ZitatOriginal von Los Eblos
Ui... da musste glatt nochmal 30 Minuten aufm Gas bleiben!
gas?
Ui... da musste glatt nochmal 30 Minuten aufm Gas bleiben!
gas?
Das wurde mir hier so gelehrt. Voller Inbrunst und Vehemenz, dass es Vinyl sei, obwohl es aussieht und anfühlt wie Stoff.S und Waschanlage? Soll Leute geben, die machen das.
Mir war schon beim Golf der Lack zu schade dafür.Diese Wachse da sind dann so dünn, dass der Effekt max. ne Woche hält. In meinen Augen kein Ersatz. Zumal das Zeug ja über den verbleibenden Dreck gepustet wird.
nicht falsch verstehen..!
haben hier sone neue riesen waschstraße mit stofflappen anstatt der drahtbürsten. hab ihn da einmal durchgeschoben bevor er überwintert hat.
hab mich aber das mitm wachs wegen verdeck net getraut
aber von wegen über den restdreck...dasn gutes argument.
thx
harz ist leider noch nen bissl weiter weg als hannover
yeha!
ich find handball irgendwie auch wesentlich interessanter als fußball!
da hat man wenigstens richtig action!
für unsere jungens!
wie kommt man auf vynil?
schonmal euren wagen in ner waschanlage einwachsen lassen? klappt das?
*ot off*
am besten gleich nen kleenes treffen in hannover zum saison auftakt! ich wär dabei
Ich will damit nicht sagen, dass das kein gutes Auto ist. Finde den ganz chique. Von vorn. Schräg vorn auch. Nur mal wieder bissl zu schwer, bissl zu teuer und bissl zu weichgespült. Hätte nicht eine RS-Version des TT, die eben dahin getrimmt wird, ein bissl mehr S zu sein, ganz guten Erfolg am Markt? Oder sind nur wir paar Idioten hier so far out, dass uns das, was Audi da hinstellt, und was die Deutschen kürzlich als Lieblingsauto gekürt haben (ADAC-Zeitung, 2/07) irgendwie nicht vom Hocker reißt?Ein Kollege von mir ist kürzlich einen TT gefahren. Und war hellauf begeistert, wie gut das Ding geht. Er war fest überzeugt, dass das ein 4-Zylinder TFSI mit 265 PS wäre. Konnte ihm dann belegen, dass der 200 PS hat. Man mache das Dach etwas geduckter, schreibe TT dran und schon ist es n Rennwagen, der die Masse sprachlos werden lässt?!
Jungs, ich glaub wir sind irgendwie anders.
du nimmst mir die worte ausm mund bzw finger
also von den technischen aspekten habe ich ungefähr 0 ahnung, da kein schrauber...
klingt aber schon recht seltsam die 'extra features' dachte mir dann meinen teil dazu...also ich panthers erklärungen gelesen hab musste ich feststellen das dass dann doch ungefähr meine gedanken waren ...
eigentlich hätte lost ja jetzt im letzten teil mitmachen können
sooooo!
endlich isse ab :D:D
vielen dank für die noob freundliche unterstützung!
und besten dank an andy
hätte nicht gedacht das man doch sone gewalt anwenden muss
leute....ich glaub ich bin zu dämlich...habe so ungefähr alle schrauben los die auch nur im entferntesten was mit der schürze zutun haben könnten...aber geht nich ab das ding
und die scheiss wischwasserdrüsen krieg ich einfach nicht ab!
hab angst was kaputt zu brechen
danke lingi!
das hilft ungemein!
thx
wir wollen ja politisch korrekt bleiben
ZitatOriginal von Sunrider
Schreib mal ne e-mail an mich, dann scanne ich dir das original PAPER.
wie jetzt?
das hilft auf jedenfall!
wobei ich keinen schimmer hab wie ich das mit den schrauben an den scheinwerfer machen soll! denke das ist das in dem vergößertem ausschnitt! komm einfach nicht an die mutter bzw schraube!
und die düsen für die scheinwerfer wie mach ich die ab??
*neuling*
komme auch gerade ausser garage
sicher ne oft gestellte frage hab aber leider über die suche nichts aufschlussreiches gefunden!
würde also gern wissen an welchen punkten die originale frontschürze befestigt ist?!!
jemand nen bild oder sowas? krich sie einfach nicht ab!
ja sicher kann man mit denen / uns reden
'versicherungsvertreter' sind ja an sich keine bösen menschen!
gibt nur leider genug davon die ihre kunden nicht fair beraten
ZitatOriginal von Lingi
Sendet MTV eigentlich auch noch Musikvideos? Ganz ganz früher haben die das ja mal gemacht.
zählt jamba werbung als musik video?
ZitatOriginal von steve hislop
BITTE NICHT AM LACK LECKEN!!!!!!!!!![]()
jetzt versteh ich den auch endlich