Beiträge von chriss

hab dich heute in Bad Oeynhausen am Werre-Park gesehen! bin hupend an dir vorbei als du an der ampel standest, aber mit handy am ohr hast du leider nichts mitbekommen!!

hattest auf jedenfall scheinwerfer blenden seitenschweller und lippe soweit ich das erkennen konnte und unter den seitenspiegeln aufkleber reihen ;)

wer fühlt sich angesprochen?!?! :D

mein beileid!
    sowas muss nun echt nicht sein!

hast echt glück das nr.schild notiert wurde!
    die mühe machen sich leider auch nur die wenigsten!

ähnliches beispiel zum thema hilfsbereitschaft von passanten:

kam vor 2 wochen aus dem kino gegen 12 laufe übern parkplatz mit freundin fast neben uns ging eine gruppe von 5 leuten...3 kerle 2 mädels ! alle so zwischen 18 und 20 also sollte man denken die hätten verstand!

neben dem bürgersteig wollte jemand rückwärts ausparken hat jedoch zu früh eingeschlagen und drohte somit mit dem linken kotflügel ein straßenschild mitzunehmen (verständlich was ich meine??)

ich habs erst bemerkt als die andere gruppe anfing zu lachen und irgendwas von 'gleich gibts was zu lachen' und 'blos nix sagen' von sich gab!

da ich nun mehr oder minder direkt neben dem wagen stand hab ich kurzerhand auf die motorhaube geklopft! der fahrer erschrak und bremste! nachdem er mich verdutzt angeschaut hat hab ich nur kurz auf das straßenschild gedeutet! er hat sich 3 mal bedankt und ist dann richtig aus der lücke raus!

die andere idioten gruppe hat mir dafür nur dumme soprüche an den kopf geworfen von wegen pfandfinder und was weiß ich was!

total beschissenes benehmen! ich würd mich auch über sowas freuen wenn mich jmd auf sowas hinweißt anstatt meinen wagen zu schrotten !
    also warum nicht anderen den selben respekt bzw. behandlung entgegen kommen lassen?? :evil:

naja wie gesagt gehts nicht um mich und somit nich um den S :twisted:

der werte kollege der starkes interesse daran hat fährt nen golf4

und ich bzw. er hat keine idee welche version besser wäre , also von wegen flüssiggas oder erdgas oder weiß der teufel was :lol:

ich hab ihm nur angebote, das ich mich mal schlau machen könnte weil ich ja in einem sehr kompetenten forum angemelded bin ;)

also soweit ich das den beiträgen entnommen habe ist die preisliche differenz des umrüstens an sich durch günstigeres gas wett zu machen?!
    und die dichte des tankstellen netzes zu berücksichtigen?!

vielen dank dafür schonmal!
    und WO würded ihr bzw. kann man sowas machen lassen? kosten faktor? motorverschleiß?
    kollege kommt aus bielefeld ganz grobe nähe hannover :D

Zitat

Original von Marko

In diesem Parkhaus ist nachts kaum Verkehr. Nur Dauerparker kommen nachts dahin. In den letzten 2 jahren ist mir gott sei dank, dort nichts passiert. Das Parkhaus ist auch Videoüberwacht, daher bin ich beruhigt. ;)

naja gut dann ist ja okay!
    wenn das angemietet ist für anwohner etc gibts ja zt auch noch extra rollgitter vor den boxen! das wäre sicher :thumbup:

leute leute wer hat erfahrungen bzw ahnung davon seinen wagen auf gas umzurüsten?!

keine panik ist nicht fürn S ! nen kollege ist extremer vielfahrer und will seinen golf dementsprechend umrüsten :D

was für arten gibt es? was kostet wieviel? welche haken oder probleme gibt es dabei?

verdampfer oder flüssiggaseinspritzung (icom) ?

vielen dank schonmal für infos!

wollte den threat nur mal ausbuddeln um euch mitzuteilen das ich gestern von nem golf1 platt gemacht wurde!

besagter golf eins ist ca ne viertel std. durch normalen stadtverkehr hinter mir hergeflossen!
    der typ war cool drauf hat sich durch lichthupe und :thumbup: bemerkbar gemacht!
    gleiches gabs zurück nach nem kurzen blick in den rückspiegel der einen extrem fertig gemachten golf1 offenbarte in ner coolen lila metallic lackierung chromleisten und felgen soweit das auge reichte!
    tiefer härter breiter...also das absolute maximum was man aus nem golf1 machen kann!

als dann irgenwann aus der bundesstraße ne autobahn wurde bin ich auf die rechte spur ..80 im 6ten gemütlich gecrused er neben mir!
    noch bissl gegenseitig begafft und wieder :thumbup:!
    auf einmal winkt er zum abschied...ich denk nur 'hä? was wird das jetzt?'
    im selben moment hat er alles gegeben was geht (denk ich zumindest), ein höllischer lärm seitens golf und weg war er! 8o

habe ihn erst nach 3 km ab mit 8rpm wiedergesehen!
    der hammer! haben uns dann an der nächsten abfahrt wiedergesehen und uns beide kaputt gelacht an ner ampel!
    witzige sache!

Zitat

Original von Chili-P.@ Lingi & bruno : "Runter"drücken kann ich den Hebel nicht. Geht aber doch regulär auch nicht. Ist nur ein leichter Widerstand beim Drücken nach rechts. Jetzt komm ich nicht weiter als die Schaltgasse 5./6., dazwischen geht nix weiter nach rechts.

?!?! 8o

bitte wie zum teufel hast du dann den rückwertsgang reinbekommen?! 8o