Beiträge von Glaetter

egal wo es herkommt, habe noch nicht allzulangen meinen Lappen. (glücklicherweise habe ich ihn noch) habe drei Wochen gebracuht um mich für ne Nachschulung " zu qualifizieren " -.-` schafft auch nicht jeder, aber naja passiert, man lernt draus. Ärger mich über 4 Jahre Probezeit, aber werd es überleben, dank meiner Süßen ^^

mfg Marc

Zitat

Original von Tee
    motor scheint nicht ganz auf der höhe zu sein... am letzten dyno hat ich 236ps am motor.. wobei die messung anscheinend zu hoch war.. :?
    aber da meiner "nur" 1240kg wiegt vollgetankt bin ich bei den stock s2000 trotzdem dabei und muss ich mich vor streeti nicht fürchten.. :lol: :lol:
    motor wird im winter durchgecheckt.. ;)

Was issen Stock S 2000 ????

mfg glaetter

Zitat

Original von Crimo
    Naja sag ich doch, CF bricht nur, wenn es gewollt ist, wie z.B. bei Karosserieteilen oder Crashboxen, aber auch erst bei höheren Kräften, als bspw. GFK. Tragende Teile, die möglichst stabil sein sollen, wie z.B. ein Hardtop, sind dagegen so stabil gebaut, dass sie nicht brechen oder sich verformen. Im richtigen Verbund ist CF z.B. als Seitenaufprallschutz sehr gut geeignet, weil es stabiler und leichter ist, als viele Metalle.

Ich glaub ich kauf mir Carbon Türen ^^ hänge nämlich an meinem Leben ^^

scheint so als würde es sich nicht lohnen zur Essener Motorshow zu gehn, dachte mir zwar, dass ich da ein doer zwei nette Teile finde über die mein Fahrzeugschein sich freuen würde, aber klingt eher nach einer herben enttäuschung, wenn man euch so hört.

mfg Marc