von mir auch alles gute! viel glück und erfolg im kommenden lebensjahr!
Beiträge von chriss
-
-
mit 50 sachen vom 3ten in den ersten?! kein wunder...dann hätteste bis min. 7000 zwischengas geben müssen
okay danke für die tipps
-
nie so wirklich drauf geachtet aber kommt gut hin.
ist auch nicht sehr unregelmäßig...alle paar wochen einmal ?! -
jo auf jedenfall ne ungünstige situation für so eine erfahrung!!
aber das durchschalten ist manchmal schon sinnvoller.besonders beim runterschalten:) sonst zwischengas!bei mir ist es so dass der 2te gang sich ab und zu die zähne putzt trotz durchgetretener kupplung?! beim 2ten versuch (kupplung immernoch getreten) flutscht es;)
kupplung oder getriebe nen schlag? -
stimmt besonders die heckleuchten...aber mir gefällt das 'bild darunter' eh am besten
-
na also hoffe wir konnten dir bei der entscheidung helfen
viel spass mit dem gerät
-
und zuschneiden dann selbermachen?
woher die folie? wie sieht das erlaubnistechnisch aus?nun lass dir nicht alles aus der nase ziehen
gruß und dank
-
heheee
leider wird die kulisse zu wünschen übriglassen...garage haltaber für euch hol ich ihn auch von den böcken runter :D:D
so...also wer nen plan zur strafe?
-
als anfänger darf ich das
welche würdest du denn wo kaufen???
-
das mit den kabelbindern ist ne gute idee! hinten ist ehlendig nervig den LED gürtel anzubringen....glaub mit röhren unmöglich!
soo fotos werd ich am samstag oder sonntag reinstellen!
wie sieht eigentlich die strafe dafür aus damit rumzufahren??
-
hab meinen 2000´er modell letzten sommer erworben, bzw bezahl ihn noch ein paar jährchen ab
hatte 45tkm runter und 20000 kostet er...
-
Morgen zusammen!
soo gestern ist dann endlich mal meine deffinitiv letzte bestellung von TSS angekommen....
wie der titel verrät wars der böse blick!
soweit schön und gut jedoch ist bei einem der beiden gfk flächen an der rundung ein sehr tiefer riss! das ganze wird sozusagen nurnoch durch die darunter liegenden verleimten matten zusammen gehalten....
jetzt die frage:kann der lackierer das richten oder lieber gleich zurück schicken?!
-
jo coole sache dat...nur muss ich feststellen das ich auch nen eher langsamer leser bin..also 5 sek. scheinen nicht zu reichen
-
-
hab von dem aldi navi bisher auch nur gutes gehört...hat das nicht auch sonen illegalen blitzer warner? :D:D
also pda ist abzuraten! !
-
das argument lass ich mal gelten :D:D ganzen wagen lacken ist sicher ne stange geld?!
ja die lütchen düsen wär ne übelegung wert aber ich befürchte das umbauten größeren finanziellem ausmaßes noch ein weiiiiilchen auf sich warten lassen müssen -
was untenweiter noch stand von wegen kindergarten kind mit handschellen abgeführt...ist vielleicht auch sinnvoll,man weiß ja nicht im welchem alter die anfangen schusswaffen mit sich rumzutragen...nicht das die kleine auf einmal ne 9mm aus der windelzieht
die ersten worte die sie lernen sind dann wohl 'recht auf schusswaffen'
ps: mon cheri oder ähnliches ist auch im amiland verboten...weil zuviel alk nicht das sich jugendliche damit betrinken
das war echt das geilste was ich im bezug auf den ami schwachsinn je gelesen hab
-
ich buddel das ganze hier mal wieder aus weil mich interessieren würde wie das mit der 'wischwassersprühanlage' für die scheinwerfer aussieht...wieviel hat dich der spass gekostet die in wagenfarbe zu lackieren lost?
-
hab ähnliche probleme...das mit dem kabelsalat quer durch den wagen nervt gewaltig...hab als navi son pd von siemens (kauft euch son dreck blos nicht....) und nen gps empfänger einzelnd!
verbindung geht dann via bluetooth. ist besser als der kabelsalat und wegen akku leistung...normalerweise reichen die nen paar tage aber ist eh sinnvoll das ganze nicht im wagen zulassen (der displays zuliebe und wegen diebstahl) dann einfach über nacht aufladenmfg
-
joa feine sache auf jeden fall!
aber mekkern die förster nicht wegen dem nr schild vorn? das sind doch niemals 20cm übern boden?