lol
Hasste Stress mit dem Typ?
Beiträge von Yoshi
-
-
Zitat
Original von michi k
Leite Dein Telefon auf die Polizei um;-)
Ist Verboten -
Lol
Miss Schweiz?
Am besten war die Lauriane -
Zitat
Original von stocky
Die kommen alle aus der Show hierhttp://www.youtube.com/watch?v=OMp6y5…related&search=
Dem Typen will ich im Dunkeln nicht begegnen -
Bei Deutschland fehlten mehr als die Hälfte der Leistungsträger. (Lahm, Schneider, Ballack, Klose, Borowski u.s.w.)
Das war halt die B 11, und die Tschechen mussten gewinnen. Also war die sache für mich schon vorher klar.
Der Highlight des Tages war wohl das England Spiel gegen die Russen :].
Und sehr sehr schwaches Spiel in Istanbul. Die Türken müssen in Norwegen gewinnen, sonst sitzen sie wieder vor dem Bildschirm. -
Mein Original wurde während der letzten 8 Monate 2x geklaut
Und die sind nicht gerade günstig!
Jetzt habe ich eine billige Alu-Antenne -
Immer wenn ich schlecht Laune habe, schaue ich das Video an -
-
Die Lyrics sind ja das beste
Es hat keinen grosses Sinn. "I hope my black brothers..." bla bla.Da gibts nicht viel zu sagen , auser "2Pac Shakur, you ar the best"
Yeah ah come on
-
-
Also die Studie sieht mal nicht schlecht aus.
Aber das sie bei Honda seit dem Civic 99` immer so hohe Autos bauen verstehe ich nicht.
Für mich geht so der sportliche touche weg. -
Morgen um 09:00 Uhr. Du hast mich gegrüsst, leider erst sehr kurz vor dem vorbeifahren. Dachte zu erst an einen MX5
Du warst von Langenthal richtung Aarwangen unterwegs.
Ps: Blauer S
-
-
Entweder ist sie Strohblöd, oder hat ein Grammatik Problem. Zu Kerner sage ich lieber nichts, einer der unsympathischsten Männer im TV -gefolgt von Jauch.
-
Der hat bestimmt über 500Ps.
Geile Kiste
-
Zitat
Original von Rudi 45
Ich liebe den S 2000, aber der Motor ist der letzte Scheiß auf deutschen Autobahnen.
Rudi...
Ich finde dich einfach Cool
-
Clowns im Container mit 4 räder.
Mehr muss ich nicht sagen.SLK versägt S auf der Landstrasse
Das wäre ja das gleiche wie wenn ich behaupten würde, dass ich im 2. den Modena liegen lasse -
Beileid!
Könnten auch pubertierende Teenager sein
-
Zitat
Original von Sönke
So stark wie wir in der heutige Zeit (unbewußt) manipuliert werden halte ich alles für möglich.
-
So ist das Leben Bruder