hab dazu leider vorstellung...kann man nen bild sehen? vorher nachher?!
Beiträge von chriss
-
-
noe das war mir nicht klar.
kann aber auch gut mit etwas weniger ps und etwas mehr sound leben
woran liegts?
-
Zitat
Original von Igor
Bei deiner Front würde, meiner Meinung nach, nur ein einziges Luftansaugsystem in Frage kommen....*threat ausbuddel*
wie siehts bei der lösung mit sound aus??
habe zz noch original schürze und original luftfilter drinn, jedoch fahr ich ohne abdeckung und geht schon gut mit sound?! -
würd ich gern kaufen aber keinen schimmer wann ich die überhaup jemals gesehen hätte....und in meinem scheiss kaff gibts die 100%ig net
-
okay sieht scharf aus aber würd den S nie gegen eintauschen...sieht so bekannt aus die form...vom ferarie?!
-
bild?!
edit: vom draufbuchsieren und dem unvorteilhaften kimono?! !!
-
video ist echt hart! entweder geil reagiert mit einlenken oder absicht ?!
-
jo mir auch
-
:D:D:D:D
das is echt hart....
winter wird sicher lustig -
langsam raff ich nix mehr
-
Zitat
Original von Street
schreiben?solltest dir ne freundin suchen.. am besten eine mit rechter hand
hände hat man doch selber bzw eine und umschulen soll da nich so schwer sein ;D
aber freundin mit hand? wozu? ich such mir doch keine freundin damits mit der hand klappt -
das ist nicht das originale?
-
Zitat
Original von Juiced....mit einem zahnstocher den kratzer auspunkten.... ....nur eine frage der genauigkeit und der entsprechenden geräte...
gerätetechnisch bin ich schonmal aufm neusten stand :D:D
schade das es für motorhauben nicht so gut sein soll..hab da nämlich ein, zwei bööse steinschläge
-
Zitat
Original von Joey-2000
Hey TeeBei all deinen Millionen und da wir bald Weihnachten haben wünsche ich mir einen Neuen S von dir
da ich meinen Leider Verkaufen mussteIch nehme auch einen Occassion ist kein Problem
es Grüessli us Züri.echt mal tee! das wär doch ne maßnahme!?
-
reicht die anmeldung nicht als clubmitglied?!
naja whatever....bin auch wieder ab märz vernünftig motorisiert und
würd gerne mitmachen! wär mal cool sich mit anderen fahrern zu unterhaltenbis dahin
-
-
also beim unteren bild kommt man(n) schon ins zweifeln was ich mir lieber anschau
-
Zitat
Original von Tee
was auch gut so ist.. die müssen nicht wissen, wie ich heisse nachdem die die millionen auf mein konto überwiesen haben.. hehesachste das kommt regelmäßig vor oder wat?
-
würd gern mal sehen wie er die kabel vom kofferaum nach vorn gelegt hat
-
okay das ist nen wort
dank schonmal