Wickelt doch eure Kinderein per PN ab, das interessiert hier kein Schwein 
Ich kenne die Firma Wimmer zwar nicht, aber ich wäre sehr skeptisch, wenn auf der Homepage steht, dass Turboumbauten nicht standfest realisiert werden können. Zudem wirbt man mit 15PS Mehrleistung alleine durch Chiptuning, was, wie wir wissen, beim S2000 erstens nicht realistisch und bei Modellen vor 2006 auch gar nicht möglich ist, ohne dass eine andere ECU eingebaut wird.
Welche Peak-Leistung ein Tuner erreicht hat sagt zudem gar nichts über die Qualität einer Abstimmung aus, wieviel Leistungsreserven einkalkuliert wurden, wie es mit Ansprechverhalten und Durchzug aussieht, etc. weiss man nicht.
Kleines Beispiel. Ich habe einem guten Bekannten einen Tuner empfohlen um seinen K20 abstimmen zu lassen. Am Motor waren Toda-Wellen, I/E/H verbaut. Dei Abstimmung ergab knapp unter 240 PS. Auf dern ersten Blick ein gutes Ergebnis, nicht überragend viel, aber gemäss Aussage des Tuners wurden genügend Leistungsreserven einkalkuliert. Mein Bekannter war aber nie wirklich zufrieden mit der Abstimmung, beim Umschalten des VTEC "verschluckte" sich der Motor jeweils usw. Anlässlich eines Tuning-Days bei Zoa, wo Roman Kapps und Doctronic in der Schweiz zu Besuch waren um verschiedene Motoren abzustimmen, kam der EP3 dann noch einmal auf die Rolle. Eine erste Analyse ergab, dass der Motor in gewissen Drehzahlbereichen viel zu mager lief, teilweise sogar gefährlich mager. Eine Neuabstimmung stellte die nötigen Sicherheitsreserven wieder her und am Ende war der Durchzug spürbar besser und obendrauf war die Leistung bei 250+PS ebenfalls sehenswert.
Was ich damit sagen will ist, dass die Auswahl einer Firma für eine Abstimmung genau geprüft werden soll und man abklären soll wie die Firma arbeitet, was für Erfahrungen sie hat usw.