weiß nicht ob der threat so gedacht ist aber hatte letzte woche freitag ne eher unangenehme begegnung mitm mx-5 fahrer!
habe einen auffahrunfall durch kurze unaufmerksamkeit verursacht....leider auf einer stark frequentierten straße was viele autofahrer nötigte langsam an an mir und einem geschrotteten opel sowie bmw vorbeizufahren!
ein mx-5 fahrer hat mich dann gänzlich, zusätzlich zu der eh schon beschissenen/peinlichen situation, zum ausrasten gebracht! er hat das vorbei fahren am sichtlich mitgenommenem S genossen und lachte laut!
als ich ihm ein freundliches, okay evtl unangemessenes, 'Halts Maul du Bastard!' hinterher warf bremste er scharf und informierte mich das er mich anzeigen wollte!
...
die polizei war eh schon vor ort...er hatte sie nur übersehen! also gab ich ihm durch handzeichen zu verstehen das die polizei sich bereits 5 meter weiter postiert hatte und er doch einfach hingehen möge um seinen senf noch loszuwerden!
und siehe da...er wurde rot, kleinlaut und hat abflug gemacht..!
die anderen unfallbeteiligten haben irgendwie auch nur dumm geguckt und sich dann kaputt gelacht ..
naja wenigstens etwas komisches an dem tag!
zur frage wies dem S geht....
4.000 euro schaden! er ist am montag wieder fertig und fahrbereit
der opel ist toalschade
der bmw, in den ich den opel noch hineingeschoben habe, auch 4.000 euro schaden!
werde die saison noch zuende fahren/genießen und mich dann vom S trennen!
nicht wegen dem unfall aber er ist einfach zu teuer fürn azubi !
aber keine panik! früher oder später komme ich wieder auf den S zurück!
![thumbup :thumbup:](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/1f44d.png)