Beiträge von chriss

hey als ich den threat entdeckt habe dachte ich hier gehts mal wieder nur um scheiss 2step wanna b hiphop aber hey hier sind doch nen paar nette titel gefallen :D:D

wenn du eintöniges nicht gern hast versuchs mal mit dem beasty boys album licensed 2 ill
    und run dmc raising hell :thumbup: das geht ab

keine ahnung irgendwas stimmt hier mit dem threat echt nich?! :evil:

lost, das ist wie gesagt kine kritik! wie gesagt wir wissen es ja zu schätzen ;)
    noe ich glaube für shows ist mein s noch lange nicht geeignet :D
    das der typ jetzt von der erdoberfläche verschwunden ist, ist aber sehr ärgerlich ...:(

ahhhh its done when its done....... OMG
    wie ich den spruch hasse :D:D :evil:

richtig!
    daher bin ich auch schon auf die details gespannt! !
    irgend nen enormen vorteil muss es ja mit sich bringen da sich die normale VK von der TK nur durch das ersetzen von selbstverursachten schäden und vandalismus unterscheided! also muss da ja was großes passieren damit das was nutzt ;)

Zitat

Original von Adrenalin

Wieso willst du dir einen univeverselen Halter für die a-säule holen?
    sieht bestimmt nicht so toll aus :roll:

genau davor hab ich angst! aber der preis lockt...ist aber aber sicher nur so gering wegen eben fehlender passgenauigkeit :D

sagen wir ich habe hoffnung ;)

und ich warte lieber noch den rest der saison ab als mir wieder diese dicken geschwülste von TSS auf die scheinwerfer zu kleben!

und wenn ich die sache alleine in angriff nehmen würde, würde es sicher genauso lange dauern und nix werden :D:D

dennoch kann ichs nich mehr abwarten :-|

na das klingt mal positiv :)
    weißt du zufällig was über die passgenauigkeit des 'universellen' zusatzinstrumenten halter für die a-säule??

weil mich das wort 'universell' irgendwie immer schaudern lässt :D

?!
    melde es einfach deiner Versicherung! Also der Hausrat! Sag einfach Du hast Sie kurzfristig für 2 Wochen bei Ihm gelassen und nun ist Sie weg!

Solltest du eine Gute Hausravtersicherung haben hast du auch die 'Außenversicherung' bzw. 'Auslagerung' mit abgesichert!

dementsprechend sollte deine Hausrat dir die PS ersetzen!

Have a nice day

Ich möchte euch an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen das die Allianz mitte September mit einem neuen KFZ-Tarif auch eine absolute Marktneuheit einführt!

Dabei handelt es sich um eine Gebrauchtwagen-Kasko!

Das ist die ideale Lösung für alle denen die Vollkasko für den S noch zu teuer ist! Obwohl wir ja alle wissen das sie ein absolutes Muss für den Wagen ist ;)

Bis der Wagen 5 Jahre alt ist bleibt es bei der normalen Vollkasko!
    Dannach kann man die Gebrauchtwagen-Kasko abschließen!

Genaue Details und Preisvorstellungen sind noch nicht veröffentlicht! Jedoch ist damit der Wagen vom 5 bis zum 12 (wenn ich mich nicht irre) Jahr gegen Totalausfall versichert und dannach sind Einzelrisiken abischerbar!

Bedingung dafür ist jedoch eine erhöhte Selbstbeteiliung von 500 G-VK / 300 TK und das mindestalter des Fahrers liegt bei 23 !

Die Selbstbeteiligung zählt bei Glasschäden, sofern reparierbar, nicht und bei austausch nur die gewohnten 150 Euronen!

Preislich wird die Gebrauchtwagen kasko sicherlich mehr als nur eine TK ausmachen aber auch weniger als die bekannte VK !!

Wollte euch das nicht vorenthalten ;)
    halte euch auf dem laufenden sobald weitere Details bekannt werden!

hey Leute!

hab via suche nichts herausbekommen und wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit www.dc-performance.com gesammelt hat!

finds sehr interessant,dass die zb zusatzinstrumente für nen sehr kleinen preis raushauen?!
    wers noch nicht kennt mal durchstöbern! haben nicht viel aber paar ineteressante sachen :thumbup:

Zitat

Original von Sunrider
    Oha, es wird der Tag kommen, wo meine Freundin auch den Versuch wagen wird mit dem S zu fahren..... 8o

kannst du mit 3 einfachen worten unterbinden!

hat bei mir auf gefunzt :twisted: