Hab jetzt nur im Gutachten gelesen das sie von der db-zahl genau gleicht "Laut" ist wie die Originale Anlage.
Ich bin gespannt!
Hoff nur das man es dann auch hört das da was anderes drunter ist...
Hab jetzt nur im Gutachten gelesen das sie von der db-zahl genau gleicht "Laut" ist wie die Originale Anlage.
Ich bin gespannt!
Hoff nur das man es dann auch hört das da was anderes drunter ist...
Kann die Bestättigung nur weiter geben. Bei mir sind heute auch die
Papiere für die Anlage per Post eingetroffen.
Alles Paletti!!!
So dann hat zumindest bei mir alles zeitlich geklappt, da ich den S eh erst seit 1 April fahr und erst nächstes Wochenende Zeit hab die Anlage und den passenden Invidia Krümmer (auch mit Gutachten) zu verbauen.
Bin schon gespannt wie Sie ist die Anlage. Auf jedenfall jetzt auch mit EG-Typengenehmigung.
Da hast dann aber ordentlich was geleistet. Ich kenn das mit 1 Monat fahrverbot bei über 41 km/h. da warst dann nicht nur bischen zu schnell....
sieht richtig gut aus Hammer
Nur ne Frage noch wie werden die verschiedenen Sensoren justiert, damit sie die richtige Temperatur anzeigen.
Denk mal hier im Forum gibt es viel verstecktes Potenzial.
Arbeite auch im Werkzeugbau alles vorhanden (Fräsen, Drehen, Erodieren usw.)
Na dann gehts ja voll zügig. Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Und wie lang dauert dann die Reise noch so ungefähr wie war das bei den Bestellungen davor so?
Ich versteh FlowBizkit... wahrscheinlich sucht er halt auch wie ich, mit aller Gewalt schöne 17 Zoll Felgen.
Mir gefallen die Ultralegg auch super gut, aber 18" sind für mich auch
kein Thema, wenn dann nur 17" und die sind halt super rar.
Ich hab die Anlage gekauft und es hat sich noch nichts getan
Immer langsam
Ja war auch auf Gotuning und hab mir dann die Bilder angesehen und muss auch sagen.... sieht nimmer so toll aus
Passt irgendwie nicht zum S
Gibts auch Fotos vom verbautem Zustand...?
Bin kein Carbon-Fan, aber das sieht sehr schick aus.
Hallo miteinander,
da ich auch einer von den sogenannten '"Geschädigten" bin und vielleicht auch nicht jeden Tag hier poste zu dem Thema GT300
Street leiste ich hier meinen Beitrag... mal wieder.
Also ich habe die mir diese Anlage auch gekauft habe sie hier mit
den Endrohren der Invidia N1 nachempfunden schön verpackt liegen. Für mich ist es einfach die Anlage die ich gesucht habe. Optik nach meinen Wünschen durch mögliche Wahl der Endrohre, guter Preis, hoffentlich kein Leistungsverlust und mit Tüv Gutachten.
Wo wir auch beim Problem wären...
Ich steh auch monatlich mit Herrn Schindler in Verbindung zwecks diesem Gutachten. Mir wird auch jedesmal plausibel erklärt das, das Gutachten in arbeit ist.
Ich habe die Zeit zu warten da bei mir der D-Day erst im April ist und Hr. Schindler bis dahin Zeit hat mir das Gutachten zu besorgen.
und zu Jimmy:
Ich habe am Oktober 2007 dort eine Anlage mit TÜV gekauft, und habe sie bis heute nicht im versprochenen ge`TÜV ten Zustand bekommen. Habe das Angebot und Ware angenommen.
und werde mich auch mit Hr Schindler im April zusammen setzten und mit ihm sachlich diskutieren wie wir das Problem lösen, wenn sich an der
Sachlage nichts geändert hat.
Ob ich die Anlage zurückgebe oder
ob er auf seine Kosten eine Einzelabnahme macht mit Verpflichtung
der Nachlieferung des Gutachtens, sei dahin gestellt.
Wir werden dann eine Lösung finden, da bin ich mir bei Hr. Schindler sicher.
Und an alle anderen die eine Anlage gekauft haben, kann ich nur raten sich auch an Herrn Schindler zu wenden und mit ihm zusammen, dann normal und sachlich nach einer Problemlösung zu suchen. Ob jetzt die OEM-Anlage defekt ist, die Angst vor den Grünen herrscht oder sonst was.
In dem Sinne klinke ich mich wieder hier aus und melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.
TT699: 1x SKU8645, 1x SKU_10
Glaetter: 1x SKU714
McHeizer: 1x SKU713
willenlos: 1x SKU718
HONDA-AP1: 1x SKU 718, 1x SKU726
Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
carbonalex: 1x SKU718
S2000pw: 1x SKU718
Hab mal im TV gesehen das es Programme gibt für den Pc, die dann bei
Autoscout und Mobile automatisch nach voreingestellten Fahrzeugen suchen und dann auch gleich anrufen, wenn ein passendes dabei ist.
Das würde erklären warum der gleich nach 5 sekunden angerufen hat.
Dadurch kann der Händler die besten Fahrzeuge abgrasen und der Privatkunde, der manuell sucht, hat keine Chance mehr.
Das dürfte für die interessant sein, die das Ersatzrad zwecks Gewichtreduzierung raus geworfen haben.
2008 CR Spare tire delete kit
SKU: SKU721
Saubere Lösung das integrierte Reifenreperatursystem.
Denke blafasel meinte eher sunrider sollte seine Erfahrungen hier posten und nicht über Pm fragen beantworten Damit andere auch davon provitieren können.
Davon lebt das Forum ja.
Als ich meinen gekauft hab, hatte mein vorbesitzter das schon reingebaut, auch das man erkennt obs auto zu ist oder nicht.
Ich finds recht nervig und würd eher ein Blinkermodul einbauen das du bei Andy TTV-tuning bekommst oder bei Conrad.
Und ich empfehle das Produkt (G300 Street) nicht, Gutachten nicht
vorhanden.
Wenn illegal dann kannst es auch röhrrren lassen!
Find den auch Hammers schick.
Aber wie schon Fallen Angel feststellte, die dritte Bremsleuchte muss dann wohl weg...
Alle hab bei mir hier noch die Seitenschwellerecken rumliegen...
Leider ohne Anleitung wie man die anbaut.
Kann mir da jemand helfen?
Danke