hab bisher nur gutes zu spiderman 3 gehört!
shooter ist auch ne feine sache! keine ahnung ob der noch läuft ist aber auf jedenfall sehenswert!
hab bisher nur gutes zu spiderman 3 gehört!
shooter ist auch ne feine sache! keine ahnung ob der noch läuft ist aber auf jedenfall sehenswert!
ZitatOriginal von Sunrider
Ich finde es ähnelt sehr einem Z4 Coupe....
richtig! und ich behaupte mal das es diese art von hardtop fürn S länger gibt als den z4 coupe
wie geht ihr genau vor beim polieren vor?
mit welchen materialien? also welche poliertücher etc. könnt ihr empfehlen?!
hab mich bisher nicht wirklich drann getraut da ich in sachen polieren absolut 0 erfahrung habe und hab dementsprechend irgendwie angst mehr kaputt zu machen als zum glänzen zu bringen
poliert ihr per hand oder mit sonem 'bohrmaschienen aufsatz' ?
welche politur nehmt ihr? klare, lack farbe etc... ?!
sry für die noob frage
nie gedacht sowas mal zu lesen!!
echt nice! wieviel db hatse nun bzw wieviel db weniger als 'original'???
nice
wilkommen!
sieht echt nice aus! die farbe ist wirklich mal was anderes und die felgen sind auch sehr lecker !
wie zufrieden bist du mit dem air intake? sound? leistung/leistungsverlust und passgenauigkeit?!?!
*neugier*
liebäugle auch mit dem ding
von mir aus können sie auch irgendwelche antriebe entwickeln die mit was weiß ich was laufen....hauptsache es geht vorran! und zwar schnell
back 2 topic:
ich würd die dinger nicht verbieten! wers sich leisten kann!
man sollte lieber an anderer stelle darauf achten wodurch soviel co² ausgestoßen wird! sollte man vielleicht mal nicht schon im januar erdbeeren im supermarkt kaufen....
grüne terroristen
ist das eine die 284 dollaz kosten soll oder ein satz??
wenns so weiter geht mit den preisen steig ich auch um!
wird der rasenmäher motor ausm smart in den s gebaut
das ist wohl auch ein altbekanntes problem bei honda, soweit ich das gestern mitbekommen habe!
z.t. haben das wohl auch neuwagen!
bin nur froh das es nicht die antriebswelle oder ähnliches ist!
bin also erstmal beruhigt !
warte noch 2 jahre mit der sammelbestellung
ja mir wärs anders natürlich auch lieber gewesen
ZitatOriginal von steve hislop
extrusionsseparation haben wir auch im programm...zb hydrozyklone.guckst du https://s2k.de/www.glv.com
musst halt nen bischen stöbern...meine firma dorr-oliver eimco ist aber gerade an fl-shmith.com verkauft worden.wenn du ehrlich interesse hast schicke ich dir mal info-material.
mfg
ach ich frag nur interessen halber!
mein vater hat die maschienen, also extruder, früher weltweit vertickt
hab von daher ne grobe ahnung wie stressig dein job ist! da inbetriebnahme ja mit noch mehr problemen bzw. problemen anderer art behaftet ist!
nervenaufreibend! aber gutes geld
ja die sind auch zu der erkenntnis gekommen das dass schon helfen sollte!
leider wollen sie das nicht als kundenservice machen!
also wechseln sie gleich das achswellengelenk mit und säubern gleichzeitig und lassen es über garantie laufen
war nun also gestern beim honda dealer!
nachdem ich 5 leute, inkl. meister und verkäufer um den wagen stehen hatte und jeder ne andere vermutung hatte was es ist,
wird der nächste schritt nun sein über die garantie, sobald sie das okay gibt, das linke achswellengelenk zu wechseln und wie von manchen schon angemerkt den rest zu reinigen und zu fetten!
halt euch auf dem laufenden!
scheisse ich schmeiß mich weg!
sollte ich mal zuviel geld haben und ich kaufe mirn kit dann steht fest:
DAS IST ES! *gier*
na also damit haben wir ja schonmal ne deadline
danke fürs nach oben schieben..hab mich schon nich mehr getraut
hm nette sache lost! wir freuen uns
ZitatOriginal von walter_s
Spoon.........
möchstest du sagen das es alternativen zur original dämmung gibt?!
hast post!
sehen sehr nice aus!
na das ist mal richtig peinlich!!!
dachte eher an die neugierigen und neidischen leute dann kommt immer 'ja ne is klar son dicker schlitten und die kupplung nicht finden'
das ärgert mich am meisten