wieviel rpm sollte der es im leerlauf eigentlich machen? beim start gehts ja gleich heiß her
meiner hat aber die angewohnheit nach bissl fahrn an zb einer ampel sich bei knapp unter bzw genau 1000 einzupändeln...normal??
Beiträge von chriss
-
-
anstatt über die neuanschaffung zu diskutieren
gibts von mir nen beileid in der hoffnung das du dir bald nen neuen zulegst!
und ich geh schwer davon aus das du weiterhin wilkommen bist!!halt dich hart!
-
*unqualifizierter beitrag*
1. ich mag das wort fusseltuning sowie das tuning selbst
2. der spruch war der hammer:"...willst du das machen und den ganzen tag mit pubertierenden chronisch blanken halbwissenden dich rumärgern?"
*duck und weg*
-
jau nächstes mal bin ich 100% dabei!
kp warum ich mich so auf den 14ten versteift hab! habs auch so im kalender stehen gehabt!
wenn ich heute nicht nochmal hier reingeschaut hätte würd ich jetzt in hannover sitzenalso nächstes mal schau ich leiber 2 mal aufs datum
wie war das jetzt alle 2 monate das 2te wochenende??
ich freue mich jetzt schon aufs nächste bzw. für mich erste mal
nochmal sry das ich nich da war
-
*smashin head against the wall*
-
Zitat
Original von roland_e
... nächsten Freitag ist es soweit! Auch wenn's der 13. istgegen19 Uhr auf dem Parkplatz Bavaria Alm in Garbsen.
Bitte sagt noch mal, wer relativ sicher kommt. Ich werde dann ggf. einen Tisch reservieren.
Gruß Roland
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
scheisse!
-
was was was?!?!??!!
labert nicht rum? denke am 14ten?! !is dasn schlechter witz jetzt?
-
und für welche variante hat sich der themenstarter entschieden?
-
dreba karte hat die selben akzeptanzstellen wie visa
naja mir wurst wollte nur meinen senf dazugeben
-
Zitat
Original von MB 23
Ist ja interessant, dass die DreBa das jetzt auch anbietet. Ich habe schon seit Jahren eine BMW Bank Kreditkarte, die ist ab einem Mindestumsatz, den ich vergessen habe, kostenlos und zahlt außerdem auch 1% auf die Tankumsätze aus. Richtet sich nur an BMW Fahrer, deshalb habe ich das bisher nicht erwähnt. Fand jetzt nur interessant, dass andere dieses Konzept übernommen haben.
also nochmal genau die leistungen:
-1 % rückvergütung auf alle tankstellenumsätze weltweit(!) bis max. 50 euro im jahr (heisst im klartext ich kann im ersten jahr max.50€+ und ab dem 2ten jahr 25€ + machen)-monatliche abrechnung mit seperater auflistung der tankstellen umsätze
-weltweite akzeptanzstellen ca.21 mio stück
un 900.000 geldautomaten
-eigenanteil bei verlust: max. 50€
das sind so die vorteile...wie gesagt erste jahr kostenlos dann 25 euro
kann gut sein das sich das prinzip bewährt hat und kopiert wird! ist wie überall anders auch! einer bringt buntes waschmittel als kugeln raus...tuns die anderen auch *axelzuck*
edit: hab den haken gefunden: um das eine süße prozentchen zurück zu bekommen muss man nen kfz bei der allianz haben
-
nimm kreditkarte mit tankbonus der dresdner bank!
25 euro im jahr un 1% rückvergütung für jeden euro den du an der tanke lässt!
kannste also die 25 im jahr noch minimieren und keine zinsenein allianz fachmann deines vertrauens kann da auch nen jahr kostenlos zum testen für dich rausdrücken!
-
*neugier*
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Tja, ich sachs ja...Ich bringe meine Freundin mit!!(fast Ehefrau)
Gruß Marius
dito
-
da läuft nix schief!
der S ist eben noch nen richtiger wagen!
keine mit elektroscheiss überfütterte mainstream weichspüler kistedamit kommt doch kaum noch wer zurecht!
zu unkonfortable zu wenig luxus zu wenig fahrhilfen....
is doch so oder? -
hatte anfangs das gefühl das großeres interesse an dem stammtisch besteht?!
wasn los leute?! 5 S aus dem ganzen raum hannover??
HALLO aufwachen leutesmokie was mit dir?
-
ich nehm eins in größe S
-
hey sieht super aus!
ja kleiner wäre glaube ich besser!!ich nehm auf jedenfall eins!
-
okay also vinyl...
tuts da nen herkömmliches mittel ausm baumarkt?
oder was empfehlt ihr günstig und gut? bräuchte mal nen mittelchen damit es auch wieder schwarz und nicht grau aussieht!desweiteren wurde öfter mal ein pflegemittel für die plastik heckscheibe bis bj´00 von bmw angesprochen!
wie heisst das zeug genau??? -
is doch egal!
reissen wir das durchschnittsalter eben ein wenig runter
solange essen nicht vorgekaut serviert wird :D:D<--zahnlos
-
geh mal davon aus das begleitung kein problem darstellen wird?!
zu 4t nur? ich will mindestens 20 S sehenBavaria Alm (Garbsen)
Lise-Meitner-Straße 5
30823 Garbsen