Beiträge von chriss

hm der gedanke überkam mich auch schon das ein oder andere mal :D

die dinger sind nur geklippst zumindest bis bj ´04 !

muss man bissl gewalt anwenden weil die so komische 'widerhaken' haben!
    aber rausreissen ist leichter als wieder reindrücken!!

das habe ich auch!
    angeblich ist das normal! tritt bei mir nur sporadisch alle paar wochen mal auf!
    habs aber nur wenn der motor noch kalt ist und dementsprechend nicht bei 9rpm sondern bei 3 oder 3,5 in den zweiten will :?

:thumbup: :thumbup:

dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen!!

sobald man dann mit herz drann hängt bekommt man eine ganz andere sicht der dinge! und passt auch mehr auf!

weise entscheidung noch zu warten! überlegs dir genau! :nod:

danke für die tips und infos :thumbup:

bin bei der suche auch schon über deinen threat gestoßen tifitan aber bin mir bei der problembeschreibung nicht wirklich einig :D

beim anfahren knackt es 2 mal ! besonders auffällig halt beim wechsel vorwärts / rückwärtsgang!

und man hörts unregelmäßig mal knacken bei sehr langsamer fahrt zb spielstraßen! kann aber auch sein das es bei höheren geschwindigkeiten auch ist nur eben übertönt wird :cry:

hm irgendwie macht mir die ganze sache bisschen sorgen!

wie eilig ist das damit zur werkstatt?! kann das noch ne woche warten?!

muss eh noch nächste woche zu honda wegen neuen bremsbelägen!
    wenn die sagen das und das ist es kann ich doch dann damit zu auto weller (toyota händler) wo ich noch garantie habe oder??

:-|

ich mit 20 schließe mich obengenannter meinung an...
    mit 18 hätte ich den garantiert zerblasen!!

man hat halt nicht die ruhe sich zu denken 'dem muss ich nix beweisen' sondern wills gleich jedem zeigen..!
    ich hätt mich sicher mitm S umgebracht! das ich heute die sache nach nur 2 jahren anders angehe liegt auch daran das ich den wagen selbst finanziere und hart dafür arbeite! da sieht man die dinge gleich ganz anders....

aber naja hey...steigt die versicherung eben wieder :twisted: :evil:

Hey Leute!

hab mich eben durch den gesamten geräusche threat durchgewühlt aber meine nichts passendes gefunden zu haben.. :?

also hier die frage an euch was das geräusch zur volgenden beschreibung verurschachen könnte:

knacken aus richtung linken hinterreifen
    ausschließlich beim anfahren
    besonders beim wechsel rückwärtsgang - erster gang
    temperatur unabhängig

nun war ich gerade letzten DI bei der 45er inspektion und bin auch ein zwei kilometer mit dem meister gefahren bezüglich geräusche und fahrverhalten und der meinte wäre alles okay..aber haben da nicht aufs anfahren geachtet :/

ansonsten wäre der mr2 von toyota noch ne alternative!
    ist zwar kein design wunderwerk aber geht ähnlich ab bei nässe und kurven und ist um einiges günstiger! :thumbup:

hm der url-vorschlag gefällt :D
    am besten sofort mitm Bistro verlinken!

naja was heisst düstere vergangenheit! ich fands ganz gut :D
    werd mir wohl diesen winter wieder nen golf als winterhure zulegen :twisted:

besser nochn golf plätten als den S!

der motor des golf´s ist 2 wochen nach S saison start krepiert :twisted:

wenn das geld da ist...*achselzuck*

wie gesagt...dann zerleg ihn, schmeiss ihn weg, hol dirn neuen!
    wenns so einfach ist....

zu bedenken wär dennoch die sache andere leute mit reinzureißen!

wenn ich den S mit 18 gehabt hätte, hätt ich mich sicher auch schon um den nächsten baum gewickelt!

klar klingt komisch wenn nen 20 jähriger das schreibt...ist aber so!
    und das ganze selber zu finanzieren lässt einen die sache nochmal von nem anderen blickwinkel sehen! da wird halt auf jedes schlagloch geachtet!!

aber als fahranfänger....oha..oha.... :?