Beiträge von chriss

sehe ich auch so, also das jeder seine marotten hat :D

ich hatte halt schlechte erfahrungen gesammelt mit ner gelutschten verdeckverriegelung von daher wars nachm winter mit 'entspannten' und evtl. geschrumpften verdeckt halb so wild wegen reißen, da ich durch die verriegelung eh nen spielraum hatte!

aber naja jedem sein bier ;)

wenn er in der garage steht würde ich auch das verdeck entriegeln, zum einen auch zum gummi schonen zum anderen steht das verdeck dann nicht die ganze zeit unter spannung! !

unterm carport überwintern`?? der arme S :(

:D

dann natürlich lieber nichts offen lassen :-|
    kauf dirn car pyjama :thumbup:

Zitat

Original von snuggels
    also ich gehe für solche sachen immer zum ATU.

Die drängen sich sogar immer richtig auf, die Dinger montieren zu wollen :lol:

ich kenns! hab bei ATU öl gekauft! der typ so:

'ey ... ist das öl etwa für den S2000 da draussen?'
    'jo..'
    'okay...ich mach dir kostenlos ölwechsel, wenn ich ihn reinfahren darf!!'

:lol: :lol:

lustiger threat....vorallem der verlauf!
    leider stellt selbiger das eigentliche thema in den hintergrund!
    anstatt das ganze zu beschmunzeln lassen wir uns alle drauf ein?!

was soll das ganze? äpfel und birnen zu vergleichen führt zu nix??
    das einzigste was die beiden wagen gemeinsam haben ist die möglichkeit oben ohne zu fahren! meiner meinung hörts damit dann aber auch auf!

wie bereits schön resümiert ;)

hm kommen doch cool die standlichter? habe ich schon schlimmeres gesehen von wegen stress mit polente ;) würd ich mir nicht so die gedanken machen!

wegen tieferlegen...also der schwarze...da geht noch einiges :D:D
    so kricht er den rollsplitt doch niemals von der straße geschoben :D:D:D

edit:der rest des umbaus ist natürlich auch nice geworden!

Zitat

Original von Adrenalin
    Sieht gut aus! :thumbup:
    Habe ja selber eins drauf :D

das kindersitz zeichen oder das hardtop? :D:D

hm ot: nicht das ich wüsste das der sticker pflicht ist..war das erste was ich abgerissen habe :D

ot-off:
    sieht sehr sehr sauber mit dem hardtop! beide daumen hoch!

Hey zusammen!

schweren herzens trenne ich mich von meinem S !
    bin das baby zwei Jahre gefahren und werde mich nun wegen zu hohen laufenden kosten von dem wagen trennen!

der S ist silverstone / rotes leder hatte einen vorbesitzer
    ist BJ ´00 und hat nun 54000km runter, erster motor
    alles tutti mit dem wagen!

er hatte einen frontschaden der vom vertragshändler repariert wurde!
    nichts verzogen o.ä es ist bei blechschaden (neue front und neue haube) geblieben!

wie gesagt hab mein baby gepflegt wie nix! ist saison wagen, hat also nie schnee oder salz gesehen!

preisvorstellung liegt bei 14.000

würde den wagen lieber an jemand ausm board verkaufen, da ich dann weiß das er in guten händen ist!

fotos und antworten auf andere fragen gern per pm!

mfg
    christian

weiß nicht ob der threat so gedacht ist aber hatte letzte woche freitag ne eher unangenehme begegnung mitm mx-5 fahrer!

habe einen auffahrunfall durch kurze unaufmerksamkeit verursacht....leider auf einer stark frequentierten straße was viele autofahrer nötigte langsam an an mir und einem geschrotteten opel sowie bmw vorbeizufahren!

ein mx-5 fahrer hat mich dann gänzlich, zusätzlich zu der eh schon beschissenen/peinlichen situation, zum ausrasten gebracht! er hat das vorbei fahren am sichtlich mitgenommenem S genossen und lachte laut!
    :evil: :evil: :evil: :cry:
    als ich ihm ein freundliches, okay evtl unangemessenes, 'Halts Maul du Bastard!' hinterher warf bremste er scharf und informierte mich das er mich anzeigen wollte!
    ...
    die polizei war eh schon vor ort...er hatte sie nur übersehen! also gab ich ihm durch handzeichen zu verstehen das die polizei sich bereits 5 meter weiter postiert hatte und er doch einfach hingehen möge um seinen senf noch loszuwerden!
    und siehe da...er wurde rot, kleinlaut und hat abflug gemacht..!

die anderen unfallbeteiligten haben irgendwie auch nur dumm geguckt und sich dann kaputt gelacht ..
    naja wenigstens etwas komisches an dem tag!

zur frage wies dem S geht....
    4.000 euro schaden! er ist am montag wieder fertig und fahrbereit
    der opel ist toalschade
    der bmw, in den ich den opel noch hineingeschoben habe, auch 4.000 euro schaden!

werde die saison noch zuende fahren/genießen und mich dann vom S trennen!
    nicht wegen dem unfall aber er ist einfach zu teuer fürn azubi !

aber keine panik! früher oder später komme ich wieder auf den S zurück! :) :thumbup: