Der Druckregler von dem Steve gesprochen hat, was genau verstellt der? und wie Funktioniert er?
mfg Marc
Der Druckregler von dem Steve gesprochen hat, was genau verstellt der? und wie Funktioniert er?
mfg Marc
wenne die 700 km gedriftet bist, dann brauchste keinen drift kurs mehr machen ![]()
so wie ich das rauslese, würde ich sagen federwegbegrenzer klingt am besten.
jmd anderer Meinung?
mfg marc
steve hisplo: entweder liegt es daran, dass wir 5 Uhr morgens haben und ich gerade aufgestanden bin oder ihc bin einfach zu dumm, aber ich steig gerade nicht ganz durch, was kann ich jetzt machen damit mir der Reifen nicht nochmal in den Corflügel haut, wenn ich zu schnll bei uns in die Einfahrt fahre? ![]()
mfg Marc
eben das mein ich ja auch, also muss man dafür sorgen, dass das Rad wenn es Federt nicht an den kotflügel kommt, also müsste man doch einfach nur oberhalb der Feder ne Distanzscheibe oder sowas einbauen, damit die Feder härter wird(weniger Federt) aber ohne das der Reifen näher an den cotflügel kommt.
mfg Marc
hmmm...naja soll der Händler sich mal anschauen und dafür sorgen, dass es nicht nochmal passiert und es reparieren.
mfg marc
Ich habe das Gewindefahrwerk nicht eingebaut, dass war vom Händler aus schon drin und wenn ich es höherschraube, dann wird er wzar höher, aber die Federung auch weicher oder nicht?
mfg Marc
schlaglöcher =Slalom fahrt
Wundere mich das meine Grünen Freunde mich noch nie angehalten haben mit dem S
so wie ich bei uns fahre
ok einmal haben die grünen mich nciht bekommen
war mein glück ^^, naja ein VW Passat kommt halt nicht gegen meine S üße an ^^.
Und was die Autonummer angeht im S
Es geht auch wenns umständlich ist ![]()
Hatte beim erstenmal vor vier Tagen erstmal nenn übelsten Krampf ![]()
mfg Marc
habe nenn K&W Gewindefahrwerk drin habe nicht viel federweg vielleicht 3-4 cm würde ich jetzt so aussem Gedächnis sagen.
kann man rein theoretisch gesehn oberhalb der Feder eine Art Distanzscheibe einbauen, dann würde die feder zwar noch härter werden, aber ich würde mir nich den Kotflügel kaputtfahren, wenn sowas nochmal passiert, ich kriech normalerweise mit schritttempo in unsere einfahrt, aber heute waren es vllt 15-20 km/h war eindeutig zu viel. *heul*
Heute ist echt nicht mein Tag, ich könnte kotzen. Erst fahre ich zu schnell bei uns in die Einfahrt (abgeflachter Bordstein) was passiert? rechtes Vorderad haut in den Kotflügel ca 3 cm breite Beule nach aussen. Dann treff ich mich mit nem Weib, suche mit der nenn ruhigen Ort und was ist? Kuhle inner Straße denk mir, wenn gaaanz langsam drüber fährst geht das, was ist? scheißdreck mit beiden Endrohren aufgesetz und beider haben jetzt nenn 2 cm breiten Ratscher. Verdammte scheiße!!!!!!!!!!
Sorry musste das schreiben um meine Wut über mich selber rauszulassen.
Gut das ich wenigstens die Felgen heile gelassen habe.
Ich find die Teile nicht schlecht, aber unvercromt sagt mir nciht zu, weiß jmd wo man die vercromen lassen könnte? und was so ein spaß kostet?
mfg Marc
Da bleib ich Lieber bei meiner "S"üßen ![]()
Würde gerne auch mal was sagen, also ich bin 18 Jahre alte, habe jetzt ca 6 monate meinen lappen und knapp 25 k km Fahrerfahrung, davon etwa 3 K km mit meinem S und ich kann nur sagen ich finde den Wagen super, ich fahr auch gerne mal schnell in Kurven wie jeder der einen S hat, aber selbst ich mit meinem 18 Jahren weiß, das man vor dem Teil respekt haben sollte und sich selber nicht überschätzen sollte.
Und was die Straßenlage angeht vom S bei schlecht wetter, kann ich mich nicht beschweren, letze Woche hatten wir Blitzeis und ich bin mit dem S Relative Problemlos an mein ziel gekommen, wozu ich allerding sagen muss, ich habe noch Sommerreifen drauf.
Mfg Marc
Ich wäre auch mit dabei ![]()
mfg marc
Nene ich behalte meinen S ![]()
Geile Sach respekt, naja bis dahin sit noch ein wenig übung erforderlich ![]()
mein Winterfahrzeug nennt sich s, solange die straße es mit amcht, ansonsten Pick up vom schwager klaun oder Mutters E 320 CDI kombi (kotz).
mfg Marc
Ich wusste es doch das es ein schlechter tausch war ^^, habe meine schwager vorhin angeboten, dass er meine Felgen bekommt und ich dafür den Pick up
, den wäre ich dann im winter gefahren und danch:
-verkaufen
-Felgen neu kaufen
-Restgeld in gutes Tuning verprassen ![]()
Was ist eine Clutchmasters Stage 4 Kupplung ?
mfg marc
Meine Schwester meinte vorhin, dass meinem Schwager der S super steht ich sollte mit ihm tauschen, würde dann nenn Ford Ganger XLT bekommen, was haltet ihr von dem tausch? also ich find den zihmlich mies, auch wenn ich Pick Ups nicht schlecht finde, aber S fahren ist doch schon ein "bischen" geiler ![]()
mfg Marc