Beiträge von TT699

    Also ich hab bei meinem neuzugelegten S2000 das Verdeck erstmal mit Wasser und nem Schuss Wasser geputzt.


    Nach der Wäsche hat es nicht besonders toll ausgesehen... :?


    Dann hab ich das Vinylex aufgetragen und das Verdeck sieht wieder super sschön schwarz aus wie beim Neuwagen den ich vor Wochen mir beim Hondahändler angeschaut hat. Kann das Zeug nur empfehlen. Und wie nick gesagt hat das Wasser perlt leicht ab und ein UV-Schtz soll auch drauf sein. Passt doch.
    Und da unser Verdeck zu 100% aus Stoff oder Kunstfasergewebe mit einer Kunststoffbeschichtung ist, fährt man mit ner Kunstoffpflege wie Vinylex oder Raggtop wohl am besten.


    Ich bin begeistert :thumbup::] :]

    Ok dann werd ich nur mal die Auspuffblende lackieren lassen und die Waschdüsen, ob sie dran bleiben oder auch nicht. Mir fällt auch nichts mehr ein... :nod:


    Zu meiner Herkunft, bin nicht direkt aus Stuttgart 8o daher auch kein S-xx-xx Nummernschild... :] Naja und das mit dem TT 699 stimmt auch nicht ganz.


    @Mel


    aber mel, hab dir gepostet

    Eine Frage an die alten Hasen im Forum hier...


    Hab nen S2000 Bj 2002 komplett stock. :nod: Jetzt hab ich eine OEM- Frontlippe, die noch zum Lackierer muss. :nod:


    Jetzt meine Frage: Was gehört noch zum Lackierer? :?


    Hab mir gedacht die Blende um den Auspuff herum, inder die Nebelschlussleuchte integriert ist.


    Was meint ihr? Was sonst noch?

    Bin auf der Suche nach den Hubbs'chen Waschduesen. :P
    Wer hat noch welche übrige und brauch sie nimmer?


    Mir würden auch schon nur die Abdeckungen für die Löcher reichen. Also schreibt mir... :?

    Hab mir jetzt bei Conrad den Sensor mal raus gepickt der müsste PTc sein und dann auch richtig messen


    Temperatursensor Art Nr. 186465


    Hoffe der passt musst höchstens dann schauen wie ich den in nen Öladapter bekomm aber das muss gehen irgendwie.
    Erstmal muss der TEmperatursensor funktionieren

    Hab ein kleines Problem bei dem einer von euch mir bestimmt helfen kann.


    Wollte heute mir eine Öltemperaturanzeige wie es Nick und andere hier auch schon gemacht haben, zusammen basteln.


    Hab dann mal die Platine von Conrad angeschlossen, den passenden Sensor rangemacht und mich gleich gefreut als die Anzeige was ausgespuckt hat. :nod:


    Naja... :-| Feuerzeug ran und auf einmal zeigt mir die Anzeige Minus-Grade an 8o:?:


    Was stimmt nicht? :?


    Oder haben die irgendwas falsch verlötet auf der Platine



    HELP :x

    Bin auf der Suche nach einer Frontspoilerlippe für meinen S2000.


    Am liebsten wär mir eine OEM. Falls jemandeine hat bitte melden.


    Wenn jemand ne andere Lippe hat bitte auch mal pn

    Naja also ich find das Angebot nicht so berauschend... :?


    Zum Vergleich meinen den ich mitte Dezember gekauft habe


    S2000 silverstonemetallic


    Baujahr 2002
    45500 km
    total stock :thumbup: bis auf spurverbreiterungen


    in nem super Zustand da der Besitzer in ungern verkaufen wollte
    aber GEld benötigte zum Hausbau


    der Preis 18300 Euro :D angeboten bei autoscout 21500 Euro 8o


    Ich hab lange gesucht ... den Winter abgewartet und auch viele angeschrieben bzw. angerufen. Aber jetzt is er da und wartet auf den April das er aus der Garage darf.


    Werd ihn demnächst vorstellen...