Beiträge von Banky

    hallo zusammen! :)


    habe vor kurzem meinen geliebten s2000 verkauft und bin nun ins lager der evo-fahrer gewechselt. dies geschah mit einem lachenden und einem weinenden auge. werde die ausfahrten echt vermissen. :cry:


    jetzt habe ich noch einen originalen (nie verbauten)


    "apexi vafcII v-tec controller"


    bei mir rumliegen (vb 230€)


    bei interesse gern eine pn an mich.


    viele grüße


    banky


    hab den Titel "hallo zusammen" mal in "apexi vafcII v-tec controller" geändert, das kommt der Sache doch näher ;)
    [Mod. Hubbs]

    hallo zusammen,


    verkaufe meinen moonrock grauen Honda S2000 Bj. 05 mit rot-schwarzer Lederausstattung und 42600km.


    Zubehör:
    Whiteline-Domstrebe, TEIN Haubenlifter, TEIN Gewindefahrwerk (Type Flex), HKS Silent Hi-Power Edelstahlabgasanlage ab Kat, Volk CE28n 18" mit Conti Sport Contact II in Bronze (mit Carbon Center und Titanschrauben)


    hier der Link zu mobile.de (hoffe er funktioniert) :) :
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
    wenn nicht einfach bei mobile.de oder autoscout24.de S2000 und 86159 Augsburg eingeben dann kommt er.


    bei Interesse einfach pn schreiben.


    viele grüße
    banky

    Hi leute,
    hab jetzt endlich wieder meinen s2k angemeldet und bin damit zum tüv gefahren. Wollte meine teile eintragen lassen, die ich über den winter eingebaut hab.
    mein auspuff -HKS Silent Hi-Power- und mein fahrwerk -Tein Type Flex-
    folge: auspuff zu laut und das fahrwerk "kann" er nicht eintragen weil es von tein genau zwei fahrwerke gibt die man nicht eintragen lassen kann wegen festigkeitsgutachten der federn! und genau eins davon hab ich :evil:


    jetzt würde ich gern wissen ob jemand diese sachen schon eingetragen bekommen hat. oder jemand weiß wo ich es doch irgendwie eintragen lassen kann


    ihr würdet mir sehr helfen
    viele grüße aus bayern
    banky

    hallo allerseits,


    habe vor mir ein neuen felgensatz für meinen S zu kaufen.


    hab die Volk CE 28 N bei meinem kumpel am auto (und im forum) gesehen und muß sagen das es die besten sind die ich bis jetzt gesehen hab!


    mein S ist moonrock grey mit schwarz/roten sitzen!


    jetzt weiß ich net so genau was ich für eine farbe nehemen soll? :roll:


    schwarz
    bronze
    titanium silver
    gold


    über euere meinung lege ich sehr viel wert weil ich mir die kombination nur schlecht vorstellen kann!


    viele grüße
    banky

    Hallo an alle S2K Fahrer!


    Habe mich grad eben bei euch angemeldet. Habe natürlich schon ein paar Fragen:


    Habe ein Tein Type Flex Fahrwerk aus England verbaut.
    Zudem hab ich eine HKS Silent Hi-Power Auspuffanlage.


    Habe ziemliche Probleme diese Teile bei mir in Augsburg/Bayern eingetragen zu bekommen!


    Könnt Ihr mir bitte bitte irgendwie helfen??


    Viele Grüßlers