Ein guter Freund von mir der bei Audi arbeitet hatte mir mal gesagt, dass 1 Km beim Audi RS6 43 schweizer Franken kostet
Beiträge von Yoshi
-
-
Also wenn du denn S2000 willst, dann hol in dir einfach!
Das ist deine Entscheidung. Aber ich würde es dir nicht empfehlen!
Zudem deine nur 20.000KmAber vergiss Leasing! Wenn du Leasing machst, darfst du im Jahr nur eine Begrenzte Km fahren, und jede weitere Km wird kosten. Dazu gehört dir der Wagen nicht sondern der Bank. Hinzu kommen hohe Zinsen. Und wenn du den Wagen zurück geben willst und die Vertragszeit nicht einhaltest gehst du Bankrott.
Mein Tipp: Nimm Kredit auf, kauf das Auto und bezahl es per Monatsraten. Du kannst dann sogar den Wagen weiter verkaufen oder mit ihm anstellen was du möchtest.
MfG
-
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ähm gibt´s bei Euch keine Abgasmessung? Weil mit ausgeräumten Kat bestehste die Prüfung nicht!
Habe vorhin die Abgasmessung für die nächsten 24 Monaten gemacht -
Moin Moin...
Wer schnell ist hat vielleicht unter dem Rubrik "Suche" gelesen, dass mein Kat hinüber ist.
Mein Mechaniker Kollege hat mir vorgeschlagen den Kat zu leeren. Es gebe aber einen Nachteil, und zwar Leistungsverlust!
Weiss jemand ob der Leistungsverlust spürbar ist?
Das einzige Positive daran ist, die Anlage würde anders röhrenda ja meine OEM ist.
MfG
-
Hi Leute
Mein Kat ist hinüber, fragt mich nicht wie das passieren konnte
Da mir der Neu Preis zu teuer ist, möchte ich eine Occasion montieren.
Falls Ihr einen habt, dann bitte mit einem guten Preis per PM melden.Danke und Gruss
-
Mein Glückwunsch und alles Gute
-
Weltklasse! -
Hatte einen Fiat Punto HGT. Bj. 2001. Der war länger in der Werkstatt als unter meinem hintern
Viel Elektronik Probleme und Motor sehr unzuverlässig.
Eine Kollegin hat vor kurzem den Grande Punto gekauft, die hatte die gleichen Probleme wie ich, und hat den Wagen zurückgegeben. MfG
-
Also die meisten Comedians sind Intelektuell.
Wer dachte schon, dass Erkan und Stefan Ingenieur und Anwalt ist/sind
-
Lol
Was geht den da ab? -
Lol. Mario Barth?
Macht der Comedy oder Entertainment?Serdar is cool
EDIT:
Hab ich gerade gefunden Klick
-
Naja. bei Tempo 300 hält sowieso nix mehr
-
Zitat
Original von VT58
Ob´s was bringt, wenn man sein Auto selber "markiert"
-
Echtes Crabon splittert nicht.
Und bei einem solchem Unfall wäre sie wohl nicht mehr am Wagen.
Ausserdem sind Carbons Stabil. Ich habe mal einen Renault gesehen der sich mehrmals überschlagen hatte, Carbondach und Carbonhaube hatten nur kratzer, das Blech hingegen war zerstört. -
Am Mittag ruft ein Kollege an, und sagt mir das es ihm Leid tut wegen dem Wagen und ob es mir gut geht
Der dachte wohl ich sei es.
Im SF2 kam ein kleiner Ausschnitt vom Unfall, der habe auch eine Shark Front gehabt. -
Wie Michael.
Kennt jemand noch diese Serie?
[Blockierte Grafik: http://community.movie-infos.net/galerie_data/pics/1797_heroes%202.jpg]
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Yoshi, poste mal ein Foto von dir
Willst du mich kennenlernen?Sorry, steh auf Frauen
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ah soooo muss man sich Dich also vorstellen??
[Blockierte Grafik: http://i.imdb.com/Photos/Events/4035/RobertKnep_Grant_7011783_400.jpg]
Lol.
Eher wie der junge flüchtende.
Habs Gestern die Folge verpenntKennt jemand noch Heroes? Ist auch neu.
-
Hi Leute
Guckt Ihr auch Prison Break, diese Knasti Serie?
Bin eigentlich sehr selten vor dem TV, weil ich überhaupt keine Zeit habe.
Aber diese Serie kann ich wirklich empfehlen, ausserdem sieht der Hauptdarsteller wie ich aus[Blockierte Grafik: http://www.filmig.ch/wp-content/uploads/2006/12/tv-serie-film-kino-zurich-dvd-prison-break.jpg]