Beiträge von Yoshi

Willst du einen s2000?
    Hast du genug Kohle für Versicherung, Service u.s.w.?

Dann geh und kauf dir ein S, und Geniess ihn. Aber mit RESPEKT !!!

mfg aus dem sonnigen Süden :)

Soll ich eigentlich den Sturz neu einstellen lassen?
    Wie siehts mit den Stossdämpfern aus, könnten die auch etwas abbekommen haben?

hab ihn schon gewaschen und zum meister gebracht.
    Die Front ist kapput, Seitenschweller neu lackiert und die Heckpartie muss poliert werden.
    Dazu stockt der Wagen beim Gas geben manchmal wenn er kalt ist.
    Vielleicht ist die Benzinpumpe dahin...

Zitat

Original von stocky
    Eben nicht...wieso soll der S unberechenbar sein.

Ich fahre schon seit 6 Jahren den S un nie nie niemals war eine der Reaktionen unberechenbar!

Ok Ayrton Senna. Dann auf weitere 6 Unfallfreie Jahre!

mfg

Keine Angst Stocky, dass wusste ich auch vor dem abflug... :!:
    Wollte es nur mal wieder loswerden.

Zitat

Original von Sönke
    Ich würde der Versicherung nur sagen, dass du beim Runterschalten ins Schleudern gekommen bist und dabei von der Strasse abgekommen.
    Dann zahlt deine Vollkasko bestimmt (spreche aus Erfahrung). ;)

Ich habe dazu ehrlich geantwortet. Mir war das Risiko einfach zu gross.
    Bei dem Bsp. von dir würden sie sich Fragen, mit welcher Geschwindigkeit ich in der 80er Zone den gefahren bin?

Mit dem ausweichen war das so eine sache. Es war einfach eine Reaktion das Tier nicht zu überfahren. Hätte ich gewusst, würde ich den Igel im nachhinein aber überfahren :D

Der Wagen ist Jetzt beim Carosserie Meister. Ab nächsten Mittwoch bin ich für mehr als ein Monat in der türk. Ägäis.
    Werde um so mehr spass am S haben, wenn ich zurück komme.

Dazu will ich noch sagen, dass unser S einfach unberechenbar ist. Ich habe schon Autos über 300PS gesteuert. Die waren aber besser einzuschätzen und leichter zu fahren.
    Ich bin einfach froh, dass ich eine Vollkasko abgeschlossen habe. Wären keine warnende Worte von älteren Forums-User gekommen, wäre mein Wagen jetzt Teilkasko... :?

Und übrigens...vielen Dank für die Glückwünsche und die aufmunternten Worte !!!

Das Forum ist ein Segen Gottes :lol:

Ps: Hab die Bilder wie erwähnt an oliver_f geschickt, die werden Morgen sicher Online sein.

Hi Alex

Ich habe Vollkasko ;)

Ob ein ESP etwas genützt hätte? Bestimmt!!!
    Ich hab ein 01er Modell, die ist ja bekantlich noch Giftiger als die neuen.
    Habe den S auch mit ESP gefahren. Der ist um einiges sicherer und leichterer zu fahren. Jedoch kann man sie -jedenfalls nach meiner Ansicht nach, nicht das volle Potential vom Wagen ausnützen.

mfg

Ich hab die Pics an oliver f per e-mail geschickt.
    Die werden bestimmt noch kommen. :roll:

Zitat

Original von Tee
    www.imageshack.us

wenns zur polizei kommt gehts evtl darunter, dass das fahrzeug nicht unter deiner kontrolle war und du gibst nen monat ab, aber das ist wohl worst case.

Ich weiss nicht ob sie der Polizei eine Meldung machen werden.
    Ich Denke aber schon. Wir Leben in einem Land, in dem jeder 2. Mitbürger Polizist ist oder den Polizist spielt.
    Werde ab nächstem Mittwoch sowieso 2 Monate im Ausland verbringen.
    Brauche ein bisschen Ruhe vom Stress der letzten Jahre.
    Fotos werden bald Hochgeladen...

Hallo Leute

Danke für die Posts :thumbup:
    Zum Glück bin ich ja Ausländer in der CH, die Tussy schrie mich am Tel. an wie alt ich den sei und seit wann ich den Führerschein hätte :x
    Das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben!

Ich hätte jetzt die Pics, kann sie aber nicht Hochladen weil sie zu gross sind.
    Kann mir da jemand Helfen?

Hallo allseitz

Heute Nacht flog ich mit meinem S in ein Feld. Wenn ich schreibfehler habe so verzeiht mir, bin ziemlich nervös.
    Habe Heute mein Geburtstag nach 24.00Uhr mit meiner Freundin gefeiert.
    Nachdem ich sie zuhause abgeladen hatte, war ich auch auf dem Weg nach Hause.
    Als ich in der 80er Zone nach einer Bahnübergang Kurve plötzich ein Igel sah wollte ich ausweichen.
    Ich lenkte kurz entgegen, und das Heck kam.
    Alles probieren nutzte nichts, ich flog im Zeitlupen Tempo aufs Feld neben einem Bahngleis.
    Als ich im Gebüsch stehen blieb, ging der Motor aus (Honda-Sicherheit?)
    Jedenfalls konnte ich ihn wieder einschalten, und ich fuhr einfach weiter im Schock zustand.
    Zuhause angekommen sah ich dann den Schaden.
    Shark-Front total eingerissen, seitenschweller abgerissen, Heck grosse kratzer sowie vordere und hintere Felgen mit mächtigen kratzern.
    Morgen werde ich mal die Versicherung anrufen, bin überglücklich das ich eine Vollkasko abgeschlossen habe!!!
    Mein Geburtstag habe ich mir aber anders vorgestellt.Fotos werde ich Heute bestimmt noch draufladen.

MfG

Zitat

Original von S2k
    1. frauen die einen mann durch sein auto bewerten, sind nichts wert

2. Männer die ein geiles und teures auto fahren um frauen aufzureissen, haben wohl ein potenzproblem

ist auch nur halbwegs ernst gemeint

Dito :thumbup:
    Wenn ich vor dem kauf auf meine Freundin gehört hätte, würde ich jetzt ein Golf4 fahren :)
    Und es gibt sehr wohl viele Frauen die auf Hondas stehen.

Da überlege ich mir einen neuen S zu kaufen, dann so was.
    Das Honda auf Kundenkontakt nicht gross Wert drauf legt wusste ich schon, aber dass mit der Herstellerhotline ist der Gipfel! :thumbdown: