Was meint ihr denn was man beim Händler immer so preislich machen kann?
wieviel konntet ihr so runterhandeln?
Was meint ihr denn was man beim Händler immer so preislich machen kann?
wieviel konntet ihr so runterhandeln?
Hat hier wer mal ne Leistungsmessung mit dem AEM V2 gemacht?
wie verhält sich das Teil bei regen?
Bei dem AEM V2 hat man aber keinen Leistungsverlust oder?
4 oder 5 golf ist schon nen unterchied....Der 5er soll um einiges besser gehn als der 4er....
evént schon mal wer 1/4 meile gegen so nen Teil gefahren...
Ich weiß man kann beide Autos absolut nicht vergleichen....
Und nicht das das hier jemand falsch versteht, bin ein großer S 2000 Fan!
Würde mich einfach mal interessieren ob der R 32 dem S 2000 gerade wegen dem DSG stark überlegen ist, man gehe davon aus man kann mit seinem S 2000 perfekt umgehen....
Jemand von euch schon mal das Vergnügen gehabt gegen einen R 32 zu fahen! ich meine jetzt aber den 5 er nicht den 4 er!
Würde dann wohl nur einen vom Händler nehmen, wegen der Garantie!
sind die Händler eigentlich verpflichtet Garantie zu geben?
Wie siehts denn mit der Kilometerleistug aus, bezüglich des kaufes?
alles über 60 000 zu viel?
Würdet ihr nur vom Händler kaufen???
Oder gibts hier auch viele die von Privat gekauft haben(Scheckheftgepflegt natürlich ein muß!).
wie siehts aus mit Ersatzteilen aus dem Netz, kennt da wer ne gute und günstige adresse?
Gibts hier welche die trotzdem alles selbst machen, ohne Probleme??
Danke erstmal für die Antworten!
Wie siehts denn eigentlich mit selber schrauben beim S 2000 aus?
Ist es möglich inspektion etc selbst zu machen?(Handwerkliches Geschick vorrausgesetzt..).
Habt ihr ne gute Adresse wo man sich mal die Preise für Ersatzteile mal angucken kann.
Denke mal das die Teile beim Händler nicht grad billig sind und das man Ersatzteile günstig aus dem Netz beziehen kann!
MFG
ok wenn ich mir den kaufen sollte und man ein rasseln hört, was kostet das denn die scheibe auszutauschen?
Kupplungsrasseln sehr schlimm?
Hallo Leute würde mir gern nen S2000 gönnen!
Habe ca 19 000 Euro zur Verfügung...
Habe auch schon fleißig mit der Suche gerabeitet und konnte herausfinden, dass viele auf das Baujahr 2003 schwören da dieses Baujahr keine Mängel mehr aufweisen soll.
Leider liegen die Fahzeuge ja alle über 20 000 Euro mit Baujahr 03.
Wäre Baujahr 2000 auch ok wenn alle Optimierungen durchgeführt wurden!Bei 2000 sind das laut Suche: Getriebeprobleme, Öldüsen und Kerzen die sich lockern können (sind das die wichtigen Optimierungen?).
Oder kann es da auch zu Problemen mit der Kupplung kommen?
Bei Mobile steht einer, Baujahr 2000 ,mit ca 42 000 km runter!
Gibts noch was wichtiges was ich beachten sollte!(nur vom Händler wegen Garantie?).
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG Dominic