unterschreibe ich voll und ganz eblo!
Beiträge von chriss
-
-
Zitat
Original von Serkan B.
jaja, die türken wieder !34 steht für istanbul, reichen die 3er bmw´s nicht aus?
Mfg S.
für den beitrag! steh ich voll hinter
-
ich hätt gern eine!
danke -
schlage vor du setzt dich mit andy mal in verbindung!
der wird dir sicher am ehsten noch bilder und maße geben können!
die art der befestigung scheint zumindest auch höheren geschwindigkeiten standzuhalten!
wir wollen ja nicht das dir das nr schild blecht bei 200+ noch die front verkrazt ?!? -
ja weiß ich wohl!
und ich glaube andy hat genau das was du suchst im sortiment!
guckstu auch mal hier
Halter zum Kennzeichen tieferlegen
denke kannst du auch oberhalb des 'mauls' anbringen dann wirds ähnlich hoch hängen wie zz.
damit er nicht ersticktwollte ich nur so angemerkt haben oder sind die scheinwerfer original ab 04 ? meine sehn zumindest anders aus
-
krasse scheinwerfer?!
-
beileid für wagen und fahrer!
hoffentlich hat ers geschafft!
schade das man auf dem foto nicht mehr erkennen kann!
sehe das aber ähnlich wie du eblos!respekt an die retter! würde sicher nicht jeder bringen!
-
na das macht ja laune!
würds auch so machen....problem ist das die TSS dinger ne beschissene passgenauigkeit habenkanns kaum abwarten bis das was wird!
-
-
okay cool ich merk schon....laufende kosten des S summieren sich
-
das des nich persönlich war, war mir schon klar
ich würd auch behaupten grundsätzlich nach öl zu schauen!
wie gesagt war echt nen derber schock der ölstand!
und das deshalb so viele motoren hochgehen kann ich gut verstehen! wenn mir gestern einer gesagt hätte 'dein ölstand ist gleich 0' hätt ich den auch für bekloppt gehalten und nach nem motorschaden, der garantiert gekommen wär, behauptet am öl kanns nicht gelegen haben!bin ja nun nen stück schlauer
die anmerkung bei jedem oder jedem 2ten tankstop mal nachzuschauen gehört UNBEDINGT in den neuling threat!
echt harter schock!
danke nochmals
-
wie gesagt war ja eingemottet der wagen.....bin ihn nur 3 monate gefahren!
tut mir ja leid
hab nicht geahnt das der soviel frisst!hab das öl ja schon gekauft werds dann vor der tour draufkippen!
ölwechsel dann nächste woche!danke für die schnelle hilfe & tipps
ab jetzt regelmäßige kontrolle des ölstandes, versprochen
-
naja klar habe ich mehrmals getestet...konnte das einfach nicht glauben!
vorherigen ölstand weiß ich nicht da ich ihn erst im juli gekauft hab!okay ölwechsel wird ja nich das thema sein....
is nur scheisse weil für sonntag ne ausfahrt geplant ist!hm...damn! in wiefern bekomme ich probleme wenns nicht das selbe öl ist? würd sonst einfach erstmal was nachkippn und nächste woche dann ölwechsel machen lassen!
wie finde ich raus welches öl drinn ist?? -
weil das thema öl so beliebt ist krame ich es mal wieder raus
habe meinen S eingewintert! nächste woche gehts los und einfach mal routine mäßig ölstand gecheckt.obwohl erst im juni vom händler bekommen, daher also nix böses erwartet aber man weiß ja nie!
und was musste ich feststellen?4 mm unter minimum
sofort los und nen kanister castrol 5w40 gekauft.
soweit so gut!
frage: kippe ich das zeuch jetzt einfach dazu? oder ist der ölstand so minimal weil er den ganzen winter über stand? hat das + die kälte einfluss auf den ölstand? sollte ich nach dem überwintern ölfilter + ölwechsel machen lassen? <--hat mir der freundliche öl dealer empfohlen! er würds sogar kostenlos machen?!?! (denk mal er will nur den S sehen, er fährtn fertig gemachtes celicar)
fragen? wünsche? anregungen?
mfg
-
und wie lösen wir das problemchen? mitm tutorialchen!
LÖSTCHEN?! haste das noch?
-
hm im 2ten link hatte lost das tutorial reingestellt! leider funzt der link nicht mehr!
lost haste das noch???
-
Zitat
Original von Bro
Da schafft man sich doch ne Freundin mit einem Kombi an.........
Schade!
Gruß Bro
finde die lösung am praktischsten und sie wird in allen punkten der problematik gerecht
-
hinterher ist man immer schlauer....
hab auch nicht gedacht das die teile so fett sind -
Zitat
Original von Integra
Ich bin der Meinung jedem Neuling der sich hier anmeldet muss als erst diesen Fred hier lesen und dann folgende Fragen beantworten:Forum: "Sind Sie sicher dass Sie sich dies antun wollen?"
User: "Ja"Forum: "Wirklich sicher?"
User "Ja"Forum: "Wirklich"
User: "Jaaaaa"Forum: "Wollen Sie nicht noch eine Nacht drüber schlafen?"
User: "Nein"Forum: "Sicher nicht?"
User: "Nein"Forum: "Die 5-Minuten für die Anmeldung sind abgelaufen, probieren sie es morgen noch mal, oder übermorgen, oder nächste Woche."
-
hm....geile aktion!
wieviel sollte blechen oder noch kein bescheid bekommen?
na dann viel erfolg!
ich empfehle allianz verkehrs rechtschutz