Beiträge von orca

Danke für den Link - die Idee war da, umgesetzt hat sie aber so wie ich gesehen habe keiner :-|

Ich bin zwar kein Elektroniker, kann mir aber vorstellen, dass man einen solchen Sensor sicher genau ausmessen und einen identischen von einem Dritthersteller finden kann, oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Hi Leute

Ich habe mir überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Aussentemparaturanzeige im S ab MY04 irgendwie in eine Öltemparaturanzeige umzubauen. Hat das schon jemand gemacht?

Es müsste ja lediglich ein Sensor mit gleichen Spannungswerten verwendet und an die Anzeige angeschlossen werden, oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Dank und Gruss

So schlimm war's bei mir gar nicht: Fahrwerk, Felgen, OEM-Lippe, Stahlflexleitungen alles beim ersten Versuch anstandslos eingetragen und nicht einmal etwas wegen der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage gesagt :)

Warum nicht direkt über PW:JDM?

Da kriegst du auch nocheinmal Rabatt bei einer grösseren Bestellung und der Import kostet ja weniger, wenn die Kosten auf die ganze Gruppe aufgeteilt werden können.

Ich habe so meistens eine Einsparung bis zu 70% gegenüber Schweizer Anbietern herausgeholt, auch wen diese auf den ersten Blick vermeintlich günstiger waren.

Zitat

Original von patrick_S
    der einzige "echte" Bogen ist nach dem Mittentopf wo man mit dem Rohr über der OEM FW-Strebe drüber muss da muss man aber so oder so drüber.

Da irrst du, bei dieser Zwischenstrebe ist kein Bogen (bei keiner Single-Anlage),der Bogen ist da, wo der Auspuff bei der Aufhängung über den Stabi muss.

Ich werde nach meinen Ferien ein Foto machen, damit man von konkreten Dingen reden kann und niemand mehr irgendwelche Vermutungen machen muss ;)