Beiträge von Yoshi

Willst du einen s2000?
    Hast du genug Kohle für Versicherung, Service u.s.w.?

Dann geh und kauf dir ein S, und Geniess ihn. Aber mit RESPEKT !!!

mfg aus dem sonnigen Süden :)

Soll ich eigentlich den Sturz neu einstellen lassen?
    Wie siehts mit den Stossdämpfern aus, könnten die auch etwas abbekommen haben?

hab ihn schon gewaschen und zum meister gebracht.
    Die Front ist kapput, Seitenschweller neu lackiert und die Heckpartie muss poliert werden.
    Dazu stockt der Wagen beim Gas geben manchmal wenn er kalt ist.
    Vielleicht ist die Benzinpumpe dahin...

Zitat

Original von stocky
    Eben nicht...wieso soll der S unberechenbar sein.

Ich fahre schon seit 6 Jahren den S un nie nie niemals war eine der Reaktionen unberechenbar!

Ok Ayrton Senna. Dann auf weitere 6 Unfallfreie Jahre!

mfg

Keine Angst Stocky, dass wusste ich auch vor dem abflug... :!:
    Wollte es nur mal wieder loswerden.

Zitat

Original von Sönke
    Ich würde der Versicherung nur sagen, dass du beim Runterschalten ins Schleudern gekommen bist und dabei von der Strasse abgekommen.
    Dann zahlt deine Vollkasko bestimmt (spreche aus Erfahrung). ;)

Ich habe dazu ehrlich geantwortet. Mir war das Risiko einfach zu gross.
    Bei dem Bsp. von dir würden sie sich Fragen, mit welcher Geschwindigkeit ich in der 80er Zone den gefahren bin?

Mit dem ausweichen war das so eine sache. Es war einfach eine Reaktion das Tier nicht zu überfahren. Hätte ich gewusst, würde ich den Igel im nachhinein aber überfahren :D

Der Wagen ist Jetzt beim Carosserie Meister. Ab nächsten Mittwoch bin ich für mehr als ein Monat in der türk. Ägäis.
    Werde um so mehr spass am S haben, wenn ich zurück komme.

Dazu will ich noch sagen, dass unser S einfach unberechenbar ist. Ich habe schon Autos über 300PS gesteuert. Die waren aber besser einzuschätzen und leichter zu fahren.