ZitatOriginal von Adrenalin
Echt sexy deine "S"üße!
Übrigens ist das die beste Farbe
Und kein Hässliches Greek schwarz
(ist ein Insider nichts gegen die anderen schwarzen "S" fahrer)
mfg Marc
ZitatOriginal von Adrenalin
Echt sexy deine "S"üße!
Übrigens ist das die beste Farbe
Und kein Hässliches Greek schwarz
(ist ein Insider nichts gegen die anderen schwarzen "S" fahrer)
mfg Marc
Da ich schon mehrmals nach Bildern gefragt worden bin, hauptsächlich von sunrider, stell ich hiermit meine "S"üße zur Schau.
mfg Marc
ZitatOriginal von walter_s
Du hast hinten sicher 255/30-19 nicht 35 ?
nein 35 so wie ich es geschrieben habe, steht zumindestens im Fahrzeugschein, wenn ich nachher mal inner Garage meiner "S"üßen nenn kuss geb schau ich mal drauf, kann mir aber nicht vorstellen, dass der TÜV sich vertippt hat.
mfg Marc
Da fällt mir gerade noch was ein, es handelt sich zwar nicht um meine "S"üße, aber ist richtig lustig gewesen. Samstagabend fuhr ich mit eine guten Freundin von mir in die Sadt,mit dem 911er Turbo, steh inenr Stadt anner Ampel und hör nur wie jmd seinen Motor hochdrehen lässt. Ich gucke rüber und was sehe ich? eine ca. 19 Jahre alten Türken mit seiner ca 15 Jahre alten Freundin, der mit einem Mazda 323 ein Ampelrennen gegen mich fahren wollte. Anfangs dachte ich das wäre ein scherz, als der dann bei grün mit Durchdrehenden Rädern losfuhr und richtig drauf getreten hat, war eins sicher, dieses Typ ist selten dämlich oder Blind, möglicherweise auch beides. Paulina (die Freundin die neben mir saß) fragte mich, ob der dumm ist, meine antwort glaub schon, habe den typen hinterher nach einer Kurve gemütlich im 2. Gang bei ca 20% Gas überholt, worauf hin der mir wie ein irrer hinterher gefahren ist. Jedesmal wenn er die möglichkeit hatte ist er mit Vollgas an mir vorbeigezogen und hat sich kaputt gelacht. Also ich weiß ja nicht, aber hat der ernsthaft geglaubt, dass der Porsche untermotorisiert war? Die Zahlen im Kennzeichen sind 911 hinten ist ein nicht gerade kleiner Heckflügel und in Chromfarbe steht Turbo auf dem Porsche? Was davon sagt nicht aus, dass das Ding schnell ist?
Im nachhinein kann ich zu dem Typen nur sagen, der verfolgt mich, ich komme auf diesen Typen nicht klar, denke mehrmals täglich an den und frag mcih wie behindert man im Kopf sein kann.
mfg Marc
Habe den THread erst gerade entdeckt und auch von einer sehr unterhaltsamen situation zu berichten. War im Dezember, ich hatte etwa einen Monat meine "S"üße und steh an der letzten Ampel vor der A46 in Hagen ( die Autobahn beginnt hier ). Aufjedenfall ich steh in der erste Reihe und neben mir ein Mazda MX-5, hatten beide Dach runter. Er guckt mich völlig Arrogant an, so nach dem Motto was hast du denn für ein scheiss auto und ich habe mich gefragt: Äh was willst du denn jetzt von mir? Nur weil du ne Sportauspuffanlage drunter hast biste noch lange nicht schneller.
Er spielt mit dem Gas und ich fing an zu überlegen ärgerst du den jetzt oder nicht? Naja dachte mir, du fährst einfach gemütlich weiter und lässt den Typen ziehn.
Die Ampel springt auf Grün und er tritt seinen MX-5, ich fahr gemütlich an, dachte mir dann aber, wieso nicht, ein kleiner Spaß tut nicht weh. Naja der MX-5 hatte natürlich keine Chance und ich hatte da richtig Spaß dran, weil der Typ sows von Arrogant war, bin dann gemütliche 100 auf der Rechten Spur gefahren, da ich an der ersten Abfahrt wieder runter musste. Er zog dann wieder an mir vor bei und dann war sein Blick nicht mehr Arrogant, sondern reiner Hass.
mfg Marc
PS: Ich hasse arrogante und neidische Menschen.
Ok ich glaub dann werde ich bei den Potenzas bleiben.
mfg Marc
Ich würde sagen das liegt bei denen daran, dass die das Maximum rausholen muss aus ihren Geräten und indemfall spreche ich jetzt für mich, wenn schumi eine Kurve mit 120 fährt bin ich die mit dem porsche nicht schneller als wie 50 gefahren ![]()
mfg Marc
Ich muss eine Umfrage machen dazu woran die Leute denken, bei dem Stichwort und darüber die Arbeit schreiben und ob ich euch Frage oder inner Stadt rumrenne die Leute Frage, dass ist doch eignetlich egal ![]()
mfg Marc
ZitatOriginal von Sönke
Sollen nicht so gut sein, zu weiche Flanken.
Das war bei meinen Sport Contact 2 auch der Fall, viel zu schwammig.Empfehle dir Yokos, da kannst du kaum was falsch machen.
Sind die Yokos auch besser als die Potenza?
mfg marc
LOL ![]()
Ist das einer aussem Forum? ![]()
mfg Marc
Muss ne Umfrage machen für die Schule für eine Facharbeit in Erdkunde, deswegen kleine Frage.
Woran denkt ihr beim Stichwort IAA? schreibt einfach alles hin was euch Spontan einfällt, danke schön.
mfg Marc
ok danke
mfg marc
erstens bin erst 18 ![]()
zweitens muss man ein auto nicht kaputt fahren nur weil es schnell ist.
das auto ist von nem Porsche Händler, der hat den Wagen meinem Bruder gegeben zum Probefahren und dementsprechend habe ich dann gefleht den mal fahren zu dürfen
wenn ein kratzer rein kommt ist meine "S"üße weg, also imemr vorsichtig sein ![]()
mfg marc
Boah Leute zu geil durfte dieses WE nenn Porsche 911 Turbos fahren, so heftig das Ding, habe mich zwar noch nicht mehr als halbgas getraut, aber übelstgeiles Gerät, obwohl ich eigentlich immer Porsche feind war, weil ich die DInger scheisse fand, aber der ist echt der Hammer, seit gestern verstehe ich warum ältere Herren die Geld haben sich so einen Wagen kaufen:
- Geiler Sortwagen
- Super Luxus
- Super Leicht zu fahren bei normaler Farhweise, wie es aussieht wenn man den richtig tritt weiß ich nicht, werde ich auch nicht testen dafür bin ich mir zu unerfahren, ausserdem hätte ich dann ein kleines Problem, wenn das Ding danach putt ist.
Aber wer die möglichkeit hat den einmal fahren zu können von euch, dem kann ich nur empfehlen es zu tun, richtig Schönes Auto.
mfg Marc
können uns zwar noch nicht persöhnlich, aber HAPPY BIRTHDAY, wünsche dir alles Gute und liebe zu deinem Birthday.
mfg Marc
Der Arbeitet nicht, der tut nur so, deswegen ist der Tisch top ![]()
mfg marc
Wenn ich Lotto gewinnen sollte, dann kauf ich mir ne zweite "S"üße an der kannste dann mal gucken, was du rausholen kannst, aber so, dass du meinst, dass es auch noch verantwortbar ist von nder Haltbarkeit her ^^, die kommt dann inner Garage, damit ich meinen Traum jeden Tag vor den Augen habe: "Dieses Auto möchtest du irgendwann in deinem Leben beherrschen können, aber erstmal die kleine "S"üße beherschen
und dann die große ![]()
mfg Marc
welche sind besser?
weiß das jmd?
mfg Marc
Mal ne Frage meine Hinterreifen sind abgefahren ca. 3 mm Profil noch, muss demnächst neue anschaffen und wollte deswegen fragen, welche ihr empfehlen würdet, momentan habe Ich Bridgstone Potenza drauf. Soviel ich gehört habe, sind die schweine Teuer ( 500 € stk ) lohnt es sich das Geld auszugeben oder gibt es Preiswertere Reifen mit der gleichen Qualität?
Felgengröße: 255/35 R19 90y (so stehts im Fahrzeugschein)
mfg Marc
PS: was heißt dieses 90y ???