Ist ja gemein, lasst mit AUsgleichsgewichten fahren ist viel Interessanter.
Wäre es OK wenn vllt noch ein Kollege mitkommen würde?
mfg marc
Ist ja gemein, lasst mit AUsgleichsgewichten fahren ist viel Interessanter.
Wäre es OK wenn vllt noch ein Kollege mitkommen würde?
mfg marc
sieht aus wie eine Kombination aus Honda S 2000 und Nissan 350 Z.
Weiß jmd mher? ich versteh kein Wort.
mfg Marc
Bekommt man die bei uns eingetragen ?
Wie sehendabei die Bestimmungen aus, weiß das jmd?
mfg Marc
Achso wie sieht das aus mit Gewichten? werden die Karts incl. Fahrer gleichschwer gemacht oder haben die Schwerer einfach Pech?
mfg marc
Könnte man die Runden verteilung vllt etwas ändern? So in 5 Runden Strecke kennenlernen erstmal am Anfang?
mfg Marc
Lance Kopf Hoch, dass wird schon wieder. Habe extra Tabletten für meine Niesanfälle, da die bei mir sehr heftig ausfallen können und zwar so das ich für sekunden wie gelähmt bin. Bekomme nächtes Jahr ne Spritze dafür. Du solltest vllt mal zum Arzt deines Vertrauens gehen und schaun was sich da machen lässt, beim nächsten Mal ist es dann vllt ein Baum oder der LKW Frontal.
Und um ehrlich zu sein, ich will dich nicht im Forum missen.
Also Kopf Hoch dir gehts gut und das Leben geht weiter.
mfg Marc
Kann Matthes ja nicht alleine mit euch Irrenlassen, ich komme auch.
mfg Marc
Mist die Sitzprobe habe ich bei der ganzen Rederei vergessen
Robby ich schau die Tage nochmal vorbei Ich muss die Sitze testen.
Stimmt der Scheibenrahmen ist wirklich klasse, ist ein sehr schönes Detail
Ich denke Robby baut da etwas sehr feines, bei dem was er noch vorhat wird es zwar noch Monate dauern, aber ein super Ergebnis liefern.
mfg Marc
ZitatOriginal von SHARK7
Hat keiner eine Ahnung?
Ich zumindestens nicht
mfg Marc
War heute mal bei Robby und habe den S begutachtet.
Motorklang ist schön, kann man nicht anders sagen.
Sound ( Musik ) Fahrende Disco Aber guter Klang
Scheibe mit Blaukeil: Einfach das Hammergeilste überhaupt..... für Robby
Ok Scheibe sieht gut aus, ist zwar kein Muss für mich, aber ist schön gemacht, soweit ich das sehen konnte und beurteilen kann, finde ich die bisherigen Arbeiten schön und mit Liebe vollzogen, keine Stübereien etc.
Robby: weiter so!
mfg Marc
Klingt nicht schlecht, dass ganz für 30€
Ich wäre vllt auch mit dabei. Muss wir erstmal die Srecke angucken die Tage. Ich mag Indoor nicht so gerne.
Was für Runden zeiten fährst du denn UncleHo?
Ich schau mir die Bahn mal an und überleg es mir dann.
mfg Marc
ZitatOriginal von Anika
ich persönlich glaube ja, die haben die Familien der deutschen Spieler entführt ... und deshalb waren die so DERMAßEN schlecht...
anders kann ich mir solch eine ... ja Leistung kann man das schon nicht mehr nennen... nicht erklären
Meine Theorie ist, dass die sich einen gesoffen haben vorgestern und alle einen Kater hatten, so schlecht und peinlich kann man sonst nicht spielen, aber deine theorie ist auch nicht schlecht.
Ich als Trainer wäre gestern nach dem Spiel mit dem Taxi zum Hotel gefahren und nicht mit der Manschaft, weil ich finde, dass die Leistung dem Trainer gegenüber eine Bodenlose Frechheit war und eine Beleidigung.
mfg Marc
Leistung der unserer Deutschen war einafch blamabel.
mfg Marc
ZitatOriginal von TJ
Und NEIN!!
Ich poste keine Fotos!
Ich genieße lieber für mich.
Egoist!!!
mfg Marc
Habe gerade mal bei Takakeira seit langem wieder reingeschaut, die geben jetzt auch Dollar Preise an, habe dabei mal beim GT 1 geschaut wie der Preis so steht und was sehe ich da? Die wollen 4,823 $ für das Kit haben, was etwa 3.000 Euro sind? Habe ich etwas verpasst? Ich kann mich dran erinnern, dass das mal so um die 5-6.000 kosten sollte Rabatt incl.
Weiß jmd mehr warum wieso weshalb?
mfg Marc
Was ihr nicht alles für Autos kennt.
mfg Marc
ZitatOriginal von VENOM2099
Der is aufgewachsen in armen verhältnissen und hats am meisten verdient in meinen augen... Kubi vor noch ein tor
Warum haben diejenigen die arm sind oder mal waren es mehr verdient als die anderen? Die jenigen die es von zu Hause aus finanziell besser hatten müssen auch hart dafür kämpfen um was zu erreichen. ( Ich weiß es gibt ausnahmen )
mfg Marc
OK wusste nicht das der Sauber teil Schweizer Hoheitgebiet is.
Danke für die Info
mfg Marc
weil sein Sohn die Karre bezahlen kann bzw die miete dafür
mfg Marc
ZitatOriginal von Tomcat
Ich schmeiss mal 'ne Runde auf den Doppelsieg der Schweizer F1-Wagen!
Wieso schweizer? Ich bin gerade total verwirrt.
mfg Marc