Beiträge von Glaetter

    Zustellungsvorschläge:

    - Flash: Entweder schicke ich es weiter oder du geduldest dich etwas, werde im Sommer sicherlich mal in deiner Nähe sein und könnte ihn dir dann bringen.

    - The Doctor: Bei dir wird wohl Versand das sinnvollste sein oder man trifft sich mal an der Nordschleife, somit ähnlich wie bei Flash.

    - VeilsideS2000: Du wohnst direkt um dir Ecke, also kein prob. :D

    - Sunrider: Persöhnliche liferung wenn ich wieder in Hamburg bin, somit auch kein Prob.

    - R510: könnte dir vorschlagen, dass man sich mal auf Drink in Düsseldorf trifft, bissl quatschen und ich dir den Transformer mitbringe.

    mfg Marc

    Also die Versandkosten liegen bei 11,90 € zu mir, die berechnen 6,90 € für den ersten Artikel und für jeden weiteren 1 € was bei 6 Transformer 11,90 € macht 8)

    Also insgesamt 2 € versand pro kopf.

    Sprich jeder muss 27€ zahlen.

    Ich mache nachher mal eine Liste fertig, wem ichwas wie zustellen würde, und dann kann sich jeder nochmal überlegen ob er es jetzt will oder nicht.

    mfg Marc

    Hammergeile Teil,was will man mehr?

    - 20 Liter Hubraum
    - 10 Zylinder
    - Und die Alte sitzt auf der anderen Seite des Motors und man hört keinen Ton nur den Motorsound. Super!!!!!!!!!!

    Haben will *sabber*


    Aber wie knallt das Teil dich in den Sitz bei Vtec mit 20 Liter Hubraum?

    Also wenn der die Gleiche Literleistung haben wird wie der F20C dann wäre das zwar total übertrieben und Unrealsistisch und Krank, aber Lustig :D

    Dann hätten wir 2400 PS wie groß ist nochmal der PS Schub bei Vtec umschaltung? ( Aufjedenfall sehr Spaßig und ohne elektronischen Hilfe sehr Böse ^^ )

    mfg Marc

    S2k: Habe mir jetzt länger deinen S auf den Pics angesehen, ich finde du hast durch die Lackierung die Veilside Front super hinbekommen. Habe bis jetzt keine schönere gesehen, bzw deine ist die einzige die ich wirklich schön finde.

    Gute Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    mfg Marc

    Ich werde, obwohl ich themenstartet war, leider nicht zum Bodensee fahren. Habe mir was feines gekauft bw. bestellt, weshalb ich mir die Strecke von 700 km bzw. hin und rückfahrt 1400 km nicht geben muss.

    mfg Marc

    PS: Allenanderen viel Spaß

    Nicht viel, habe gerade die Anfrage rausgeschickt, wegen der Versandkosten zu mir, da ich denke, dass sich morgen keiner mehr melden wird, wenn das dann geklärt ist, poste ich den genauen Preis und gebe meine Bankinfo per pm weiter.

    PS: Somit sind die Transformer nicht am Bodensee lieferbar ;) und ich auch nicht da, da ich zuviel arbeit hier liegen habe. :)

    Bisher wollten einen haben:

    Flash
    Glaetter
    The Doctor
    VeilsideS2000
    Sunrider
    R510

    Vllt: Interresenten:

    Lance ( den werde ich gleich nochmal anschreiben )

    mfg Marc

    Zitat

    Original von patrick_S
    also woher hast Du die 8500?
    ich lese überall: redline @ 8000 rpm:?

    Und klar wenn die Gänge 1-3 gleich lang sind beschleunigt er aufgrund des höheren Drehmomentes besser.
    Aber dafür kannst beim F20 mit einer etwas kürzeren Differentialstufe noch mehr rausholen
    1-3 sind beim OEM definitiv zu lang

    Aber man kann doch auch dem F22 ein kürzeres Diff verpassen oder nicht? Was bedeuten würde, dass man ein kürzeres Diff hätte, zusätzlich der Motor schon mehr Drehmoment bringt, was der Beschleunigung gut tun würde. Da die höheren Gänge wie RK meinte beim F22 länger sind, hätte man auch nicht so einen großen Highspeed verlust.
    Oder täusche ich mich?

    mfg Marc

    Zitat

    Original von Tomcat

    Ich letztens zu einem HONDA-Tuner was von schön warmfahren gesagt. Drauf er: "Wenn er kalt ist, geht er gar nicht über 5000 Touren. Wenn er drüber geht, verträgt er es auch." 8o :o


    Bei welchem "Tuner" war das denn? Kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht Ironisch gemeint hast.

    mfg Marc

    Zitat

    Original von sven_th
    ...als Abiturient solltest Du doch recht gute Chancen haben, einen Ausbildungsplatz zum Mechatroniker zu bekommen...die Konkurrenz dürfte da flächendeckend schlechtere Voraussetzungen haben.

    Ich denk auch das ich gute Chancen habe, vorallem da ich momentan immer besser werde im Schnitt und im 2. Quartal 2,3 hatte :) wenn ich endlich die letzten Noten Habe vom 3. bin ich mal gespannt wie nahe ich der 2,0 gekommen bin, da das mein Ziel ist.

    mfg Marc

    Tausend Dank, wollte dich eigentlich noch anschreiben, da du ja eine gewisse Erfahrung mit Tunern hattest dank deines Kompressors. :) Aber du warst ja schneller. :nod:

    Vielen Dank für den Tipp.


    mfg Marc

    Zitat

    Original von Tyson81
    wieso denn Studium und danach Meister???

    Hatte das von der Hierachie immer wiefolgt im Kopp:

    Meister-Techniker-Maschinenbau o.ä. Studium

    Will erst Ausbildung machen und Fernstudium BWL. Sobalt die Ausbildung fertig ist und das BWL Studium dann ein KFZ-Technik Studium und Teilzeit-Arbeiter inner Werkstatt, damit ich auch Geld verdiene und die Fünf Jahre Praxis Erfahrung zusammen bekomme damit ich meinen Meister machen kann und Studium, einfach um massig zu lernen und selber Entwickeln zu können. Möchte jede Kleinigkeit am Auto Vollständig verstehen und Entwickeln können bzw. berechnen können.

    mfg Marc

    Bei Brabus Praktikum machen, weiß ich nicht mehr, ob die das anbieten, habe letztes Jahr mit der Personalabteilung gesprochen, ruf da einfach mal an und Frag.aber Brabus hat Anforderungen an Azubis, die nicht ganz ohne sind.

    Ich möchte erst die Ausbildung machen und danach das Studium und später meinen Meister ;)


    Da fällt mir gerade was ein :D habe jmd. total vergessen, ich könnte nochmal bei 9ff anrufen und fragen ob die wieder ausbilden :) bzw. mir eine Praktikumsstelle fürn Sommer geben würden. :) Naja erstmal in die Schule, bis später.

    mfg Marc