Glückspilz du:D
Ig ha immer päch mit dene.ämu ir letschti
Beiträge von Yoshi
-
-
lecka schmecka:D
schön dezent und sportlich, genau mein fall... -
*weltweiterbluff*
-
Bin zufälligerweise auf diese Page gestossen.
Ein AmericanMuscleCar Club mit Videos. Der Rapper LL Cool J ist auch Mitglied bei denen. -
Naja, immerhin besitzt der Bugatti 581PS mehr.
Mit meinem S würde ich ihn liegen lassen -
Herzlichen Glückwunsch!
Ist nicht gerade mein Ding, aber die Power macht den Gesamteindruck ansehnlicher
Aber mit 19er und Gewindefahrwek +vorne gecleant sieht er bestimmt sehr böse aus.
Jedenfalls viel spass mit dem Gerät und schade um den s2000 -
Hey michi, echt cool von dir! Vielen Dank
Damit wäre meine Frage erledigt.steve
Warum zu alt? Ich besitze auch Samuraischwerter. Jeder/jede hat sein Hobby/interesse;)Wenn du das alter ansprichst, dass Messer ist nichts für Kinder
[Blockierte Grafik: http://www.rambo.pl/rambo4/film/gfx/rambo4_plakat.jpg] -
Hi Leute
Hab hier in der Südtürkei ein tolles Rambomesser mit Gravur gekauft.
Das Problem liegt daran, wie soll ich das Ding über die Grenze (LEGAL) in die Schweiz bringen?
Kann ich das Messer ins Gepäck stauen der direkt ja in die Schweiz ankommt, oder per Kurier?
Welche lösungen gibts da?
Will ja kein Stress a la Terrorist usw -
Klasse Farbe
Gelb war mir zu aufdringlich, dein neuer ist hingegen dezent elegant und sportlich
Viel spass mit dem neuen Gerät. -
Ich wäre wohl nach dem ersten Satz dem Typen auf den Kragen gegangen, und das noch mit der Frau und so...ne ne
Was es doch für Idioten gibt. -
du kannst das schild hinter der frontscheibe platzieren;)
-
Zitat
Original von steve hislop
korrektkrieg ich denn jetzt für die info nen lolli oder so was?
büttebütte...
Na klar...
Ich geb dir mein Lolli.
ich meine ich kann dir ein Lolli geben für den TippBei Mugen gibts übrigens auch einen guten Lenkrad.
-
Hi Leute
Meine Frage an die Computerexperten.
Wenn man sich bei einer anderen Homepage registrieren möchte, kommt ja meistens ein Code denn man ablesend eintippen muss.
Nun ist das so, dass bei mir das Bild nicht erscheint. Ist es eine Java Problem? Oder muss ich irgendetwas am Browser ändern?
Benutze übrigens Internet Explorer7 und Java4. Also die neusten Exemplare
Wäre echt froh, wenn mir da jemand behilflich sein kann.MfG Yoshi
-
Wollte kein neues Thread dafür eröffnen.
-
Das ist doch bestimmt Fake oder?
Wie blöd muss der Bräutigam den sein, einfach nur gucken während seine zukünftige in einer Massenschlägerei ist. -
Grosses Kompliment!!!
Die mühe hat sich gelohnt, dein S sieht stark aus
Wo hast du den Schaltknauf her? Kann man die auch im Internet finden?MfG
-
Das Russen Video ist Fake.
Achtet mal auf die Professionelle Kameraführung.
Dazu fält mir ein; andere Länder andere Sitten.Das Opa Video ist aber ja das Mass aller Dinge
-
FlowBizkit
Fährst du einen S?
Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?MfG
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Eigentlich ist es Schwachsinn sich ein Auto zu kaufen welches vom Entwicklungsstand Mitte der 90er ist...
Spar lieber und kauf dir einen Nachfolger (wenn er kommt) oder dann einen der Letzten!!! Dann kannste mit dem neuen richtig einen auf dicke Hose machen!!!gruß flo
Werde sicher gleich gesteinigt...
Mein s ist Baujahr 01.
Ist nicht Original und ist auch ein eyecatcher8) ...
Übrigens habe ich den Wagen nicht gekauft um anzugeben, obwohl ich das Notfalls mache:D -
Das durchsichtige BRA sieht interessant aus. Hat jemand erfahrung damit? Kann man das Teil wieder sauber abnehmen?
Habe nach meinem Unfall wieder eine schöne Front und will da drauf keine Steinschläge mehr haben.Edit: Scheinbar bin ich immer spät mit dem schreiben