ZitatOriginal von king
weiteres Carbon[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1442055/Honda%202014/S2000/Photo%2017-12-15%207%2033%2005%20PM.jpg]
Hä? Wo wird das Teil montiert?
ZitatOriginal von king
weiteres Carbon[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1442055/Honda%202014/S2000/Photo%2017-12-15%207%2033%2005%20PM.jpg]
Hä? Wo wird das Teil montiert?
Viel Dank für deine Mühe. Das war ja nicht Selbstverständlich das du dabei Zeit investierst!
Der Kalender sieht Toll aus. Nur das Dezember Bild passt nicht gerade so zu den anderen Bildern. Ich nehme gerne 1 Stück!
ZitatOriginal von Jan BIch möchte daran erinnern, dass über diese Firme in diesem Forum nicht mehr gewettert werden darf! Bitte haltet das ein!
Gerichtliche Entscheidung?.. hab da wohl was verpasst
ZitatEr wurde in Griechenland "Der Türkenfresser" genannt
Gut möglich das Honda Türkei den S nach 2003 in ihrer Produktpalette aufgenommen hat.
Cooler Typ!
Kennt jemand den aus der Schweizer Fraktion? Vielleicht sogar hier im Forum angemeldet?
Herzlich Willkommen.
Schöner Wagen. Jetzt nur noch Gesund tieferlegen und die Auspuffblenden polieren damit sie wieder schön glänzen
ZitatOriginal von Alexander G
Haischau mal hier Glühbirne Startknopf
solche Glühbirnen sind auch im verdeckschalter und in der Warnblinkleuchte verbaut
mit nem kleinem Schraubendreher kann man die raus drehen wie beim Starter Knopf
Hey das ging schnell Danke Alexander.
Ich versuche mal die Glühbirnen so zu wechseln. Hoffe es klappt.
Anbei noch ein Foto meiner neuen und alten Mittelkonsole. Bin gerade mächtig Stolz
Vielen dank für die vielen Tipps. Die Konsole ist jetzt raus und liegt bei mir auf dem Tisch. Alu Teil habe ich soweit ersetzen können, nun möchte ich die kleinen Lampen austauschen die wohl Wackelkontakt haben oder Defekt sind. Ich kriege die Teile aber nicht auseinander dieses sitzen auch Bomben fest.
Schaut auch nicht aus ob ich diese Lämpchen ersetzen kann, sind wohl solche die angeschweisst sind. Jemand schon damit erfahrung gemacht?
Edit: Hier noch ein paar Bilder.
Ich hatte ein zerkratztes Mittelkonsole-Teil (markiert) das ich schon lange wechseln wollte. Das Ersatzteil habe ich vor einiger Zeit erhalten und möchte dieses auch in der Winterzeit auswechseln.
Gibt es überhaupt eine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole? Die Suche ergab nichts konkretes. Leichter wäre es Natürlich, wenn ich das Alu-Teil ohne die Mittelkonsole auszubauen ersetzen könnte. Es ist auch kein Aluminium habe ich soeben gemerkt, sondern einfach lackierter Kunststoff der an einer Schiene montiert ist. Dieses kann man auch mit den eingesetzten 5 Schrauben von der Schiene lösen.
Danke!
Sieht gut aus und würde auch zu meinen rot/schwarzen Sitzen passen. Aaaber, ich lasse den Wagen weitgehend Original. Vor allem würde mich das knallrote Emblem ein bisschen während der Fahrt ablenken
Dickes Lob und vielen Dank.
Mein haushoher Favorit ist Entwurfserie 3 Seite 4!
ZitatOriginal von cCc_Chiko
Hii YoshiIch selber spielte damals Gran Turismo 5 und 6.. Aber auf der PS3, da es die nie auf der PS4 gab
...
Finde ich persönlich eigentlich ein recht gelungenes Spiel. 2017 sollte die 7. Reihe erscheinen, werde ich auf jedenfall holen. Ansonsten kommt bei mir kein anderes Spiel zurzeit in Frage.
Leider habe ich keine XBOX, sonst würd ich mir direkt Forza holen
Gran Tourismo 5 hatte ich auf dem PS3 bzw. habe ich immer noch. Auch definitiv ein gutes Spiel. Nur das lange warten zum aufschalten der Wagen ging mir so richtig auf den Keks. Ich habe es gar nicht fertig gespielt. Der GT7 wird hoffentlich ein bisschen einfacher sein im Bezug auf das freischalten der Autos.
Hab mir am Wochenende die Neue Play Station 4 + Need for Speed gegönnt. Tolles Spiel und den S gibt's auch noch. Leider nur mit Hardtop und der Motorensound ist auch nicht Real. Mit Abstrichen ist der NSX wohl Motorsoundtechnisch der Realistischste Honda im Spiel.
Welches Spiel ist überhaupt im Gesamtpaket mit Sound, Grafik und Fahreigenschaften das beste bei der unser S auch vorkommt? Am besten Natürlich für die PS4, eine weitere Konsole kommt nicht mehr ins Haus
ZitatOriginal von Twinky
Und schon Bestellt
ZitatOriginal von Twinky
Die sind echt gut. Ich finde die veredeln den innen Raum sehr.
Gute Idee ja, aber die gibts ja nirgends wo zu kaufen
ZitatOriginal von Django63
Ich hab mir da noch was überlegt, mal sehen, was ihr davon haltet:- Der Kalender kostet glatte 10,- Euro
- Den Kalender kauft ihr nicht bei mir, sondern beim ForumErklärung: Ich geb die fertigen Kalender als Spende an das Forum ab. Wer von euch einen Kalender will, der kauft ihn beim Forum. Das Forum ist eigentlich permanent knapp bei Kasse. Auf diese Art würden wir dem Forum zu etwas Spendengeldern verhelfen (was uns allen zugute kommt, also gebt ihr das Geld letztendlich für euch selbst aus), ohne dass sich der Einzelne dafür in höhere Unkosten stürzen müsste.
10,- Euro ist kaum mehr als 7,- Euro und umgerechnet eine fünftel Tankfüllung beim S - und wir alle kloppen jedes Jahr zig Tankfüllungen für den Spass durch die Einspritzanlage. Wem also 10,- Euro als Gegenwert für etwas, woran man das ganze Jahr Freude hat (und der Gemeinschaft hier noch was Gutes tut) zuviel sind, der sollt verm. darüber nachdenken den S gegen einen Golf Diesel zu tauschen (realer AdBlue-Verbrauch jetzt mal außen vor gelassen - ROOOOOFL ...)
Wer findet die Idee gut?
Super Idee! Bin wie schon erwähnt gerne dabei!
Ps: Das 3. Layout ist am schönsten
Jemand im Besitz der OEM 08er fünf Sterne Felgen wie auf dem Bild? Angebote gerne per PN. Danke
[Blockierte Grafik: http://media.ed.edmunds-media.com/honda/s2000/2008/oem/2008_honda_s2000_convertible_cr_w_oem_2_815.jpg]
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut Youtube ist dieses Video Privat! Wir haben kein Zugriff auf das Video