Beiträge von chriss

Zitat

Original von Erni21
    *unterschreib*
    auf der anderen Seite must du aber abwägen ob die Höherstufung dir nicht teurer kommt

trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag

reparieren lassen wirst du es ja so oder so...also rechnung bei der versicherung reinreichen die können dir auf heller und cent genau sagen ob sich das lohnt! also die abwägung zwischen selber zahlen oder höherstufung in der vollkasko!
    :thumbup:

ist sicher wieder son hype wie in der modewelt....alles was mal da war kommt wieder...und wenns nur matt lackierungen sind :lol:

matt KANN gut sein aber wie schon angeführt gibts da auch die erbärmlichsten fehgriffe!

denke alles ausser schwarz wird da schon problematisch :?

es gibt aber trotz all der genannten und auch sicherlich richtigen argumente auch noch die glänzende seite der medallie!

was die gruppenzugehörigkeit betrifft zähle ich mich mal zu den 'normalos'!

da ich zwar erst seid einem knappen jahr hier angemelded bin kann ich wenig zum niveau verlust sagen...
    jedoch spiegelt das forum meiner meinung nach einen riesen berg an erfahrung wieder!
    und ich als 20jähriger kann durchaus verstehen das von den 'älteren' (ich nenns lieber erfahreneren) usern und fahrern mal was weniger nettes zu hören bekommt!
    ist doch völlig normal und richtig? man braucht jahre um eben dieses wissen und erfahrungen anzusammeln und dann kommt jemand der seinen lappen keine 3 jahre hat und meint er weiß es besser?!
    das kann ich mir nur sehhhhhr schlecht vorstellen! und das auch mal klar auszudrücken ist auch okay!

ich für meinen teil mit minimalen grundwissen was mechanik oder sonstwas autobezogenes betrifft bin sehr dankbar für die eigentlich immer und sofortige hilfestellungen!

:thumbup:

(bin ich am thema vorbei??)

jau vollkasko zahlt egal warum man den wagen versägt hat!

mit dem haarwild und teilkasko ist immer sone sache...

übrigens isn igel kein haarwild und kein fall für die tk...
    aber das haben andere ja schon durchblicken lassen 8)

von mir auch eher mehr glückwunsch als beileid, denn wie die vorredner schon gesagt haben: wie sich das anhört hätte das auch mit mehr als nur nem schock enden können!

sry für doppelpost.

habe jetzt nen termin bei wiegers vereinbart!
    der freundliche mitarbeiter hat pauschal mal nen betrag von 250,- euronen in den raum geworfen..je nach zustand 8o

unterbodenbeleuchtung etc. lieber ausbauen?! nich das die sich noch tot lachen 8)

hey!
    vielen dank! naja war halt die überlegung da ich bei auto weller in herford jedes jahr die garantie neu kaufen kann!
    dachte dann kan ich inspektion gleich mitmachen lassen da oder die nörgeln evtl rum wenn die inspektion woanders war :?

bock mal aufn treffen?

okay das ist schonmal weit weg von nem blöden streich oder sauerein wie kratzer in den wagen hauen....

ich würd mir auch gedanken machen ob das ne einmal aktion war oder ob dich echt jmd nich mag!!

und alle 10 gleichzeitig so lose halte ich auch für seltsam trotz selben drehmoment da ja nun immerhin die belastung und rotation nicht überall gleich wirkt !?!

Zitat

Original von Los Eblos
    Man stelle sich vor, es wäre nicht das Wasser das Gartenschlauchs gewesen, sondern der Mann hätte zuvor bissl viel Bier getrunken... *kopfkratz*

Unmöglich, was so für Leute rumlaufen und wie die Einstellung gegenüber anderer Leute Eigentum ist.

:thumbdown:

den gedanken hab ich beim lesen auch entwickelt! echt unfassbar!
    manche leute....
    von wegen selbst schuld am ersten mai gerade so rumstehen zu lassen!
    die meinung kann ich nur z.t. teilen!
    klar inner garage ist es immer sicherer und auch besser für mein gewissen aber ich wohne selbst weit ab vom schlag in ner SEHR ruhigen gegend und kenne die leute da auch!
    kann das also etwas nach vollziehen, obwohl ichs auch nicht getan hätte :?

es kann doch aber nicht sein rund um die uhr auf den wagen aufpassen zu müssen nur weil irgendwo sone minderbemittelten halbaffen rumlungern könnten

absolut :thumbdown: