der anreiz größer ist. Da mein Bruder mir den Vorfinanziert hat, ist es sein Auto. Wer genaures wissen will, kann dies im thread Alter der S Fahrer nachlesen.

Und wer meint ich hätte es nötig so zu tun, als ob ich einen "S" hätte, dem kann ich nur sagen mein Beileid zum Neid.

mfg Marc

Zitat

Original von Whiley85
    Ach du scheiße :cry: :cry: :cry:....ich kenn das Gefühl nur zu gut, kannste mir glauben :cry:! Ich würd den raparieren lassen! Geh doch arbeiten und spar bis du ihn raparieren kannst. So eine Scheiße, wir wollten uns doch mal treffen :(

Der wird ja repairiert, nur will meine Familie den dann verkaufen. :(

Meine Eltern wollen meinen Bruder überreden, dass ich meine "S"üße wieder bekomme. Ich will mein Baby wieder haben.

mfg Marc

Hi Leute, wollte nur mitteilen, dass meine "S"üße sich gestern Abend verabschiedet hat. Bin inner Kurve gefahren, war Nass, habe gelabert und nicht aufgepasst, ergebnis war eine 360° Drehung, mit landung auf einem 20 cm hohen Bordstein, Achsen Krumm, eine Flege kaputt und möglicherweise verzogen. Ist zwar Vollkasko, aber wie es aussihet, werde ich mich für immer von mieiner "S"üßen verabschieden müssen, da meinem Bruder der Wagen im Endeffekt noch gehört, weil ich noch kein Abi habe und der nicht will das ich mich Tod fahre, meine Schwester und mein Schwager sind auf seiner Seite, meine Eltern sind anderer Meinung, die meinten, dass der Wagen repairiert werden soll und ich zur Strafe nenn halbes Jahr oder so mit 45 PS durchdigegend schleichen sollte, damit es mir auch richtig Weh tut. Naja dadurch das mein Bruder das sagen hat in dem Fall, wird meine "S"üße wohl verkauft.

Ich fühle mich, als wenn ein Teil von mir gestorben wäre, einfach nur Leer und beschissen. Werde euch weiterhin im Forum erhalten bleiben und darauf warten, bis ich mir meinen erste "S"üße selber kafuen kann. Werde ab freitag nicht im Forum sein, keineAngst ich erschieß mich nicht oder Springe auch nicht von ner Brücke. Werde am WE bei meiner zweiten Süßen in Hamburg sein um Abzuschalten.

mfg Marc

Zitat

Original von Adrenalin

Ich sag mall,ist schon ein komisches gefühl wenn ein 18 jähriger so ein auto fährt ohne wahrscheinlich jemals gearbeitet zu haben in sein leben! Ich musste mir meinen hart erarbeiten, und lange sparen... aber seien wir mal ehrlich Leute, jeder an Stelle von glaetter hätte so ein Geschenk angenommen! ;) :nod: also ich an seiner stelle hätte so was nicht abgelehnt! Also kann doch der junge nichts dafür, wenn er spendable Eltern hat, und er so jung so was fährt!

Zum Thema arbeiten, habe mit 14 das erstemal für Lohn gearbeitet, fast jedes Wochenende zweimal 12 Stunden, davon habe ich zwar nicht meine "S"üße bezahlt, aber ich weiß was es heißt für Geld zu arbeiten.

Reptiel: wo genau kommste denn her?

mfg Marc

Zitat

Original von Peter64
    Wer muss den da die Felgen putzen...

Schüler und n S, ICH hab was falsch gemacht, wenn es ein Leben nach dem Tot gibt, dann such ich mir andere Eltern aus...

Schick die Kiste.

Ist ein Kollege von mir, der hat mir heute geholfen beim putzen, da ich eigentlich im Bett liegen sollte mit meiner Grippe.

und was die Eltern angeht: "Geld zu haben ist zwar ne Feine Sache, aber sie macht nicht Glücklich" ist meine Denkweise, egal wie mein Konto aussieht ob da jetzt mal 1.000 Euro drauf sind oder 10 Euro es macht mich nicht glücklicher, es ist ein beruhigerendes gefühl, aber nicht unbedingt ein glücklicheres Gefühl.

Zitat

Original von Whiley85
    Hey, sieht gut aus ;), was sind das für Auspuffblenden ?? Oder is das ein anderer Auspuff?

Ist ne Sportauspuffanlage, von welcher Firma keine Ahnung steht nichts drauf, Greek hat auch schon geguckt, ist weder eingetragen :) noch steht auf den Endrohren etwas.

mfg Marc