Beiträge von Glaetter

Zitat

Original von Motorvations Motorsports
    Wenn der nicht von Matchbox ist, dann geht das auch bei Deinem S. :D
    Spaß beiseite, ja, es ist technisch realisierbar, egal ob, oder für wen das Sinn macht oder nicht. Das war halt nur um darzustellen was ein Motor bei uns aushalten kann wenn er komplett bearbeitet wurde, mehr nicht.
    Meine persönliche Meinung, 600PS sind selbst für reine Autobahnblaser mehr als genug.

Darf man Fragen, nur um meine Neugierde zu Befriedigen, was der Spaß kostet, wenn man meine "S"üße auf 1.000PS Tunen will?

mfg Marc

Schön das wenigstens einer mich Versteht, an die anderen: warum stellt ihr euch eigentlich wegen irgendwelchen Schwachsinnigen Theorien so an? Wer nicht mit rumspinnen will, muss es ja nicht, es wird ja keiner gezwungen, aber sich über so etwas aufregen oder leute dumm anlabern deswegen finde ich lächerlich, wenn ich jetzt schreiben würde: Welches Auto würdet ihr nehmen, wenn ihr mit 30km/h vor eine Wand fahren sollt für 1.000.000 € ?
    Kann mir vorstellen, dass erstmal 80% sagen, gibt niemanden der jmd 1.000.000 € geben würde damit der das macht, aber warum denn? Spinnt doch eifnach bisschen mit und lacht drüber. Oder seit ihr zu Erwachsen um einfach ein bisschen Spaß zu haben und Mülll zu reden? (Wenn jetzt jemand sagt, dass er nie Müll redet, dann bitte ich dazu um eine bescheinigung, dass er nie in seinem Leben betrunken war oder er eine absolute ausnahme ist, da schätzungsweise 99,9% der Weltbevölkerung mist reden, wenn sie deutlich einen übern Durst getrunken hat)

mfg Marc

PS: Brauche keinen Alk um Spaß zu haben, aber mit ist schon ganz lustig :)

Glaub ich nicht ^^ würde den ja nicht 2.000 km mit vollgas treten ^^ bin ja nicht total bescheurt (ok eigentlich schon, aber trotzdem)
    würde wenn dann eher nach der Taktik gehen, versuchen den Verbrauch nicht allzu hoch zu treiben, damit ich seltener tanken muss und dadurch zeit spare :) allerdings mit 100 auf dem tacho bringt es nichts, denke so 160 wären ganz ok.

mfg Marc

Kollege und ich haben letztens mal bisschen über so nenn Typen bei uns inner Nähe disskutiert und uns gefragt, wer wohl ein Langstreckenrennen gewinnen würde, also meine frage an euch, was meint ihr wer gewinnt ein Rennen vom Ruhrgebiet, bis an die Costa Blanca (ca 2000km). Jeder darf einen Beifahrer haben.

PoloG40:
    - BJ 93
    - 2006 general Überholt
    - 200 PS + NOS
    - anderes Getriebe
    - Vmax 240-250
    - weiter Details unbekannt

Meine "S"üße:
    - ca 25 TKm
    - BJ 02
    - 240 PS
    - K&N Luftfilterkit
    - Sportauspuffanlage
    ....

Ich habe gesagt, ich würde um die Fahrzeugbriefe machen ^^, weil der Polo auseinanderfliegt ^^

mfg Marc

Sag einfach bescheid, wenn du deinen Hintern hoch bekommen hast ^^, bin im Sommer eh mit meiner "S"üßen, vllt sogar mit beiden süßen ^^ in Hannover. Ist ja nicht allzuweit, würde mir das dann gerne mal in Real ansehen :)

mfg Marc

Und zwei Menschen mehr, die mich für bescheuert halten. Habe mir vorhin gedahct, fahr doch mal ne Runde, es ist so schön :)
    Also ich in meine "S"üße, raus aus der Einfahrt und ganz gemütlich Anfahren und es einfach genießen im schönsten Auto dieser Welt zu sitzen :)
    Ca. 90 min Später, war ich auch schon wieder zu Hause, mit einer Tüte von Burger King und ca 35 km auf dem Tacho (Habe beim Start die Anzeige auf 0 gestellt) Ja ihr lest richtig, 35 Km ind 90 Min. Es war kein Stau (Siehe Uhrzeit) und bei Burger King auch keine Schlange, aber es war einfach so schön, ganz gemütlich mit meiner "S"üßen zu crusen (oder wie man es schreibt).

Als ich dann zu Hause war --> Erstmal essen. (Energie Tank (Bin ja nenn schlankes Kerlchen mit nur 20 KG zuviel) ;) ) Und was macht man dann? Richtig man kassiert Verständnislose Blicke vom Nachbarn und seiner Frau, weil die nichts besseres zu tun haben als um halb 1 Morgens nach Hause zu kommen und mich zu zulabern, weil ich meine Barracudas putze, ich solle mir doch Winterreifen holen und die dementsprechenden Felgen, die ich nicht andauernd putzen muss.
    Mal ne Frage: Wieso sollte ich das denn tun? Bin ich denn bescheurt? Wer tauscht denn ein wunderschönes Modell gegen ne Faltige Oma ein? Also ich nicht, also bleiben die Barracudas drauf und fertig! Ausserdem könnte ich es mir nicht antuen eine alte Faltige oma zu waschen, wenn ich nenn Wunderschönes Modell ( Waschen ) könnte ;)

mfg Marc

PS: Ich weiß ich bin "S"üchtig

Möglicherweise fahre ich diesen Monat nach Hamburg, wenn es dazu kommt schaue ich mal bei dir vorbei und begutachte deine Arbeit ^^ Braunschweig liegt ja auf dem Weg.

Mfg Marc

Zitat

Original von Los Eblos
    Gerade von einer 100km Runde gekommen.
    Sonne schien so schön. Mann, was ne Erleichterung. 8) :nod:

Am Montag den 12.02. hat mein S den 1. Geburtstag.

Da wir hier ja im Club der S Verrückten sind...
    Was ist am 1. Geburtstag standesgemäß?

E9ine einladung für Alle in nem Hilton Hotel für ein Wochende und ne riesen Party im Hotel ^^

mfg Marc

Ich könnte mir kein Saisonkennzeichen holen, ich würde sterben. Ich werde schon irre, weil ich gleich mit nem scheiß E 320 CDI (kombi) meine familie kutschieren darf und meine "S"üße inner Garage stehen bleiben muss, man ej die Strahlt seit gestern so geil, weil ich 2 einhalb stunden meinen "S"chatz verwöhnt habe :) (Hat für Stau auffer B7 gesorgt, weil ich drehen musste und zwei Typen in Schritttempo an mir vorbeigefahren sind, weil die auf die Felgen gestarrt haben und alle dahinter abbremsen mussten ^^)

mfg Marc

Meiner hat sich heute auch über das Wetter gefreut, war zu geil mal wieder ohne Dach zu fahren. Der Sohn von meinem Tennislehrer hat sich gefreut, der ist 10 Jahre alt oder so, der findet meinen sogar schöner als den Amuse ^^ wegen den Felgen ^^ hehe. Der kleine war total begeistert ^^, als die VTEC gegrüßt hat und der Sound sich gefreut hat ^^
    Naja der Amuse wäre mir persöhnlich lieber ^^

Bin dann mal Autowaschen.

mfg Marc