Wenn du das vorher schon hattest, könnte es evtl. auch an einer falsch eingestellten Spur liegen, das kann auch Unruhe ins Fahrzeug bringen.
Beiträge von orca
-
-
Dimension der Felgen:
8x18 ET50 (225/40 18)
9.5x18 ET55 (255/35 18) -
Ich verkaufe einen Satz BBS LM (Le Mans) in 18 Zoll mit exklusiv hochglanzpoliertem Felgenbett.
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/gallery/S2000/S2000_011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/gallery/S2000/S2000_001.jpg]
Die vorderen Dunlop Sport Maxx haben noch ca. 50%, die hinteren müsste man ersetzen.
Neupreis der Felgen CHF 6'500 plus polieren des Felgenbetts CHF 1'000.
Verkaufspreis für diese edlen und exklusiven Teile: CHF 3'900.--
(ca. 2600€) -
Perfekt, freut mich dass du dabei bist.
Mitte Juni solte das Wetter in Kroatien auf jeden Fall gut sein

-
Zitat
Original von Dark_Arrow
2. Pirelli P Zero (Bestes Ergebnis bei Trockenheit, mässig bei Nässe)Mässig würde ich das nicht nennen, die Abstriche be Nässe muss man beim Bremsen und Aquaplaning Längs machen. Insgesamt hat der Pirelli immerhin 81 von 100 möglichen Punkten erreicht (im Vergleich zum Bridgestone RE50 A RFT, der nur gerade 59 Punkte geschafft hat).
Ich werde wohl diese Saison einmal den Italiener testen. Damals beim Civic habe ich in 215/40 16 zwar schlechte Erfahrungen bezüglich des Bremsstabilität gemacht, aber viele Reifen sind je nach Dimension sehr verschieden, was die Eigenschaften betrifft.
-
Geil!
Ich hab nicht gedacht, dass die Le Mans bei einem so "racigen" Look so gut passt

-
Die Anlage wird bei mir am 14. April wieder montiert, danach kann ich endlich ein paar Soundfiles machen.
Den Topf gibts nur in der Single-Ausführung.
-
Ich hatte auch schon Kontakt mit Madame Olivia weil sie im HondaHolics-Forum Werbung machen wollte.
Der Shop an sich sieht seriös aus, allerdings sind die Preise recht happig, vor allem weil die kaum etwas an Lager haben, da kann man auch gleich direkt aus den USA oder Japan bestellen.
-
Schön ist anders, aber fett ist es auf jeden Fall

-
Super, danke, das hilft mir weiter!

-
Genau so etwas hab' ich gesucht, danke!
-
Irgendwo habe ich einmal Bilder von Pre-FL Scheinwerfer ohne die klare Kunststoffabdeckung der Blinker gesehen. Leider hat mir die Suche hier im Forum ncht weiter geholfen. Hat jemand evtl. solche Pics zur Hand?
-
Ich suche einen Bezugsquelle bzw. einen Händler, der den Kumho KU15 zu guten Konditionen anbieten kann, vorzugsweise in der Gegend von Lörrach, Rheinfelden (nahe Basel).
-
Idealerweise würde ich ja die Differenz von 10mm pro Achse beibehalten bzw. diese nicht gross verändern.
Ich denke ich werde ET48/ET55 nehmen, damit bin ich auch der sicheren Seite, bei den BBS LM hatte ich 50/55 und das ging ohne Bördeln.
-
Danke für die Infos

Also hinten müsste man mindestens ET50 haben und in dem Fall vorne mindestens ET40?
-
Hallo Leute...
Ich weiss, es gibt schon zig Threads die sich mit dem Thema der ET von verschiedenen Felgentypen befassen.
Ich möchte aber einmal allgemein fragen was in euren Augen die optimale ET für ein Strassenfahrzeug ist.
Ausgangslage ist 8x17 und 9x17, ca. 40mm Tieferleg mit KW1. Ziel ist eine Eintragung in der Schweiz (also nicht mehr als 2% Spurverbreiterung bzw. 1% pro Seite).
Original wäre ja wenn ich's richtig im Kopf habe ET 55 bzw. ET63.
Danke für euren Input!
-
Ich habe bisher ganz vergessen, den Event hier auch noch zu veröffentlichen.
Am 18. Juni 2009 findet mittlerweile zum dritten Mal SpringRace.09 im dem Autodrom Grobnik (Kroatien) statt.
Wir haben noch ein paar letzte Plätze frei, wenn jemand interessiert ist, ist rasches Handeln angesagt.
Der Event ist markenoffen, das diesjährige Feld setzt sich neben interessanten Honda-Rennfahrzeugen auch wieder aus Strassenautos von Honda bis Porsche zusammen.
Weitere Infos gibts H I E R
-
Der Normalpreis ist CHF 1'300.--
Das Gutachten ist ein allgemeines Gutachten, das auch in Deutschland gilt.
Hörprobe gibts leider noch keine, ich werde mal abklären ob das Video vom Dynoday irgendwo verfügbar ist.
-
Ich werde das mit dem Gutachten abklären

Hehe... ich wär froh, wenn wenn der Tiefenglanz auch in echt so 'rüberkäme

-
Ich müsste das Gutachten einmal genauer anschauen, die Anlage sollte aber auf jeden Fall auch in Deutschland legalisierbar sein.