mein beileid!
sowas muss nun echt nicht sein!
hast echt glück das nr.schild notiert wurde!
die mühe machen sich leider auch nur die wenigsten!
ähnliches beispiel zum thema hilfsbereitschaft von passanten:
kam vor 2 wochen aus dem kino gegen 12 laufe übern parkplatz mit freundin fast neben uns ging eine gruppe von 5 leuten...3 kerle 2 mädels ! alle so zwischen 18 und 20 also sollte man denken die hätten verstand!
neben dem bürgersteig wollte jemand rückwärts ausparken hat jedoch zu früh eingeschlagen und drohte somit mit dem linken kotflügel ein straßenschild mitzunehmen (verständlich was ich meine??)
ich habs erst bemerkt als die andere gruppe anfing zu lachen und irgendwas von 'gleich gibts was zu lachen' und 'blos nix sagen' von sich gab!
da ich nun mehr oder minder direkt neben dem wagen stand hab ich kurzerhand auf die motorhaube geklopft! der fahrer erschrak und bremste! nachdem er mich verdutzt angeschaut hat hab ich nur kurz auf das straßenschild gedeutet! er hat sich 3 mal bedankt und ist dann richtig aus der lücke raus!
die andere idioten gruppe hat mir dafür nur dumme soprüche an den kopf geworfen von wegen pfandfinder und was weiß ich was!
total beschissenes benehmen! ich würd mich auch über sowas freuen wenn mich jmd auf sowas hinweißt anstatt meinen wagen zu schrotten !
also warum nicht anderen den selben respekt bzw. behandlung entgegen kommen lassen??