naja is di eh zur 45er inspektion angemelded! die sollen sich das reinziehen....
kollegen meinen das wäre schon länger so...mir das bis eben nie so bewusst aufgefallen...wie gesagt musik an und man merkts nich
Beiträge von chriss
-
-
naja würd ich gern aber der scheiss cd wechsler hat den geist aufgegeben und von radio bekomme ich herpes
hoffentlich nichts ernstes....mir wird schon schlecht vor sorge
-
HRhhHRrh ja lief mir auch irgendwie durchn kopf
-
hm...was hasst du vor wenn man mal ot fragen darf?
-
ein halbes jahr muss der wagen IM jahr angemelded sein um runterzukommen von den prozenten!
bei saison nen halbes jahr am stück auch wenns über den jahreswechsel hinaus geht!
-
hey leute!
nachdem ich die suche ergebnislos bemüht habe stell ich die frage mal an die allgemeinheit!mein luftfilter , original, gibt einen seltsamen sehr hohen ton sich!
hab den lufi kasten mal abgenommen und wenn man mitm kopf mal näher dranngeht schmerzt der ton schon fast! hört man auch im wagen bei geschlossenem verdeck...also recht laut!ist aber nur im leerlauf zu hören! ab 3t rpm verschwinded er und bei niedriger drehzahl kommt er auf einmal wieder.....
was is das??!
das ist doch nicht normal oder??
-
Zitat
Original von steve hislop
kannst du dir vorstellen was der s jedesmal wieder für gefühle bei mir auslöst wenn ich nach so ner 5-wochen-drecksbaustelle drin sitze?
und da gibts welche die nehmen kokswas ne geldverschwendung.
@stocky-in deutschland beschweren wir uns immer auf einem sehr hohen niveau-das steht fest
auch nörgeln will gelernt sein
-
für mich siehts soweit nur nach ner neuen front aus...
ggf. die halte klipse? sonst seh ich auch nix ?! -
hätt ja sein können...sind dann die lütchen schwarzen punkte...aber okay kann man mit nagel dann auch fühlen ...
anayway scheint normal zu sein??
-
naja phace denke mal es ist soweit
hm klingt gut lost!
wann solls soweit sein? -
bisher ja lost!
na los leute...da bestand doch reges interesse! wo ist das hin???
-
Zitat
Original von jimmy a
Versicherungssachbearbeiterhabe ich eigentlich immer schlechte Erfahrungen gemacht, sind wohl nicht alle so schlau, und korrekt ;).
ich fühl mich persönlich angegriffen :D:D
kommt halt immer drauf an an welchen versicherungs fuzi man geraten ist!
manche drücken eben auch sachen durch die nicht einwandfrei sind!
kulanz sozusagen!aber an erfahrungen was vers. betrug betrifft scheints nicht zu mangeln hier
-
dein tip ist auf jeden fall richtig!
hab die dumme erfahrung gerade erst selbst mit den scheinwerfer blenden von tss gemacht.....ne vorherige nachfrage wär sicher günstiger gekommen...aber das sind fehler die man nur einmal macht!auf die suche funktion zu verweisen ist sicherlich zeit und nerven spaarender als z.b den xten öl oder sharkfront threat neu durchzukauen!
leider sind durch eben jenes gespamme ,wie schon oft genug angesprochen, die meißten threats absolut 'unleserlich'
und ich habe selbst auch oft genug keine lust mir 5 seiten spam durchzulesen und alle paar seiten mal einen beitrag zu lesen der einem weiterhilft!
an der stelle entweder richtig disskutieren und nen spruch evtl. zur aufheiterung oder einfach mal beiträge löschen!
muss man ja dann nicht gleich persönlich nehmen?!?!!an hilfsbereitschaft mangelt es auf jedenfall NICHT im board!
bestes beispielt für mich andy!
hatte nen problem die frontschürze abzubekommen und er hat mir sogar per telefon hilfestellung gegeben!!edit: das jüngere sachen besser wissen, bzw. denken es besser zu wissen lässt sich doch überall feststellen! egal ob auto oder sonst was!
wer hat sich denn z.b in der pubertät immer an alles gehalten oder dachte nie er wüsste was besser als sein 'alter herr' ??mit der zeit kommt eben erst die einsicht das alte erfahrungswerte doch der beste grundstein sind um darauf aufzubauen anstatt sich gegen alles und jeden zu stellen und selbst bei 0 anzufangen....
verständlich??
-
evtl schweißperlen?!
hatn kollege anner heckscheibe...wurde die c säule geschweißt
-
bin in der woche leider auch im urlaub
-
verdammt die elli sieht so ja dermaßen geil aus
*gier* -
gut jimmy....das macht mir angst wenn ich diese rieeeeeeesen zahl sehe!
bin nexte woche fällig
-
interesse ohne ende aber leider nich so viel geld wie interesse
diesen monat chronisch abgebrannt
-
Zitat
Original von Erni21
domi,
falls du interesse hast, habe denn gleichen wie losti da auf sein Bild hat, zuhauseorginal VeilSide aus GfK - höhenverstellbar
hm wieviel willsten dafür haben`? *auch mal interesse zeig*
-
jo...beim 3ten gedankenanlauf hats klick gemacht
mit grooooßen schritten gehts voran...naja back 2 topic:
wie siehts aus? gibts bilder?