Mach das.
Geh Morgen in die HRC und trink für mich
Am besten schwarzen Vodka mir RedBull
Mach das.
Geh Morgen in die HRC und trink für mich
Am besten schwarzen Vodka mir RedBull
ZitatOriginal von stocky
Wie meinen ?!
Ich meine ET.
Oder E.T. wie auch immer
[Blockierte Grafik: http://kino.web.de/edbimages/75/_XFSFaK_ZZ4TApldYymKus5C3.jpg]
ZitatOriginal von stocky
Weil das ne ganz andere ET ist.
Es sei denn Du hast ein Breitbau-Bodykit!
Das Bild ist nicht 1:1 das gleiche.
Wenn man genau hinschaut, sieht man den Unterschied schon.
ZitatOriginal von stocky
Janur die Volks fuer den S sehen nicht so aus!
Warum sollen sie nicht so aussehen?
Meinst du wegen dem Tiefbett?
Hier, hab sie vom Forum geklaut
ZitatOriginal von Sunrider
Welche Dimensionen wären das alles für deinen S und PREIS?
Die Felgen sind streng geheim man
ZitatOriginal von tiftian
Wenn auch schon fast die "Standardfelge", mir gefällt die Ultraleggera in Matt-Graphite am besten.
Abstimmen bitte
Ich werde Ende nächste Woche meine neuen 18" Felgen Bestellen. Ich habe meinen Favorit, wollte aber noch eure Meinung dazu haben. Habe die Sache mit einer Abstimmung verfeinert. Würde mich freuen, wenn ihr kurz eine Stimme für euren Favorit gebt. Besten Dank
MfG
Ps: Felgen gehen auf einen Silverstone.
1. Volk Racing
2. Oz Canova
3. Superleggera Bronze
4. Superleggera Matt
5. Barracuda Starform
6. EtaBeta
7. OZ Crono
ZitatOriginal von stocky
Eben nicht, denn Zeit ist Geld und das ist nicht einfach nur so ein Spruch. Merke ich immer mehr.
Naja, man kann es verschieden betrachten
Wenn man es hat, hat man mehr freiheiten. Das heisst, du kannst dir kaufen und gönnen was du willst. Also kannst dir die Zeit auch "erkaufen".
ZitatOriginal von stocky
Ich glaub der ist jetzt 2x besser als neu.ich frag mich nur wo Du die zeit hergenommen hast?!
Wenn man Geld hat, hat man auch Zeit
Traumwagen!
Jetzt noch 18` Felgen und Tieferlegen
Zu den Festen gehe ich seit langem nicht mehr.
Ich habe das gefühl, dass die meisten nicht Feiern sondern ihre agression auslassen wollen.
Nach einem Vorfall bin ich so zum Boxen gekommen.
ZitatOriginal von steve hislop
https://s2k.de/www.fleshlight.comich sollte vielleicht zum europa-general-importeur werden
![]()
![]()
meine ersten 2 kunden hätte ich ja wohl schon mal![]()
![]()
Suche für den S rote Honda Logos für den Wagen.
MfG
[Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/images/page/honda_civic_type_r_japan.jpg]
War hier auch Publik.
Ferrari bleibt Ferrari
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Walter, denselben Kommentar hatte ich an der gleichen Stelle schon geschrieben. Dann habe ich den doch wieder gelöscht, weil mir das zu unkonstruktiv erschien.
Es ist wirklich traurig, dass einige weder Tibet von Nepal unterscheiden können, immer noch an Blut für Öl glauben, Auge um Auge fordern und sich dabei immer noch als absolute Gutmenschen aufführen. Insbesondere, wenn man das Glück hat, in einem Land wie der CH zu leben, sollte man sich davor hüten, aus dieser sicheren Position gegen die vermeintlich bösen Ams zu hetzen, die wenigstens etwas dafür tun, dass es noch mehr Leute auf der Welt gibt, die auch von den Errungenschaften der Demokratie profitieren können.
Wir sollten uns in diesem Forum auf Autos und den S2000 beschränken. Davon haben wir mehr Ahnung.
Übrigens halte ich das Inserat auch für absolut unmöglich.
Was für ein schwachsinn!
Denkst du wirklich deine amerikaner sind im Irak, um für die Demokratie?
Korea, Vietnam, Cuba. Hiroshima. Wollten sie auch dort für Demokratie sorgen?
Aber ich spare mir weitere Kommentare dazu, sonst würde ich dich in Grund und Boden schreiben!
MfG
NPD - SVP. Wo ist der unterschied?
Zu erst macht die grösste Zeitung der Schweiz eine Hetzkampagne gegen Deutsche weil sie in in die Schweiz kommen um zu arbeiten, und dann wird in meiner Gemeinde -in dem ich seit 20 Jahren Lebe, eine mit unterstützung der Gemeinde Ausländer und Moslemfeindliche Konferenzen veranstaltet. Ich spüre den Rechtsdruck im Land!
Die letzte ausgabe von TIMES kann ich empfehlen.
Naja, kommt drauf an wie man sie behandelt
ZitatOriginal von lost-in-emotions
mit nen oem s schaffste das niemals
Nichts ist unmöglich