Beiträge von chriss

Zitat

Original von Lingi

Auch ohne den Adapter für die Armarturenbrett-Ferbedienung kannst du jedes Radio einbauen. Die Größe ist genormt. (Doppel-DIN passt natürlich nicht.)
    Dann kaufst du dir ein ganz normalen Adapter von DIN-Anschluss auf Honda Radiostecker. Den bekommste meistens auch beim Hondahändler oder Media-Markt.

Bei dem Adapter um den es hier geht, will man weiterhin die serienmässige Ferndedienung neben dem Lenkrad weiterverwenden.

DAS funktioniert aber NICHT bei ALLEN Radios!
    Bei meinem Sony funktioniert die Fernbedienung aber seit über einem Jahr einwandfrei.

Gruß,
    Martin

okay cool....
    soweit alles klar! natürlich will ich nicht die fuktionen neben dem lenkrad verlieren!
    darum gings ja ;)

welche radios unterstützen das ganze denn dann?? also adapter bzw. funktionen am lenkrad

klar ist alles erlernbar!
    nur gehören zum lernen auch fehler!
    und die haben oft fiese folgen! 8o

ich hab wie gesagt selbst erst an nem anderen auto fahren geübt! und wenn ich mal zurückblicke wie ich den armen wagen mißbraucht habe :blush: bin ich froh das es nicht der S war!!!

:thumbup:

auch von mir ein herzliches wilkommen!

im grunde kann ich mich flash nur anschließen!
    die oder das erste auto das man fährt muss sowieo grudsätzlich immer sehr leiden! und wenns nur ärgerliche felgenkratzer oder bösartigere sachen sind! und dein S immer in der Werkstatt zu sehen würd dich sicher nicht glücklich machen!
    und einfach zu fahren ist er/sie nun eben auch nicht!

von daher auch meinerseits, und ich hab selber nur 'wenig' fahrerfahrung, erst nen anderen hecktriebler fahren!!

ich bereue es nicht den umweg gemacht zu haben! ! :thumbup:

Zitat

Original von steve hislop
    lasst das mal drin...ansonsten entdecken die ami`s das auto noch fuer sich und dann ist der individualismus vorbei hier :D

okay das lassen wir so stehen!

threat closed?! :D :thumbup:

beileid an freunde und verwandte!
    ich hoffe der verunglückte wird sowenig schäden wie möglich davontragen!

solche bilder zu sehen wünsche ich niemanden!

vor ca.2 jahren hat sich ein kollege das lebengenommen, ist von der AB-Brücke gesprungen....sowas will man einfach NIE im leben sehen!

zum thema unangeschnallt fahren: :thumbdown:

zum thema fahrverhalten mancher auf der autobahn was wohl beabsichtigtes ausbremsen betrifft....dazu ist wohl jeder kommentar unnötig....

naja evtl. etwas übertrieben!
    ohr direkt rann...krichste tinitus von :D

die staubsauger beschreibung passt! ist sehr gleichmäßig das geräusch!
    aber das man es so deutlich hört trotz motorhaube etc?!

*stein vom herz fall*

edit: morgen früh werkstatt oder bis di warten zur 45er inspektion?