falscher threat!
glaube wir sollten das nicht an 3 stellen diskutieren
Beiträge von chriss
-
-
2 dumme ein gedanke
-
man wird ja hoffen dürfen?
-
und zwar bei der allianz!
noch besser direkt bei mirglückwunsch zum neuen motor!
ist fuer den preis so wie dus hingebogen hast auf jeden fall okay! -
habe übrigens seid sonntag (nachdem SIE den S abgebockt hat) nix mehr von ihr gehört.
vielleicht bin ich ja auch wieder solo -
schon nen witziges thema! kann man sich den ganzen tag drüber auslassen
ja das mit dem abholen kenne ich zu genüge....
-
isso erni!
die ist so oft unterwegs! unglaublich ...aber das reicht nicht!?!
ich armer trottel muss herhaltensie bringt dir die sachen mit nach hause?!?!
geil...auf den tag warte ich noch... -
zum thema urlaub?
von wegen frauen sicht verstehen mal urlaub zu machen!
ach naja auch wurst...
denke man sieht sich 'niedersachsen stammtisch' in 2 wochen? -
wozu nen gurt? überflüssiges gewicht
-
vergiss deinen threat! der is gekapert
für das missverständnis geb ich dir beim nächstn treffen, wenn man sich sieht eins aus eblos! dafür sollte das gehalt noch reichen
tja in unserer beziehung bin ich der versicherungs fuzi
*scheisse die welt is klein*
aber SIE war nicht so tolerant und hat gewechseltmit dem s2k gelaber versuche ich nur gegen die flut von reiseinfos anzukämpfen! leider wird jeder versuch im keim erstickt!
:D:D -
naja klar als DR. hat man gut schreiben
edit: mit solchen beiträgen hat man seine fast 3.000 schnell voll
Weltneuheit: Betankungs-Club für Sportwagenmfg :D:D
-
und ich dachte ich wär der einzigste depp der das so durchzieht!
repekt und danke
edit: eblos, mit ein zwei mal urlaub ist es ja nicht getan! auf grund ihrer vorbelastung als reisekauffrau wird sie ja jeden , JEDEN tag mit neuen infos, angeboten und was weiß ich was vollgestopft und aufgegeilt!
vergeht kein tag an dem sie nicht da und da und da hin will!+
kann ich nach vollziehen...ist aber nicht machbar! sonntag wollte sie mit der adia nach dubai gestern auf die malediven...
das geht seid monaten so....nur so nebenbei! das kotzt anFERTIG!
-
wollte das nur noch kurz geklärt haben und mich nicht als arsch im raum stehen lassen!
-
nix da back 2 topic!
als azubi nen S zu haben ist heftig, dessen bin ich mir auch durchaus bewusst! habe meine prioritäten eben so gesetzt! ist bj´00 und werde ihn vermutlich abbezahlt haben wenn ich mit der ausbildung fertig bin! nur abzahlen, sprit steuer etc frisst einen absoluten großteil meines gehaltes! der wagen ist es mir aber wert!
so wie du es ausdrückst eblos kann ich es sehr wohl verstehen!
und logischer ist es nur am beispiel an felgen kann ich mich langfristiger erfreuen als ne woche nordsee!für teuer tunen geschweige denn hässliche spoiler ist eh kein geld da
ist der reine unterhalt + ein paar kleinigkeitenund wenn urlaub solls sich halt auch lohnen und das seh ich bei der nordsee nicht so wirklich
mfg
*auf halben wege zum frauenversteher chriss*
-
da hast du natürlich recht!
das mit dem planen ist sone sache...als azubi überlegt man sich das genau wo man welchen euro lässt
und urlaub ist mal garnicht drin!das beste ist noch das sie zwar weniger verdient aber jeden cent hortet wie bloede für sone aktionen!
-
Zitat
Original von Erni21
Meine Frau arbeitet auch im Reisebüro. Was für ein Zufall.
Rabatte heißen da -" Expedentenermäßigung"
"lass uns mit dem und dem Veranstalter fliegen da bekomm ich 30% Expedentenermäßigung und für alle die mitfliegen nochmal 20%...."
chriss, habe meiner Frau eben per Telefon erzählt das du auch soviel PECH hast wie ich und auch eine Frau hast die im Reisebüro arbeitet.
Das hat sie geantwortet: "Ist doch schön. Profitiert er auch davon"
ich schmeiss mich weg
Street: das argument von wegen kost genauso viel hat man aber länger was von....vergisses! frauen sind alergisch gegen logik!
*duck und weg* -
das ist unprofessionel
finde die terror-lösung irgendwie wesentlich besser!
ist nur kacke bei zielen wie nordsee oder wochenende hamburg -
ich wollts grad sagen
kommt zeit kommen posts kommt fan titel
vom herzen her sowieso fan!
man die letzte woche vorm 01.04 hab ich glaube ich jede nacht vom S geträumt -
damn das ist gut!
danke -
Zitat
Original von Erni21
"in den Urlaub ? Weißt du was DAS kostet...?"genau damit versuch ich mich auch immer zu retten!
dumme ist nur das sie im reisebür0 arbeitet...dann kommen immer antworten wie'jaaaaa wir kriegen rabatt bla bla da und dahin zur zeit sehr günstig mit flug so und so...bla bla rabatte'
und dann? an der stelle scheiter ich immer bei meiner argumentation
irgendwer nen vorschlag?