Und zwei Menschen mehr, die mich für bescheuert halten. Habe mir vorhin gedahct, fahr doch mal ne Runde, es ist so schön 
Also ich in meine "S"üße, raus aus der Einfahrt und ganz gemütlich Anfahren und es einfach genießen im schönsten Auto dieser Welt zu sitzen 
Ca. 90 min Später, war ich auch schon wieder zu Hause, mit einer Tüte von Burger King und ca 35 km auf dem Tacho (Habe beim Start die Anzeige auf 0 gestellt) Ja ihr lest richtig, 35 Km ind 90 Min. Es war kein Stau (Siehe Uhrzeit) und bei Burger King auch keine Schlange, aber es war einfach so schön, ganz gemütlich mit meiner "S"üßen zu crusen (oder wie man es schreibt).
Als ich dann zu Hause war --> Erstmal essen. (Energie Tank (Bin ja nenn schlankes Kerlchen mit nur 20 KG zuviel)
) Und was macht man dann? Richtig man kassiert Verständnislose Blicke vom Nachbarn und seiner Frau, weil die nichts besseres zu tun haben als um halb 1 Morgens nach Hause zu kommen und mich zu zulabern, weil ich meine Barracudas putze, ich solle mir doch Winterreifen holen und die dementsprechenden Felgen, die ich nicht andauernd putzen muss.
Mal ne Frage: Wieso sollte ich das denn tun? Bin ich denn bescheurt? Wer tauscht denn ein wunderschönes Modell gegen ne Faltige Oma ein? Also ich nicht, also bleiben die Barracudas drauf und fertig! Ausserdem könnte ich es mir nicht antuen eine alte Faltige oma zu waschen, wenn ich nenn Wunderschönes Modell ( Waschen ) könnte 
mfg Marc
PS: Ich weiß ich bin "S"üchtig