Und kennt vielleicht jemand den Hersteller dieser Lippe bevor ich da mal ne email schreib und länger auf Antwort warten muss
Beiträge von TT699
-
-
Kann mal jemand bitte die Adresse posten von Nippon war auf Nippon tuning und nippon motorsport aber nirgends hab ich die Lippe gefunden
Finde sieht nicht schlecht aus so OEM like
-
Hat jemand schonmal etwas benutzt um die Farbe des Leders wieder aufzufrischen? Da gibts doch Zeug zum Tönen oder die Farbe auffrischen...
Mein Leder an den Lehnen an der Seite, sieht nicht mehr so frisch aus ....
-
JA wieviel Sek hat der gute Teil den auf 100 ....
mit dem grössten Motor
-
Ja .... Die Lösung ist bei mir auch in der näheren Auswahl. Aber die gute Anzeige hat halt mehrere Funktionen was halt nicht schlecht ist...
-
Da habens wir. Hab nen 2002er und bei mir ist die Waschanlage für die Xenons verbaut
Also fällt bei mir der Platz auch schon weg.... -
@ Alexander G
WAs mir grad so eingefallen ist ... Da wo du deine Anzeige verbaut hast ist doch normal ein Schalter....
Sorry meine Unwissenheit aber hab meinen S neu gekauft und gleich in der Garage eingemottet... bis April... *heul*
-
An dem Platz sollte man doch die komplette Anzeige unterbringen können, da sie ja mehr in die Länge geht... schätzungsweise.
Ein Rahmen ist ja dann der Feinschliff...
-
Na also jerzt kommt doch langsam Leben in die Sache.
Also wenn man das gute Ding so gut zerlegen kann kann man es vielleicht auch in den Blindstopfen einbauen und die Knöpfe auch wo anders hin machen. Vorausgesetzt die Digitalanzeige passt rein...
Mein S2000 ist im Winterschlaf und ich kann nicht schauen wo... aber vielleicht zwischen dem Roof und dem Warnblinkschalter oben und unten ein Knopf.
-
Na Sägen oder dremeln. Wieso nihct wenn es nacher gut aussieht. Und wenn man das ausseinander bekommt um so besser.
Dann kann man ja die Anzeige von den knöpfen trennen... Hmmmm!?
-
Naja... Dann ist es ja wieder auf das Amaturenbrett drauf geklebt und ist ein wie ein Fremdkörper.
Dachte eher an eine Lösung, wie der Blindstopfen in der Mittelkonsole neben der Heckscheibenheizung beim 02 Modell oder die Lösung mit der Rundanzeige links vom Lenkrad... die aber ja auch nicht optimal ist da ja Audiofunktionen verloren gehen....
Und für die Anzeige muss es doch auch ein schönes Plätzchen irgendwo geben...
-
Find die Anzeige ja auch recht schick Aber irgendwie hätte ich die gerne irgendwo besser integriert...
Hat vielleicht jemand ne idee?
So gross is die ja nett.
-
Hab das hier jetzt verfolgt. Und hab mir überlegt so nen Adapter zwischen dem Ölfilter selber zu machen.
Material dürfte wohl Alu sein...?
Und wo wird der Sensor reingeschraubt? Etwa in die Querbohrung?
Dann müsste der Adapter wohl hohl sein damit man direkt am Öl messen kann???? -
Hallo miteinander
Bin hier auf der Suche nach einem gut erhalten S2000 Schaltknauf.
Da meiner nicht mehr so besonders aussieht.Das Baujahr spielt keine Rolle...Also ob mit Leder oder den aus dem Vorgänger ohne Leder-
Schreibt per pm
Danke
-
ALso Ich hab mir letzte Woche auch meinen S2000 zugelegt.
48500 KM 09/02 Silverstone Metallic Spurverbreiterungen sonst aber stock für 18300 Euro
Denk mal das geht in Ordnung oder was meint ihr?