Beiträge von Yoshi

Zitat

Original von Sönke
    Sorry, aber muss so etwas hier im Forum behandelt werden?

Ich finde die Aktion eher Kindisch und bin der Meinung das man einen persönlichen Rachefeldzug nicht in einem Forum betreiben sollte.

Sehe ich aber anders.
    Jeder hat das recht uns auf Misstände aufmerksam zu machen.

Habe jetzt z.B von dieser Garage mehr schlechtes gehört. Und wenn ich da in der nähe wohnen würde, ginge ich bestimmt nicht dorthin.

Es wird komplizierter für dich, weil du die Reperaturen bei einer anderen Garage gemacht hast.
    Wärst lieber nicht hastig gewesen und hättest alles bei denen machen lassen.
    Belege sind jetzt wichtig, aber die hast du sicher noch.
    Jedenfalls finde ich von Fugel Prima, dass sie dir noch eine Antwort gegeben haben durch das Gästebuch.
    Das wirft ein anderes Licht auf den Vorfall und zeigt ihre bereitschaft den Konflikt zu lösen.

MfG

Ne gewagte Aktion von dir.
    Ich hätte es durch den Rechtsweg gemacht.
    Naja, jedenfalls wünsche ich dir viel Glück, denn das wirst du brauchen.
    Erlaube mir noch dein Eintrag ins Forum zu stellen, bevor es von Fugel gelöscht wird ;)

*ADMIN*
    Der Betreiber und die Moderatoren von https://s2k.de/www.s2k.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem vorsorlich gelöschten Beitrag. Dieser war und ist nicht Ansicht oder Meinung der Betreiber und liegt in der Verantwortung des Autors.

Zitat

Original von patrick_S
    Hab Antwort erhalten:
    Alle Artikel am Lager, Ausnahme die Leder-Konsole
    Die braucht 2-3 Wochen.
    Alles andere müsste nächste Woche dann kommen.

Gruss
    Pat

In der letzten Zeit habe ich sowieso immer Pech :?

Dann warte ich halt 3 Wochen.

Zitat

Original von patrick_S
    Wir bekommen 10% Rabatt :thumbup:
    Ist doch schon was, oder?
    Die Verfügbarkeiten teil er mir noch mit.

Wenn ich bis heute abend keine Rückmeldung mehr von Euch bekomme werde ich es so bestellen, OK?

Gruss
    Patrick

10% ist sicher ok :thumbup:

Zitat

Original von Los Eblos

Jo. Denke ich auch. Ich hab ja auch gedacht... WAAAS? 185 EUR für 200ml Wachs? Wie krank! Naja, und die anderen Dinge sind ja mit um 30 EUR je kleine Flasche auch wirklich nicht billig. Daher hab ich ja auch die Flaschen gewogen, um mal zu sehen, wieviel man denn braucht, wenn man n ganzes Auto macht. Sicher hängt das stark auch vom Auto ab. Ein S2000 hat viel weniger Lackflächen als ein Civic. Das wirkt sich ja aus. Und wenn der Wagen lausig aussieht, wird man mehr Quick Finish und mehr Cleaner benötigen. So wie ich beim Golf. Wachs kommt aber je Lackfläche immer gleich viel drauf. Und wenn ich gerademal 15g für nen ganzen Civic brauchte... ca. 200g sind drin. Da könnte ich den 12-13x wachsen! 185 EUR / 12x = 15 EUR/Behandlung. Wenn man das 2x im Jahr machen würde... über 7 Jahre. Nun ja... muss ich nicht weiter bewerten. Diese Applikatoren sind empfehlenswert, damit bringt man das teure Zeug sehr gleichmäßig und sparsam auf. Ich hab ja vorher gewußt, dass es sehr ergiebig ist, daher hab ich auch gleich das teure Concorso mit 55% Carnauba gewählt.

Ich denke aber, der Kniff für das zuerst sichtbare gute Ergebnis ist die Kombination aus Knete im ersten Schritt sowie Cleaner-Fluid im zweiten Schritt. Das Wachs bringt dann den Langzeitschutz sowie den Tiefenglanz. Ohne die Vorarbeit ist das Wachs nicht so viel wert! Denn es reinigt selbst nicht, es konserviert nur und gibt das glänzende Finish.

RESPEKT !!!

Da hast du wirklich gut recherchiert.
    Nicht jeder würd sich dafür die Zeit nehmen.

Zitat

Original von Haraldo

Wie Herr Markwort sagen würde: Fakten, Fakten, Fakten!!! :lol:

Diese sehen, was den Hockenheimring angeht, wie folgt aus (Quelle: SportAuto bzw. Autopower 2007):
    Honda S 2000: 1:18,2 min (Test 5/05)
    Opel GT: 1:19,1 min (Test 5/07)

-> der GT ist alles andere als schlecht, kommt aber nicht ganz an den S 2000 ran.

Ein zeichen dafür, dass der S in den kurven besser geht als der Opel :thumbup:

Zitat

Original von McHeizer

ich zweifel es nicht an...aber woher hast du das?
    Testberichte? od bist den auch schon gefahren?

wie gesagt ich glaubs - bin nur noch nicht selbst gefahren.
    Mich würde interessieren in welcher "Disziplin" er schneller ist?!
    Also wo er besser ist, wo evtl schlechter (jetzt hauptsächlich vom Fahrwerk u Motor mit Getriebe)

Siehe oben. Mein Bruder hat sich so ein Teil gekauft.
    Beim geradeausfahren ist er schneller. Der spassfator ist halt so wie beim 350Z. Schwerfällig.
    Ich hatte ihn nur für cirka 30min. Kann nicht sagen wie es sich mit dem GT in den Kurven verhält.
    Die Schaltung ist zudem wirklich kurz und knackig, sehr präzise.

Und jetz geh ich mal ne runde offen fahren 8)

Zitat

Original von jimmy a

hat dein Bruder etwa den ersten GT, der seine Angegebenen Werte erreicht ???
    Denn alle bis jetzt getesteten GT`s haben die Werksangeben bei weiten nicht erreicht.

Und eines noch, Turbos fühlen sich immer schneller an, als sie sind ;)

Ich weiss wie sich Turbo anfühlt. Ich fahre ein TT.
    Mann muss einfach dazu stehen können, dass der GT schneller ist.
    Da helfen auch keine getesteten Angaben ;)
    Ich will ja unseren S nicht schlecht machen.
    Würde ich auch nie :]

Hi Leute

Mein Bruder hat auch so ein Teil seit Gestern :roll:

Als er mir das sagte war ich ziemlich misstrauisch.
    Als ich aber den Wagen sah (ist in schwarz) und fahren durfte, ging mir das misstrauische endgütig weg.
    Er ist ziemlich schnell, sogar ein tick schneller als unser S. Hat wirklich in jedem Gang richtig bums und ist recht präzise.
    Aber wenns um fahrspass geht, übertrifft der S den Opel um weiten.
    Und das ist doch das, was wir haben wollen 8)

Wenn ich den GT für ein Weekend haben kann, werde ich mal ein Testbericht schreiben.

MfG

Zitat

Original von Tee
    und vorallem mit der ausfahrt? *ggg*

hast du nochmals versucht über 200 gehen? ich konnte in kroatien im 6. gang locker auf 240 beschleunigen, offen... also muss das in deinem 5. auch gehen :)

Ausfahrt wäre OK. Aber da sollten oder können wir ja noch weitere Schweizer S Organisieren.
    Zu zweit ist ein bisschen Homo :D