Beiträge von christian klein

    Hallo


    Nein Name ist Christian (Chris )und ich lese schon ne Weile in eurem Forum mit.
    Ich hab mich vor einiger Zeit entschlossen mir einen S2k zuzulegen und hab mich schonmal im Forum eingelesen was mich da erwartet .
    (also versucht mich bitte nicht umzustimmen ,ist völlig zwecklos ) :D
    großes Grinsen


    Im letzten Jahr hab ich mir einen Toyota Celica TS angeschafft ,und das nur aus den Grund, weil er 4 vollwertige Sitzplätze bietet .Hab aber damals schon mit dem S geliebäugelt (und meine Frau findet ihn auch gut )
    Durch einen Wink des Schicksals hab ich jetzt einen Firmenwagen ( Mits. Pajero ) und da kann ich auch einen Zweisitzer fahren .
    Ich werd das allerdings langsam angehen lassen und meine Celica erst im Herbst anbieten und dann in der Winterpause 07/08 was passendes suchen .
    Ich dachte an einen Gebrauchten ab 04 oder Jahreswagen ,mal sehen was sich findet .
    Im Augenblick bekommt man auch reichich neue S um 30000€ ,ist das normal um die Zeit oder sind einfach zuviele auf dem Markt ?


    Ich hab zwar noch keine Probefahrt gemacht ,weil das Wetter die letzten Wochen nicht entsprechend war ,hab mir aber schon ein paar angeschaut .
    Die Probefahrt mach ich denn wenn das Wetter entsprechend ist (ist schon arrangiert ).


    Veilleicht gibt es ja jemanden in der Region mit dem man sich mal persönlich austauschen kann,und der vielleicht noch ein paar gute Tips für mich hat .

    Chris