Beiträge von Yoshi

Zitat

Original von Los Eblos

Ach, ist das n andauerndes Problem, was auch nicht nachlässt? Also das was ich meine, tritt ein, man geht vom Gas, wird langsamer, kurz danach kommt Leistung wieder normal. :?

Ja ist Leider ein andauerndes Problem, Vom Gas gehen und wieder Gas geben nützt auch nichts.
    Bin jetzt grad auf den Thread von Sunrider gestossen, da wurde ja darauf aufmerksam gemacht, dass die Antriebswellen ev. beschädigt sind. Hoffe das ist nicht bei mir der Falll... :roll:

Zitat

Original von JAB
    Läuft der Wagen im Leerlauf noch ganz normal, wie immer, oder hat sich etwas verändert?

Der Wagen läuft im Leerlauf normal. Ab dem 5.Gang ging einfach nichts mehr, der Wagen tat sich schwer.

@LosEblos
    Danke für den Tipp :) Werde das gleiche mal mit Volltank probieren...

Hallo zusammen

Ich war mit meinem S Heute das erste mal so richtig flott unterwegs.
    Als ich auf der AB den 4. ausdrehte und bei cirka 190km/h in den 5. Gang schaltete, Vibrierte der Wagen extrem. Und da laufte der Wagen nicht so recht wie er sollte. Habe ein Video dazu gemacht, da sieht man, dass ab dem 4.Gang bei cirka 190km/h der Wagen sich schwer tut.
    Ob das bei euch auch so ist...? :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=LWHvHbpK6zw

mfg

Zitat

Original von DönerstyleS2K
    ich hatte gedacht in diesem forum weren wir alle gleich. ich bin wirklich entäuscht von euch ,was ihr von meinem land denkt ohne da gewesen zu sein ja die jungs sind scheisse das gebe ich zu,aber die komentare schade wirklich

Hallo DStyle

Wir sind alle bestimmt gleich :nod:
    Niemand hat gegen dein Land etwas dagegen. Nur sind wohl ein
    paar Mitglieder angefressen. Frag mich aber nicht warum...?
    Allgemein ist meiner Ansicht nach die Stimmung letztens -wenns um dieses Thema geht- leicht angespannt :thumbdown:
    Weiss nicht was für zustände in Deutschland herrschen.
    Werde aber diesen Sommer mal die Lage in DEUTSCHELAND konkret abchecken ;)

MfG Yoshi

Oh mann, gerade vorher haben die Bullen mich rausgenommen.
    Auspuff ist nicht geprüft, hintere Reifen abgefahren :?
    Wurde eine Anzeige erstattet, na Prima!
    Werde halt die Original Auspuff benützen müssen :x

Ps: Danke für die Reifen-Tipps

Hallo zusammen

Meine Hinterreifen sind bald wieder runter.
    Ich fahre mit Dunlop SP Sport 9000.
    Nun sind die dinger relativ Teuer (cirka 700sFR. für 2 Stück)
    Bin im Net auf diese Reifen gestossen http://ssl.delti.com/reifendirekt-ch/Sommerreifen.html
    Hat jemand erfahrung mit diesem Reifenhersteller? Und macht es etwas aus,
    wenn ich hinten und vorne andere Reifentypen habe?

mfg Yoshi

Edit: Link ist Down. Hier der neue http://www.antyre.com/
    sieht nach Chinesische billig Ware aus :?

Nun regt euch mal ab. Das wird sowieso nicht produziert. Ist wie immer ein Concept. Unser S sah als Concept Car auch nicht gerade Toll aus.
    Wird bestimmt noch abgeändert...

Ich hatte den Fight Unentschieden gesehen.
    Doch als Heimboxer geht ein Sieg mit 1-2 Runden OK.
    Hill hätte mehr machen müssen. Und
    ein 117:110 von
    zwei Punktrichtern ist eine unverschämtheit :x

Mmmmh was soll ich jetzt sagen, er hat sich wirklich viel mühe gegeben mit dem Text. Ich erinnere mich noch an den Thread, wo du ein Landsmann von dir mit 100 sachen durch die Stadt jagtest. So long...
    I Love You Serkan.B :]

Mein Beileid :( . Ich weiss nicht wie du Finanziell stehst, aber wenn möglich würde ich es selber bezahlen. Wenn du -wie gesagt nur die Front am Arsch ist, wird es dir mit Lackier und Arbeitszeit, Material u.s.w. um die 1200.- sfr kosten. Aber zu erst würde ich mal genaustens abklären was alles kaputt ist. Meistens ist mehr kaputt als auf den ersten Blick. Dann würde ich es aber über die Versicherung nehmen. mfg