Beiträge von Yoshi

Ahaa! Wenn er also dein Windschatten hatte ist die sache klar.
    Ich war mal bei einem m3 e46 im Windschatten und war schon im 3.Gang bei 7500.
    Der schaltete ein Gang runter, nützte ihm aber nichts. Er konnte mich nicht loswerden.
    Später auf der Raststätte Fragte er mich ob mein S Original sei.
    Ich sagte ja, er glaubte mir aber nicht.
    Als ich ihm die Motorhaube öffnete... 8o
    Mit dem S2000 muss man fahren können, sonst zieht dich auch ein MiniCooper S ab.

Edit: Das mit dem fahren können war nicht gegen dich gemeint :P

Zitat

Original von Erni21
    Da zählt der Einzelne nicht so viel.
    Die haben ja genug neue Leute um die Stelle zu kompensieren

Das ist einfach. Inzwischen gibts ja 1,4 Mrd Chinesen in China 8o

Aber dein Job muss man einfach beneiden Steve Boy!
    Um die Welt reisen und die richtige Welt sehen und kennenlernen.

Die Honda Mitarbeiter können sagen was sie wollen...
    Vor 10 Jahren sagte man auch, dass ein neuer NSX entsteht.
    Und wo ist er jetzt? :roll: Die sind immer noch beschäftigt mit ihren Studien.
    Die Japaner sind ja wirklich Klasse wenns um Motoren und Auto bauen geht.
    Aber von Marketing haben sie echt keine ahnung :thumbdown:

Hallo Chriss

Ich hatte das gleiche Problem, dazu kam noch die Fehler Meldung EEEE-.
    Der Werkstatt Chef zog den Kabel raus vom CD-Wechsler -der übrigens auch im Kofferraum ist.
    Wartete cirka 2-3 Minuten und steckte den Kabel wieder rein. Und siehe da, es funktioniert seit dem Tip-Top.

Versuchs mal mit dieser Methode, und wenn das auch nicht Hilft--->Werkstatt.

MfG

Die Potenza ist wirklich Top und hält weil sie Hart ist sehr lange.
    Habe vor ein paar Wochen 4 neue Semperit Reifen gekauft 255/35 18. Die ist z.T sehr weich + sehr schnelle abnützung.
    Also nicht zu empfehlen.
    Wenn ich wieder Reifen kaufen werde, dann bestimmt die Potenza oder SP Max. Die halten was sie versprechen.

mfg

Zitat

Original von michi k
    Lugano ist genjal... nur wirst Du dort als Nordschweizer schon nicht akzeptiert, von daher würd ich mal rumfragen wenn Du dort unten schon einen Auswanderer kennst...

Kann ich leider bestätigen. :thumbdown:
    Lugano ist aber wirklich klasse. Aber du als Deutscher wirst es nicht leicht haben, sowohl in der Arbeit und auch im Sozialem Umfeld.
    Vor kurzem gab es sogar eine Hetze von der CH Zeitung Blick gegen die Deutschen :evil:
    Frag doch lieber einen, der schon in diese Gegend ausgewandert ist.
    Ansonsten höre einfach auf dein Herz ;)

MfG

Herzlich Willkommen im Forum

Dass mit den Jahrgängen kann ich dir bestätigen. Du sagst, der Wagen sei nicht giftig? Dann würde ich dir mal raten den Wagen im Grenzbereich zu fahren. Das heisst, über 7.000PM !!! Und das nicht geradeaus auf der Autobahn. Dann wirst du die giftigkeit zu spüren bekommen. Die 18`Zöller habe ich auch auf meinem Wagen, und sogar mit 255er Bereifung, ich kann dir nur bestätigen das der Wagen so eindeutig langsamer läuft. Und wenn du einen Kick willst kann ich dir nur raten, ein Wagen mit Turbo zu fahren. Weil der S2000 gibt dir den Kick nicht zu spüren mt seinen 208Nm.Wenn du aber die ganze Leistung willst, fahrst lieber ein S2000 mit Stock bereifung.

Ansonsten viel spass im Forum :thumbup:

MfG

- Handschuhfach
    - OEM Auspuffanlage die mal wirklich zum S passt (Ton)
    - Automatikfenster Beifahrerseite
    - Stärkere Motorisierung (ev. 2.5L 300Ps :roll: )
    - Weniger Gewicht
    - Windgeräusche reduzieren
    - Kleineres Lenkrad

Sonst so weiter produzieren :thumbup:

MfG Yoshi

Die S Felgen oder der S selbst sind wohl sehr begehrt in den Staaten.
    Habe immer ein hintergedanke bei mir, wenn ich mein Wagen an Hintergassen etc parkiere. Und Auch ein Grund warum ich fast nie ins Ausland damit fahre.
    Erinnert mich aber an meinem Erlebnis in Palermo :lol:

Zitat

Original von A4XRBJ1

Was meinst Du mit Comptech?

Ansonsten klingt es bei mir ein wenig leise, hängt halt auch immer stark von der Kamera ab, in Wirklichkeit war es bestimmt ein Spaß wie mit jedem S im Tunnel :]

Hallo

Mein Fehler sorry, ist die Auspuffanlage. Das Video wurde mit einem Handy aufgenommen, darum die so schlechte Qualität vom Bild und Ton. In cirka 26 sek. im Video ist der Ton schon ein bisschen besser.
    Hinter mir fielen im Tunnel die Fassaden runter :P

mfg

Zitat

Original von Dark_Arrow
    ICH MOECHTE MIT ANDERN S2K-FAHRERN EIN KLEINES TREFFEN MACHEN UND DANN ZUSAMMEN INS AUTOKINO FAHREN!!! :x

Wie Süss :lol:

In der CH gibts keine Autokinos, nur manchmal im Sommer.

mfg