Beiträge von chriss

Jau hab das ganze Theater gestern noch fertig gemacht!
    sieht super aus ;)

bei der unterbodenbeleuchtung handelt es sich um folgendes

klick mich

ist sehr hell, gute materialverarbeitung ,kilometerlange kabel...top sache;)

ps: bilder kommen sobald die details fertig sind ;)

ja habe das ganze auch schon zum scheitern verurteilt und mich geärgert überhaupt alles angebracht zu haben bzw die löcher gebort zu haben um dann zu merken das ichs nicht verlegt kriege o.0...
    daher nochmal riesen dank für die hilfe & tips !

Zitat

Original von schwedenkreuzWichtig ist halt, dass man wirklich eine Super-Neon-Farbe findet, wie z.B. rosa. Jetzt zur Weihnachtszeit sind auch blinkende Beleuchtungsmodule sehr gefragt.

hab eine LED genommen ist extrem hell in rot passend zur innenraumausstattung ;)

der ganze spass hat 8 verschiedene 'funktionen' bzw blinkwarianten die auch nochmal unabhängig von einander unterschiedlich schnell einstelbar sind :)

und das geilste alles via funkfernbedienung :thumbup:

ps: sry für doppelpost

und würd mich schon interessieren wie du das mit folie gemacht hast losti :)

Zitat

Original von Erni21

Ist ja ganz schön umständlich. Bei mein ITR hab ich früher 2 Verstärkerkabel und Unterbodenbeleuchtungskabel "durchgeführt" und da hat das Loch gerade so vom Durchmesser gereicht, mit hängen und würgen :nod:

Würde dir aber nicht empfehlen die Unterbodenbeleuchtung von der Seite mit den Haltern an der Karrosserie zu befästigen . Hatte ich auch gemacht mit den mitgelieferten Halterungen und den Schrauben :arrow: Nach 1 Jahr hast du dann mit Rost zu kämpfen weil du Löcher reingebohrt hast :thumbdown:

ja ne wegen rost hab ich mir wohl gedanken gemacht....bin zu keiner anderen befestigungsart gekommen als die löcher zu bohren...habs aber mit 2 schichten zink rostschutz übergepinselt ;) das sollte seinen dienst tun!

jo vielen dank robo!
    das hat mir nen ganzes stück geholfen!
    ich seh das also richtig das das kabel dann im beifahrer fußraum rauskommt in der nähe der lüftung?!

naja danke auf jedenfall!

ps: nettes wägelchen ;)
    war der frontscheibenramen ab werk in wagenfarbe?!

hehee ja ne was das betrifft bin ich eh nen bisschen schissig...also mach ich das auch ordentlich ;)

hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter....würds gern vermeiden zusätzliche löcher vom motorraum zum innenraum zu bohren und dann die komplette innenverkleidung rauszurupfen :/

hey zusammen!
    hab mich mal ganz neu angemelded bei euch und auch gleich eine frage.
    wie das thema verrät hab ich eine unterbodenbeleuchtung (natüüürlich nur zu show zwecken;) )
    angebracht....frage ist nun leider wo bzw wie kann ich kabel von verschiedener dicke 2mm bis 2cm vom motorraum in den innenraum legen?
    jemand erfahrungen bzw tipps??

danke schonmal